Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Alert 3: Upheaval

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Red Alert 3: Upheaval

    Unter XP kommt die Mod nach Eigene Dateien\Red Alert 3\Mods. Entsprechend muss dann natürlich auch der Pfad bei der Verknüpfung sein.

    Du kannst bei deiner Desktopverknüfung auch -ui anhängen um das Kontrollzentrum zu starten. Die Mod kannst du dann über Spiele-Browser -> Mods starten.
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      AW: Red Alert 3: Upheaval

      Mache ich was verkehrt?




      s. Anhang
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #33
        AW: Red Alert 3: Upheaval

        Falsch: "C:\...\RA3.exe -ui"
        Richtig: "C:\...\RA3.exe" -ui

        sigpic

        Kommentar


        • #34
          AW: Red Alert 3: Upheaval

          UIIIIII


          Vielen herzlichen Dank!!

          Man das ist geil.

          Tolle Arbeit.




          Und BTW:

          F*** of C&C 4

          Kommentar


          • #35
            AW: Red Alert 3: Upheaval

            @Bibber, wie ich sehe gibts ja noch Known Issues, werden die noch behoben?

            Kommentar


            • #36
              AW: Red Alert 3: Upheaval

              Sofern es möglich ist, wird er das schon tun. Alles lässt sich aber auch nicht machen, wie z.B. der Laser der Giga Fortress, weil der code von Uprising ja nicht 1:1 übernommen werden kann.
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

              Kommentar


              • #37
                AW: Red Alert 3: Upheaval

                @ Glowbewohner:
                can't be fixed due to code limitations
                Das steht da ja nicht umsonst. Zumindest besteht dieser Umstand nach meinem jetzigen Wissensstand.
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  AW: Red Alert 3: Upheaval

                  Nach einigen Komplikationen habe ich es geschafft, die Uprising Maps für RA3 spieltauglich zu machen. Dieses Update kommt also mit den 13 Bonus Maps von RA3 und den 28 verbliebenen Uprising Maps. Eine Liste aller neuen Karten gibt es hier.



                  Auch die Bugs, dass Giles, Naomi und Zhana keine Waffenfrabriken gebaut haben und das Health Tent vom alliierten Ingenieur nach dem Laden eines Savegames unsichtbar war, wurden behoben.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Red Alert 3: Upheaval

                    Sind sie in der Version 1.08 enthalten, oder kommt eine neue Version raus?

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Red Alert 3: Upheaval

                      Sind in der Version 1.08 drin.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Red Alert 3: Upheaval

                        Ich möcht ma 3 Bugs melden!

                        1. Der Photonen-Kollider zerstört die Gesamte Basis wenn man seine eigene Basis mit einem Japanischen Schutzschild davor schützen will

                        2. Der Japanische Schutzschild lässt den Kometen durch

                        3. Die Gigafestung im Flugmodus kann Rocketangles in der Luft "überfahren"

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Red Alert 3: Upheaval

                          3. Ist glaub ich kein Bug. Ich glaub, in Uprising werden auch Flugzeuge zerstört, wenn sie die Festung rammen.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Red Alert 3: Upheaval

                            1. Außer am Vacuum Imploder wurde an den Superwaffen nichts verändert.
                            2. Was fürn Komet? Falls du den Weltraumschrott meinst: Auch hier wurde nichts verändert.
                            3. Ist kein Bug.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Red Alert 3: Upheaval

                              Ob du da was verändert hast weiß ich nicht.
                              Jedenfalls ist das seit dem ich den Mod hab so.

                              Versuch doch einfach mal kurz bevor der Allierte dir ne Superwaffe reinjagen will, den Japanischen Schild übers bauhaus zu machen....baaammm alles weg


                              Genau wie der Weltraumschrott.... kanns sein dass irgendwas mit dem Japanischen Schild nich mehr stimmt...
                              Muss ja eindeutig an der Mod liegen. im Normalen spiel is es nich so

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Red Alert 3: Upheaval

                                Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigen
                                Ob du da was verändert hast weiß ich nicht.
                                Das kannst du ja anhand des Source Codes nachvollziehen. :P


                                Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigen
                                Versuch doch einfach mal kurz bevor der Allierte dir ne Superwaffe reinjagen will, den Japanischen Schild übers bauhaus zu machen....baaammm alles weg
                                Ja, hab ich jetzt mehrmals getestet und das gleiche passiert auch in vanilla RA3. Hat also nichts mit der Mod zu tun.


                                Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigen
                                Genau wie der Weltraumschrott.
                                Hab ich auch mehrmals getestet und kann keinen Unterschied zu vanilla RA3 feststellen.


                                Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigen
                                Muss ja eindeutig an der Mod liegen. im Normalen spiel is es nich so
                                Liegt eindeutig nicht an der Mod, da es im normalen Spiel genauso ist. Und wie ich bereits sagte, wurde an den hier angesprochenen Dingen in der Mod nichts verändert, also kann auch nichts anders sein.
                                Du kannst mir aber gerne mal 2 Beweisvideos zeigen, in denen der angebliche Unterschied deutlich wird. :P
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X