Wie ich so eben im Netz gefunden habe, wird es von AR3 "natürlich" auch wieder eine Spezial-Edition geben mit besonderem Inhalt.
Diese Version wird Premier Edition heißen und laut www.game.co.uk
folgende zusätzliche Inhalte enthalten:
* Limitierte Metallbox für Sammler
* Fünf exklusive Mehrspielerkarten
* Bonus DVD mit Making-Of, Interviews, Konzeptzeichnungen...
* Soundtrack zum Spiel mit exklusiven Re-Makes von Hell March 1, Hell March 2 und natürlichem dem brandneuen Hell March 3
* Ein exklusiver Beta Key für ein kommendes C&C Spiel
* Ein Alarmstufe Rot 3 Gegenstand für "Warhammer Onlie: Age of Reckoning"
Über Preise bzw. Preisunterschiede wurde noch nichts gesagt, aber ich schätze mal 5-10 Euronen mehr wird es schon kosten.
Das Cover wird dann wohl so aussehen:
Da ich selbst gerne im Besitz der Specialeditions von verschiedenen Games bin, hoffe ich es bietet einen größeren Mehrwert als damals die C&C 3 Kanes Edition.
Wie steht ihr zu solchen Sonderausgaben und was würdet ihr mehr bezahlen, im Vergleich zum normalen Spiel?
Diese Version wird Premier Edition heißen und laut www.game.co.uk
folgende zusätzliche Inhalte enthalten:
* Limitierte Metallbox für Sammler
* Fünf exklusive Mehrspielerkarten
* Bonus DVD mit Making-Of, Interviews, Konzeptzeichnungen...
* Soundtrack zum Spiel mit exklusiven Re-Makes von Hell March 1, Hell March 2 und natürlichem dem brandneuen Hell March 3
* Ein exklusiver Beta Key für ein kommendes C&C Spiel
* Ein Alarmstufe Rot 3 Gegenstand für "Warhammer Onlie: Age of Reckoning"
Über Preise bzw. Preisunterschiede wurde noch nichts gesagt, aber ich schätze mal 5-10 Euronen mehr wird es schon kosten.
Das Cover wird dann wohl so aussehen:
Da ich selbst gerne im Besitz der Specialeditions von verschiedenen Games bin, hoffe ich es bietet einen größeren Mehrwert als damals die C&C 3 Kanes Edition.
Wie steht ihr zu solchen Sonderausgaben und was würdet ihr mehr bezahlen, im Vergleich zum normalen Spiel?
Kommentar