Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Alarmstufe Rot 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• im 1. wird er halbswegs geröstet in tiberian sun bekommt er nochmal aufs maul und ist dann bei feuersturm ende in so nem komischen behälter....
    (hab jetzt nun wirklich keine ahnung ob das GDI oder NOD ende war..)

vielleicht mutiert er ja darin? und später bricht er einfach als verfallene bestie aus und führt die neue mutierte armee gegen die GDI und die NOD (vielleicht fühlte er sich von nod verraten...)

also c&c tiberian sun ist echt son spiel da könnte man sich stundenlang sachen ausdenken
    hätte auch lieber ne fortsetzung von der tibarium geschichte bekommen anstatt von ra3.

oder sie zeigen extra keine bilder weil vielleicht das ra und tb universum verschmelzt wird?

ka wer weiß einfach drauf warten und hoffen das die bauleiste wiederkommt^^
    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

• Hmja, wär ja lustig, jetz das Zwischenstück zwischen RA2 und Tiberian Dawn.
      Das wäre schon eine feine Sache.
      Aber ich glaub eher das die RA-Reihe in ne andere Richtung fortgesetzt, Schade eigentlich...

Kommentar

• Andere Richtung

Ich glaube die von EA werden es so machen das Yuri auch dabei istt (Kann ja sein das ja der Echte Yuri garnicht gefasst worden ist, könnt ja ein Klon in diesen Ofen sein)
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

• No thx.
          Ich fand die Story um Yuri mehr als nur schlecht.
          Die Verschmelzung der beiden Universen sollte endlich anstehen, das wär ein Teil über den mich richtig freuen könnte.

Kommentar

• Original von HQ|Krieger
            No thx.
            Ich fand die Story um Yuri mehr als nur schlecht.
            Die Verschmelzung der beiden Universen sollte endlich anstehen, das wär ein Teil über den mich richtig freuen könnte.
            Oh ja, des wäre hammergeil! Hab schon viel drüber nachgedacht und ich hatte nur lauter schöne Bilder im Kopf

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• also spielerisch fand ich und finde ich yuris rache richtig genial, aber von der story her najo ok:

yurii dreht durch und will die welt erobern(wer will das nicht?)

aber das mit den zeitreisen fand ich ehrlich ZU übertrieben, denn die chronotechnologie,die prisma und dazu noch zeitreise? also da geh ich lieber einen heben und denk mir eigene geschichten aus

ne verschmelzung von beiden universen wär af jeden fall richtig geil, aber storymäßigher solls dann nicht so abgehen wie in yuris rache sondern mal was neues oder nen mix aus ra und ts.

ist ra3 jetzt eigentlich offiziel angekündigt, wenn ja: kann ich den link dazu haben ?

mfg
              "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

• Yuri geil

geh kommts habt ihr euch schon mal die ganzen Einheiten von Yuris Rache genauer angeschaut, Magnetron, Superhirn, Virus... solche Einheiten findet man im keinen anderen Spiel, die sind einzigartig.

Gut die Story mit der Zeitmaschine passt nicht gerade in die C&C Serie rein, aber Yuri mit gedanken, 60iger jahre Si-Fictionwaffen und Mutierten Einheiten (sind zwar nur 2), passt als Supergegner irgendwie schon in den AR2 flair rein´. 8)
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

• Bei der verschmelzung der beiden universen kann ich mir vorstellen die frisch gegründete GDI und Nod und die alten Sowjets.Ich kann mir schon die Nod Kampagne vorstellen in den ersten missionen schaltet man die reste der Sowjets aus und dann kommen die fights zwischen GDI und Nod (cool wär`s wenn mann baumaschienen
                  die man in der vorherigen mission erobert hat einfliegen lassen kann so würde es mehr sinn ergeben wenn man die Baumaschine eigenommen hat.) Ach ja ich sage Baumaschinen weil nicht feststeht ob alter guter Bauhof da ist, oder Kotz Bulldozer wir werdens ja sehen.
                  O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                  Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                  schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

