Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Alarmstufe Rot 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist definitiv ne Mod, wurde meines Wissens aber (leider) gecancelt.
    Nature shot first!!!

Kommentar

• Äch Ächm !

Jo is ne Mod !

Wenn ihr genauer hinschaut sehtihr unten die Befehls-Leiste von Generls also wird das kein AR3 oder so sein !
      Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

• Also ich bin heute extra zu ne nem kumpel hin und habe mal Generals gespielt, also da kammen definitiv keinekirovs vor.
        Soweit ich weiß dan ist ein mod:ein ein extra feature wie z.b extra dazugehöriges spiel das nach dem original spiel installiert werden um ausführbar zu sein. Oder nicht?
        Dan verstehe ich aber trotzdem nicht, was die bilder sein sollen.
        Oder ist ein Mod was anderes wie ich denke?

Kommentar

• Ein Moid kann alles sein einMod kann auch nur 1 KB Groß sein Mod-Modifikation-Veränderung nichtim Erbgut HeHe !

PS: MAn nennt auch schon die Veränderung Schneller BAuen Einen Mod oder der Mod man Schießt einen Panzer ab und schon ist man im 5 Rang !

Alles Sohne Scherze KAnnst ja malin Meinen Anhang nach Gucken da müsste auch ein Mod link sei lol ! (Mien MOD) !

Der Mod von der Website ist Wahrscheinlich nie Fertig Geworden !
          Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

• Also wollten die einen Mod für Generals, mit Red Alert einheiten machen?? verstehe ich das richtig?

Kommentar

• Genau das.
              Das meinte ich auch mit meinem vorhergehenden Post

Kommentar

• Mod ist eine Abkürzung für Modifikation.
                Meine Mod zum Beispiel ist, dass die Musik aus Generals durch ältere Tracks der C&C Reihe in der BIG Datei ausgetauscht wurde und man daher ohne Winamp Playlist die Lieder hört, die besser sind als die neuen, aber trotzdem zu den Parteien passen. Übrigens auch online kompatibel, aber leider immernoch nicht zum Download bereit, kann auch noch etwas dauern...

sprich: Man kann ein Spiel so modifizieren, dass auch irgendwelche neuen Einheiten darin vorkommen, dass die Einheiten völlig veränderte Eigenschaften haben oder was weiß ich. Und das ist dann eine Mod.
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

• Hey at all. Ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich mit den Tiberium Konflikten nicht wirklich viel anfangen konnte. Für mich muss das immer halbwegs realistisch bleiben. RA gefällt mir da viel besser. Gut, Panzer die wie Bäume aussehen oder kleine Frizchen die deine Soldaten via Gedankenkontrolle gegnen dich stellen sind zwar nicht realistisch, aber total funny. Das macht für mich den Charm des 2. RA Teils aus. Und die Videos sind grottenschlecht gemacht und trotzdem liebe ich sie und hab sie sehr in Generäle vermisst!!! (Wusstet ihr eigentlich, das der U.S. President mal eine kleine nebenrolle bei A- Team gespielt hat? Er war da der bösewicht. Generäle gefällt mir auch sehr gut, nur fällt es mir sehr schwer ihn mit den anderen Teilen zu identifizieren.

Jetzt zu RA3. Ich würde mir wünschen das die Story beibehalten wird und die Grafik und Generls optionen übernommen werden. Dann wird das Spiel unschlagbar.

MfG. Solidus33

Kommentar

• Gti vs NOD wäre besser

Kommentar

• Wer oder was ist ein GTI?
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

• Na ein Golf GTI natürlich!

Kennst dich wohl mit C&C gar net aus ^^

Er meinte wohl die GDI

Kommentar

• Original von HQ|Krieger
                          Er meinte wohl die GDI
                          Jo, das habe ich mir auch gedacht, ich wollte ihn eigentlich nur selbst auf seinen Fehler aufmerksam machen... Globale Tefensiv Initiative... hehe...

Kommentar

• C&c Tw...

GDI mit gemischten AR2 Allierten Waffen, NOD mit alten und neuen (verbesserten) Einheiten und als dritte Partei die Mutanten mit Tiberium(dazu die Tiberium-Monster) und Yuriändlichen Waffen.

Dazu noch eine priese C&C Tiberum Sun Atmosphäre....
                            ....und fertig ist ein neuer Kassaschlager aus einer vergessernen Triologiereihe.

Und später könnte man das ganze verfilmen.

(Vielleicht erwacht Kain als Mutant zum neuem Leben und führt die neue Mutantenarmee an, die die NOD und GDI vernichtet um die Erde zu beherschen und vielleicht dann Kontakt mit einer Rasse aufnimmt von denen das Tiberium stamm ,kann ja in seiner Vision vorkommen)

Ihr müsst schon sagen das das was ich geschrieben habe auch genial ist, passt vielleicht nicht zu AR3 rein, aber trotzdem könnte so die geschichte ablaufen.

Danke fürs lesen (Smilies funktionieren nicht)
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

• Gut(h) das ist unlogisch. Kane gründet nod wird im ersten teil von einer Ionenkanone Geröstet in TS taucht er wieder auf, und du sagst jetzt er soll als Mutant auferstehen sich mit anderen Mutanten verbünden und sein eigen aufgebautes Imperium (oder was davon noch übrig ist) auslöschen? Ja klar.
                              O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                              Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                              schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

• @Shark 4

Lass mal bitte das "du depp" weg.

B²T
                                ansonsten erscheint mit das was Gut(h) da schreibt auch etwas unlogisch.

Kommentar

Lädt...
                                X