Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Alarmstufe Rot 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• also ich stelle mir die story so vor:
    Die Allierten kämpfen gegen Russische Terroristen die noch nciht damit klar kommen das sich die Sowjetunion aufgelöst hat. Oder sie kämpfen gegen Terroristen von denen sie DENKEN dass es Russen sind. Später trifft ein Komet die Erde und es wimmelt von so grünem Zeugs was sie Tiberium nennen. Die Terroristen geben sich als Nod zu erkennen und versuchen sich eine Machtbasis in Afrika (wie in Teil 1) aufzubauen. Die Allierten und der Rest der Erde gründen eine Spezialabteilung/-Einheit, die Globale Defensiv Initiative (GDI, hoffe mal der ausgeschriebene Name is richtig) dann müsste das Spiel aufhören oder sie bauen Tiberium Konflikt mit ein und machen so ein neues Spiel+ ein Remake des Vorgängers.
    Wer weiss? Wenn wirklich Terroristen vorkommen, nehmen sie vielleicht die GBA und finden dann eine begründung für diesen schlechten CnC Teil
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

• Ich würd mal Sagen das es wieder den bauhof gibt würde ja nicht Passen,
      RA2 Bauhof RA3 Dozer Dann der Tiberium konflikt Bauhof weil AR 3 soll ja angeblich der übergang vom AR universum ins Tiberium sein oder nicht,
      also währe das ja wohl logisch.
      (Aber bei EA weiss man ja nie)
      O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
      Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
      schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

• AW: C&C Alarmstufe Rot 3

also ich kenn die cnc reihe erst ab ar2 (bin noch jung) also könnt mich einer aufklären was die einstein besietigt hi tler story von cnc red alert mit der kranker typ will erz über die welt verteilen story von tiberian zutun hat???????

Kommentar

Ganz einfach Red Alert ist die Vorgeschichte zu Tiberium Dawn.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich existiere nur noch für RA3 :P
            Der erste Teil hat mein Leben verändert, der zweite Teil war ganz witzig und hat übers Inet sehr viel Spaß gemacht, bis zu viele Cheater utnerwegs waren..
            Ich hoffe das es ein Spiel wird wie der erste Teil mit mehr realistischen Einheiten wie aus dem ersten Teil statt dem zweiten.
            Und vor allem muss die Balance stimmen!
            "Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."
            Niccolò Michavelli

Kommentar

Ich hoffe sehr, daß in RA3 die Zusammenführung des RA-Universums mit dem des Tiberium-Universums kommt.
              Für alle die nicht gemerkt haben, daß die Geschichten zusammen gehören hier eine der coolsten Erklärungsversuche die ich je gehört hab von Volkov.
              Damit ihr nicht lang suchen müsst hab ich den Threat verlinkt.http://www.hqboard.net/showthread.php?t=20662

Desweiteren hoffe ich das möglichst schnell nach dem TW Release neue Info´s dazu kommen.

Ich finde EA sollte nicht mehr solange warten mit RA3 da sonst nur noch wenige die Zusammenhänge verstehen werden, weil einige ja heut schon erst bei RA1 oder RA2 eingestiegen sind, und somit die Verknüpfung mit dem C&C Tiberiumzeitalter kaum nachvollziehen können.

Kommentar

Westwood wollte scheinbar keinen Zusammenschluss, EA möchte ihn wahrscheinlich auch nicht und ich persöhnlich kann auch gerne darauf verzichten.

Aber wir sollten erstmal abwarten.

Kommentar

Nun wird die Zeit zeigen, aber nur innerhalb der Universen is auch kacke oder.

Kane stirbt und kommt wieder und das endlos....
                  Russland verliert und kommt wieder ebenfalls endlos....

Wäre aber ne interessante Umfrage oder?
                  Ob man die Universen lieber vereinen soll oder nicht!
                  Jedenfalls ist es fast zu spät um ewig getrennte Wege gehen zu können, dann hätte Westwood Kane nicht am Ende von TS ins Bild packen sollen.

Kommentar

@ Nasomator: Über Skype habe ich ja richtig ausführlich erklärt 'ne ? War zwar viel Spinnerei, aber ne geile Professorarbeit

Jo, hoffe auch das es nach TW-Release im RA-Uni weitergeht.

Kleine Anmerkung: Yuris Tatoo ist jüdische Schrift uns es bedeutet Resh Var Yod.

Könnte Geheimcode oder Verfremdung für Brooderhood of Nod sein, nur mal so nebenbei.
                    Hab ich aus dem englischen Wikipedia-Lexikon, sucht einfach mal unter Command & Conquer Red Alert Series
                    Aber we will see...... Wenn ich unrecht habe wars wie gesagt wenigstens ne geile Professorarbeit von mir
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich glaube nicht, dass irgendwann ein reeller Zusammenschluss stattfinden wird, das würde in einem totalen Storychaos enden, denk ich mal. Und ich glaub bevor EA irgendwie aus RA3 zu sprechen käme, würde erstmal in gewohnter C&C-Manier ein Add-On für den aktuellen Teil, also Tiberium Wars kommen, aber ein Zusammenschluss irgendwann, glaube ich nicht.
                      "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

"Am Ende des Sowjet-Feldzuges wird der Bezug zu Der Tiberiumkonflikt hergestellt: Kane, der spätere Anführer der Bruderschaft von Nod, übernimmt die Kontrolle über die Sowjetunion. Später machte sich Westwood Vorwürfe und wünschte sich, Kane nie in das Spiel eingebaut zu haben, da es schwierig ist, weitere realistische Verbindungen herzustellen. Daher verzichtete Westwood bei Alarmstufe Rot 2 auf derartige Anspielungen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Command...t#Die_Handlung

^^ Warum sollte EA ihn in Red Alert 3 wieder einbauen.
                        Zuletzt geändert von Commander Flo; 08.03.2007, 17:07.
                        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

das ist eine gute frage das hab ich mich auch gefragt, aber gedacht das habe schon jemand gesagt
                          Das Leben wird erheblich einfacher wenn sie keinen freien Willen mehr haben

Kommentar

Auf der deutschen TW Homepage bei der GDI Definition etc. wird ein Zusammenhang mit AR1 geschaffen.

Kommentar

Ich hoffe, dass RA3 wenigstens nach C&C3: TW rauskommt! Ich vermisse YURI!!!

Kommentar

den kannste vergessen, der is in der psi-isolations zelle BZW 70 millionen jahre in der vergangenheit :P
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                                X