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Red Alert 3: Upheaval

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  • #46
    AW: Red Alert 3: Upheaval

    Ich glaube ich hab einen oder zwei Bugs gefunden...

    Ich hab keine Ahnung, ob das Uprising-Bugs oder Mod-Bugs sind, evtl. sinds vielleicht gar keine. Habt also bitte nachsicht

    1. Natascha kann eine Schwimmende Giga-Fortress nicht per One-Hit killen, der Flieger braucht 2 Anflüge

    2. Natascha kann den Piloten aus dem Future-Tank X-1 rausknallen, obwohl der KI-gesteuert is.

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    • #47
      AW: Red Alert 3: Upheaval

      Ich werd nochmal gucken wie es in Uprising ist. Wenn es da genauso ist, werde ich nichts daran ändern.

      Edit:
      1. Natashas Flieger killt bei mir die GF mit einem Angriff.
      2. Natasha kann auch in Uprising den "Piloten" killen.

      Demnach gibt es für micht nichts zu ändern.
      Zuletzt geändert von Bibber; 03.07.2010, 02:35.
      sigpic

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      • #48
        AW: Red Alert 3: Upheaval

        3 Monate nach dem letzten Update ist es Zeit für eine neue (und hoffentlich finale) Version der Mod. 1.09 bringt nur einige kleine Änderungen und Fixes wie die folgenden mit sich:
        • Der Laser der Giga-Fortress kommt nun aus dem Mund anstatt vom Kinn.
        • Die Sekundärwaffe vom Desolator hat nun eine Angriffsanimation.
        • Cryo Legionaire und Tesla Trooper sind nun wie in Uprising immun gegen das Death Spray vom Desolator.
        • Die Geheimprotokolle wurden wie in Uprising neu sortiert.
        • Die 13 Bonus Maps wurden entfernt, weil man sie alle im Web downloaden kann und einige Leute sie bereits installiert haben. Das soll verhindern, dass Maps doppelt im Spiel vorkommen.

        Einfach mal beim ModDB-Profil vorbeischauen!
        sigpic

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        • #49
          AW: Red Alert 3: Upheaval

          In den Comments bei Moddb steht folgendes zu lesen:

          - in turret mode, the pasifier can instantly fire on other targets after the previous target is destroyed without the need to reload

          Das funktioniert bei mir auch genauso. Wenn der Pacifier geschossen hat, kann ich gleich ein nächstes Ziel auswählen und der kann dann dahin schiesen, ohne nachzuladen.

          Ich müsste noch ein Replay haben, wo ich das gegen die KI ausgenutzt habe^^

          Werde es dann reinstellen.

          Ich hoffe, ich kriege das mit der Natascha auch hin, weil die bei mir immernoch 2 Schüsse braucht.

          Ansonsten kann ich gar nicht genug sagen, wie gut du die einheiten Eingebunden hast^^ Respekt

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          • #50
            AW: Red Alert 3: Upheaval

            Zitat von Blackjack1988 Beitrag anzeigen
            Das funktioniert bei mir auch genauso. Wenn der Pacifier geschossen hat, kann ich gleich ein nächstes Ziel auswählen und der kann dann dahin schiesen, ohne nachzuladen.
            Also ich hab das wirklich einige Male getestet und ich hatte keinen einzigen Schuss bei, wo er nicht nachladen musste. Auch bei der Giga-Fortress hat bei mir immer ein Bomber ausgereicht.
            Ist halt schwer, Bugs zu beheben, die man selbst gar nicht hat.
            sigpic

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            • #51
              AW: Red Alert 3: Upheaval

              Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
              Ist halt schwer, Bugs zu beheben, die man selbst gar nicht hat.
              Glaub ich dir^^

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              • #52
                AW: Red Alert 3: Upheaval

                News wird kommen, sobald ich wieder welche posten kann. Derzeit stockt es noch wegen einer internen Sache.

                *EDIT*
                News Post steht.

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                • #53
                  AW: Red Alert 3: Upheaval

                  Da ich die Mod als "fertig" ansehe, hab ich mir gedacht, ein Sprachpaket für die Deutschen zu machen. Also, hier ist es.

                  Damit das Sprachpaket richtig funktioniert, musste ich ein paar Änderungen an der Manifest-Datei der Mod vornehmen. Deswegen Version 1.10. Es gibt keine Ingame-Änderungen im Vergleich zu Version 1.09.
                  sigpic

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                  • #54
                    AW: Red Alert 3: Upheaval

                    Hat etwas gedauert der News Post, ich hatte noch etwas für einen Contest zu machen.

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                    • #55
                      AW: Red Alert 3: Upheaval

                      Macht nix, bin ja schon froh wenn es überhaupt News gibt ... was man ja von CCI nicht behaupten kann. ^^
                      sigpic

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                      • #56
                        AW: Red Alert 3: Upheaval

                        Habe mal eine frage zur Installation: Ich habe alles was du gepostet hast runter geladen und in den Mods-Ordner eingefügt, aber wenn ich dann im Spiel-Browser die Version 1.10D anwähle, dann kommt beim Start ne Fehlermeldung. Wie genau muss man es "installieren"?
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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                        • #57
                          AW: Red Alert 3: Upheaval

                          Die Fehlermeldung bekomme ich auch... Die ist ewig lang

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                          • #58
                            AW: Red Alert 3: Upheaval

                            Jop, bei mir auch!
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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                            • #59
                              AW: Red Alert 3: Upheaval

                              Ein Screenshot wäre ganz gut. Außerdem vielleicht eine kleine Erklärung, wie genau ihr das installiert habt.

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                              • #60
                                AW: Red Alert 3: Upheaval

                                Der Screenshot:



                                Installiert hab ich es wie jede andere Standardmod auch.

                                Einfach in den Mod-Ordner kopiert und fertig.

                                Steht ja auch so in der ReadMe
                                Zuletzt geändert von Blocky; 29.03.2012, 09:03.

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