Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleiner TS-Mod...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein kleiner TS-Mod...

mit dem Obelisk hatte ich schon vorgeschlagen

Flarak kann doch den Obelisk der Finsternis Image haben
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

@Ordosherrscher
      So gut bin iich jezt auch nicht im Modden ich hab vor geraumer Zeit RA2 gemoddet aber das wars und NOD könnte den Obelisk der Finsternis besitzen und Kabal Flarak

Hier nochmal ein paar weitere Vorschläge:
      Ach ja und da Cabal ja das Cyborg Commando als Spezialeinheit hat könnte ja NOD ne Schwarze Hand Einheit besitzen(Slavik) der mit einer nicht ganz so starken waffe evt Flammenwerfer ausgestatted ist und getarnt ist

Vielleich sollte ja Cabalt auch Moloch haben(ist ja auch ne art roboter)und für GDI was neues

Ok jezt arbeite ich auch an dem MOD weis aber nicht ob es eine große Hilfe sein wird

Kommentar

naja, der Grotteil deiner Ideen ist aber nicht umsetztbar - sowohl sperate Sammler oder MBFs sind technisch nur sehr schwer umzusetzten, weil das Spiel davon nur einen Typ richtig verabreiten kann

Und warum Titan und Werwolf zu CABAL sollen, verstehe ich nicht -die GDI Mechs sind von Fahrern gesteurt und daher praktisch immun gegen CABAL...
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

LEIDER!!!
          Ich wollte, ich könnte Images verändern...

Kommentar

OK das mit der Dritten Partei hab ich geschafft indem ich einen bereits fertigen MOD verändert habe allerdings fehlen jezt die Meisten bilchen und zeugs wäre echt nett wenn jemand das behebt weil den Bildchen kenn ich mich nicht aus

edit:Und man könnte noch ne vierte Partei hinzufügen evt Mutanten oder wie ich gerade gelesen hab Zivi

edit2: Sorry für Doppelpst
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Zocker4ever; 15.02.2007, 19:48.

Kommentar

hatte ich auch mal in erwähgung gezogen (zum schluss hab ich CABAL an Nod und die Mutanten an GDI drangehängt...)

Kommentar

So, hier mal die nächsten Planungen:

Nod bekommt die SChwarzer hand, ne SCharfschützen, der auch mit C4 ausgerüstet ist. Parktsch ne verbesserung des CNC1 Commando.

Außerdem bau ich ein neuen Model für den alren Mamut ein. Das Bild zeigt ne frühe Version, geplannt sind 3 Versionen: Mammut (CnC1 Version, zu finden in alten Basen), Behemoth (geupgradete Version des CnC1 Mammuts, auch gelegentlich zu finden), Guardian (von den Mutanten umgebaute Mammuts).

Rechts unten seht ihr ein Bild des Redeemers (Name wird sicher noch geändert), einen von CABALs Cyborgs. Er besitzt normalerweise ein kleinkalibriges Geschütz gegen weiche Ziele, nach dem Aufbauen bekommt er zusätzlich ein panzerbrechendes Geschütz.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Haste den Sniper Schwarze hand mit C4 von mir, also die idee, denn meiner heißt zufällig auch Schwarze Hand
                  Keine Angst, will keine Rechte oder sonst was.
                  Bin nur neugierig ob ich etwas dazu beigetragen habe?
                  sigpic

Kommentar

nicht schlecht
                    vielleicht kann ich dir auch mit Ideen helfen?

Kommentar

Naja, die schwarze Hand war schon lange geplannt, die ist so ziemlich Standart in jedem TS-Mod, den ich kenne :P

Allerdigns wird sie wohl doch kein Scharfschützengewehr haben, sondern ein MG, ähnlich dem der Cyborgs, sieht einfach dem Bild ähnlicher

Auf dem ersten Bild seht ihr einen TD-Mammut im Kampf gegen meine Tarnpanzer.... Der Sieger dürfte klar sein

Das 3. Bild zeigt die neuen Bluteffekte - da ich an einigen Infanterie-Grafiken kleine Veränderungen vornehme, werde ich auch das Blut wieder einbauen, was in der deutschen Version entfernt wurde - zusätzlich sind LEichen auf dem Boden nun deutlich blutiger als im Orginalspiel.
                      Als weiteren Zusatz: Neue Sound und Explosionen: Wenn man zB ein Nod-Mot killt, fliegt das Ding durch die Luft und explodiert beim Aufschlag auf dem Boden, während zB beim Tarnpanzer lauter Stücke durch die Gegen fliegen
                      Angehängte Dateien

Kommentar

wirklich nich schlecht!!!!
                        Würde aber trotzdem die Reichweite und die Stärke des MGs hochschrauben
                        eventuell könntest du die Mutationen auch verstärken

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                          Naja, die schwarze Hand war schon lange geplannt, die ist so ziemlich Standart in jedem TS-Mod, den ich kenne :P

Allerdigns wird sie wohl doch kein Scharfschützengewehr haben, sondern ein MG, ähnlich dem der Cyborgs, sieht einfach dem Bild ähnlicher

Auf dem ersten Bild seht ihr einen TD-Mammut im Kampf gegen meine Tarnpanzer.... Der Sieger dürfte klar sein
                          Ach so, ich dachte schon bei dir wirds Sniper geben. Wenn du sie einbaust mach auch ne gute nachladegeschwindigkeit

Das Mammut macht sie alle platt
                          sigpic

Kommentar

Der mammut war tot, bevor er schießen konnte ^^

Hab übrigens die Grafik der Schwarzen Hand leicht geändert, mal sehen ob ich sie jetzt lasse...

Hier mal was anderes: Ich hab 2 neue GDI-Gebäude eingebaut, die nur in der Kamapgne auftauchen werden (damit die GDI-Basen belebter aussehen ^^ )

Das Gebäude links ist die GDI-Kommandozentrale, das rechte ist ein Forschungslabor. Sie haben keinen Effekt aufs Spiel, lassen die Basis aber lebendiger und wichtiger aussehen.
                            Außderdem hab ich die Animationen an dem GDI-Techzentrum, der Nod-Waffenfabrik (nicht auf dem Bild) und der Zivilen Radarstation in Ordnung gebracht

Kommentar

Mach fleißig weiter, dann kram ich TS auch nochma raus ^^ Sieht klasse aus *THUMB UP*
                              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

du kannst es doch so machen, das diese gebäude zusatzfunktionen erfüllen, wenn man sie einnimmt...
                                oder einen kleinen Bug einbauen( meine mal ausprobiert zu haben, das ein Ingeneur mit waffe auch Special Gebäude einnehm kann, also zum beispiel als trick auf der Karte interresante Gebäude, wie ein Raketensilo als special deklarieren und dann einnehmen lassen)

Kommentar

Lädt...
                                X