Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Alert 3: Upheaval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Red Alert 3: Upheaval

Unter XP kommt die Mod nach Eigene Dateien\Red Alert 3\Mods. Entsprechend muss dann natürlich auch der Pfad bei der Verknüpfung sein.

Du kannst bei deiner Desktopverknüfung auch -ui anhängen um das Kontrollzentrum zu starten. Die Mod kannst du dann über Spiele-Browser -> Mods starten.
    sigpic

Kommentar

Mache ich was verkehrt?

s. Anhang
      Angehängte Dateien

Kommentar

Falsch: "C:\...\RA3.exe -ui"
        Richtig: "C:\...\RA3.exe" -ui

sigpic

Kommentar

UIIIIII

Vielen herzlichen Dank!!

Man das ist geil.

Tolle Arbeit.

Und BTW:

F*** of C&C 4

Kommentar

@Bibber, wie ich sehe gibts ja noch Known Issues, werden die noch behoben?

Kommentar

Sofern es möglich ist, wird er das schon tun. Alles lässt sich aber auch nicht machen, wie z.B. der Laser der Giga Fortress, weil der code von Uprising ja nicht 1:1 übernommen werden kann.
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

@ Glowbewohner:
                can't be fixed due to code limitations
                Das steht da ja nicht umsonst. Zumindest besteht dieser Umstand nach meinem jetzigen Wissensstand.
                sigpic

Kommentar

Nach einigen Komplikationen habe ich es geschafft, die Uprising Maps für RA3 spieltauglich zu machen. Dieses Update kommt also mit den 13 Bonus Maps von RA3 und den 28 verbliebenen Uprising Maps. Eine Liste aller neuen Karten gibt es hier.

Auch die Bugs, dass Giles, Naomi und Zhana keine Waffenfrabriken gebaut haben und das Health Tent vom alliierten Ingenieur nach dem Laden eines Savegames unsichtbar war, wurden behoben.
                  sigpic

Kommentar

Sind sie in der Version 1.08 enthalten, oder kommt eine neue Version raus?

Kommentar

Sind in der Version 1.08 drin.
                      sigpic

Kommentar

Ich möcht ma 3 Bugs melden!

1. Der Photonen-Kollider zerstört die Gesamte Basis wenn man seine eigene Basis mit einem Japanischen Schutzschild davor schützen will

2. Der Japanische Schutzschild lässt den Kometen durch

3. Die Gigafestung im Flugmodus kann Rocketangles in der Luft "überfahren"

Kommentar

3. Ist glaub ich kein Bug. Ich glaub, in Uprising werden auch Flugzeuge zerstört, wenn sie die Festung rammen.

Kommentar

1. Außer am Vacuum Imploder wurde an den Superwaffen nichts verändert.
                            2. Was fürn Komet? Falls du den Weltraumschrott meinst: Auch hier wurde nichts verändert.
                            3. Ist kein Bug.
                            sigpic

Kommentar

Ob du da was verändert hast weiß ich nicht.
                              Jedenfalls ist das seit dem ich den Mod hab so.

Versuch doch einfach mal kurz bevor der Allierte dir ne Superwaffe reinjagen will, den Japanischen Schild übers bauhaus zu machen....baaammm alles weg

Genau wie der Weltraumschrott.... kanns sein dass irgendwas mit dem Japanischen Schild nich mehr stimmt...
                              Muss ja eindeutig an der Mod liegen. im Normalen spiel is es nich so

Kommentar

Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigen
                                Ob du da was verändert hast weiß ich nicht.
                                Das kannst du ja anhand des Source Codes nachvollziehen. :P

Versuch doch einfach mal kurz bevor der Allierte dir ne Superwaffe reinjagen will, den Japanischen Schild übers bauhaus zu machen....baaammm alles weg
                                Ja, hab ich jetzt mehrmals getestet und das gleiche passiert auch in vanilla RA3. Hat also nichts mit der Mod zu tun.

Genau wie der Weltraumschrott.
                                Hab ich auch mehrmals getestet und kann keinen Unterschied zu vanilla RA3 feststellen.

Muss ja eindeutig an der Mod liegen. im Normalen spiel is es nich so
                                Liegt eindeutig nicht an der Mod, da es im normalen Spiel genauso ist. Und wie ich bereits sagte, wurde an den hier angesprochenen Dingen in der Mod nichts verändert, also kann auch nichts anders sein.
                                Du kannst mir aber gerne mal 2 Beweisvideos zeigen, in denen der angebliche Unterschied deutlich wird. :P
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X