• ich hoffe auf Vertikale Bauleiste und bauhof.Ach ja wie wärs eigentlich wenn im hauptteil die Bösen mal gewinnen und dann in nem add-on (kommt eigentlich auf jeden: CnC tradition) die guten sich zurückkämpfen oder so was. weil mal ehrlich, wenn immer nur die guten gewinnen ists doch langweilig.
                    hat mich schon bei den RA und Tiberium teilen ein bisschen angekotzt. mal die bösen gewinnen zu lassen hätte doch was oder?

was meint ihr???
                    No idea

Kommentar

• leute, ich habe mal eine Frage, warum steht in der PcGames und PcGameshardware ein Erscheinungsdatum vom Alarmstufe Rot 3, welches sich auf den 1. Januar 2006 bezieht?
                      Warum schreiben die schon ein Datum rein, obwohl es noch nicht mal offiziel bestätigt wurde, sollte man doch mal nachfragen.

Kommentar

• Weil soweit ich weiß bei der bekanntgabe des Projekts 1. Quartal 2006 als wahrscheinliches Erscheinungsdatum genannt wurde, was wohl nicht mehr stimmt.

Kommentar

• LOL^^,
                          dass wärs ja, wenn das Spiel echt schon im Januar rauskähme.

Kommentar

• ok, hab mich leicht vermacht, war doch das 1. quartal, aber warum schreiben die schon sowas hin

Kommentar

• Hallo,
                              ich bin neu auf dem Forum und möchte mal sagen was ich konkret von
                              allen bisherigen C&C´s halte:

Also ich finde ein bisschen unrealismus muss bei einem C&C sein
                              wie z.B die stealth Panzer in Tiberian Dawn. Allerdings gab es doch recht
                              "normale" einheiten, und die Geschichte mit dem Tiberium find ich recht cool
                              weil man auch erfährt das es aus dem Weltall kommt und die ganze geschichte in der Zukunft spielt.
                              Bei den AR teilen fand ich eigentlich so gut wie alles sehr verwirrend wie z.B
                              die edelsteine die mitten in einer großstadt rumliegen, oder das mit yuri und den kraken und so. Außerdem fand ich die G.I´s in AR2 mal echt übertrieben.
                              Wenn man 10 von denen an einem Brückenende Platziert und die dann voll
                              befördert sind hat fast keine einheit eine chance.
                              Also ich finde ganz ehrlich einen neuen Tiberian Teil besser weil dort noch wirklich Platz zum Träumen bleibt. Und jetzt mal ehrlich es passt einfach nicht wenn ein haufen edelsteine in washington D.C rumliegen. Ich fand auch, dass die Einheiten in AR 2 sehr seltsam aussahen und die ganze Geschichte mit
                              Zeitreisen und Einstein und so is echt seltsam.
                              Aber egal in welcher Zeit das neue C&C spielt ich werde es mir holen!

Kommentar

• Da sieht man es mal wieder, ra2 is nämlich von ea und damit passt es schon nicht mehr wirklich in die cnc reihe, is halt zu übertrieben
                                naja, wenn es ne verschmelzung der beiden universen geben sollte wäre ich erstmal dafür das zb. die sowjets mitten im krieg gegen die allies auf Probleme im eigenen land stossen die auf das herabfallen des tibirium kometen zurückzuführen sind, es bildet sich eine untergrundorganisation im folgenden Bruderschaft von nod genannt, die der Welt Frieden durch Tibirium bringen will. Dabei sollten diese missionen dann eher hinterhältig gestaltet sein, wenn ihr aow kennt, sollte es sich in etwa so hochsteigern wodurch die sowjets nun einen 2 frontenkrieg führen, einmal im eigenen land und dann noch umgeben von den allies, wodurch die sowjetunion ausgelöscht wird, schliesslich organisieren die allies alles in der ehemaligen neuen sowjetunion. Fortsetzung könnte zb sein das nun nod weltweit an anhängern gewinnt und dann tritt kane auf die spielfläche und erklärt allen unterdrückten völkern den krieg. Die allies sehen sich dieser gefahr nicht gewachsen und als sie dem ende immer näher rücken gründen sie die gdi ...

Kommentar

Lädt...
                                X