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@Ordosherrscher
So gut bin iich jezt auch nicht im Modden ich hab vor geraumer Zeit RA2 gemoddet aber das wars und NOD könnte den Obelisk der Finsternis besitzen und Kabal Flarak
Hier nochmal ein paar weitere Vorschläge:
Ach ja und da Cabal ja das Cyborg Commando als Spezialeinheit hat könnte ja NOD ne Schwarze Hand Einheit besitzen(Slavik) der mit einer nicht ganz so starken waffe evt Flammenwerfer ausgestatted ist und getarnt ist
Vielleich sollte ja Cabalt auch Moloch haben(ist ja auch ne art roboter)und für GDI was neues
Ok jezt arbeite ich auch an dem MOD weis aber nicht ob es eine große Hilfe sein wird
naja, der Grotteil deiner Ideen ist aber nicht umsetztbar - sowohl sperate Sammler oder MBFs sind technisch nur sehr schwer umzusetzten, weil das Spiel davon nur einen Typ richtig verabreiten kann
Und warum Titan und Werwolf zu CABAL sollen, verstehe ich nicht -die GDI Mechs sind von Fahrern gesteurt und daher praktisch immun gegen CABAL...
OK das mit der Dritten Partei hab ich geschafft indem ich einen bereits fertigen MOD verändert habe allerdings fehlen jezt die Meisten bilchen und zeugs wäre echt nett wenn jemand das behebt weil den Bildchen kenn ich mich nicht aus
edit:Und man könnte noch ne vierte Partei hinzufügen evt Mutanten oder wie ich gerade gelesen hab Zivi
Nod bekommt die SChwarzer hand, ne SCharfschützen, der auch mit C4 ausgerüstet ist. Parktsch ne verbesserung des CNC1 Commando.
Außerdem bau ich ein neuen Model für den alren Mamut ein. Das Bild zeigt ne frühe Version, geplannt sind 3 Versionen: Mammut (CnC1 Version, zu finden in alten Basen), Behemoth (geupgradete Version des CnC1 Mammuts, auch gelegentlich zu finden), Guardian (von den Mutanten umgebaute Mammuts).
Rechts unten seht ihr ein Bild des Redeemers (Name wird sicher noch geändert), einen von CABALs Cyborgs. Er besitzt normalerweise ein kleinkalibriges Geschütz gegen weiche Ziele, nach dem Aufbauen bekommt er zusätzlich ein panzerbrechendes Geschütz.
Haste den Sniper Schwarze hand mit C4 von mir, also die idee, denn meiner heißt zufällig auch Schwarze Hand
Keine Angst, will keine Rechte oder sonst was.
Bin nur neugierig ob ich etwas dazu beigetragen habe?
Naja, die schwarze Hand war schon lange geplannt, die ist so ziemlich Standart in jedem TS-Mod, den ich kenne :P
Allerdigns wird sie wohl doch kein Scharfschützengewehr haben, sondern ein MG, ähnlich dem der Cyborgs, sieht einfach dem Bild ähnlicher
Auf dem ersten Bild seht ihr einen TD-Mammut im Kampf gegen meine Tarnpanzer.... Der Sieger dürfte klar sein
Das 3. Bild zeigt die neuen Bluteffekte - da ich an einigen Infanterie-Grafiken kleine Veränderungen vornehme, werde ich auch das Blut wieder einbauen, was in der deutschen Version entfernt wurde - zusätzlich sind LEichen auf dem Boden nun deutlich blutiger als im Orginalspiel.
Als weiteren Zusatz: Neue Sound und Explosionen: Wenn man zB ein Nod-Mot killt, fliegt das Ding durch die Luft und explodiert beim Aufschlag auf dem Boden, während zB beim Tarnpanzer lauter Stücke durch die Gegen fliegen
wirklich nich schlecht!!!!
Würde aber trotzdem die Reichweite und die Stärke des MGs hochschrauben
eventuell könntest du die Mutationen auch verstärken
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Hab übrigens die Grafik der Schwarzen Hand leicht geändert, mal sehen ob ich sie jetzt lasse...
Hier mal was anderes: Ich hab 2 neue GDI-Gebäude eingebaut, die nur in der Kamapgne auftauchen werden (damit die GDI-Basen belebter aussehen ^^ )
Das Gebäude links ist die GDI-Kommandozentrale, das rechte ist ein Forschungslabor. Sie haben keinen Effekt aufs Spiel, lassen die Basis aber lebendiger und wichtiger aussehen.
Außderdem hab ich die Animationen an dem GDI-Techzentrum, der Nod-Waffenfabrik (nicht auf dem Bild) und der Zivilen Radarstation in Ordnung gebracht
du kannst es doch so machen, das diese gebäude zusatzfunktionen erfüllen, wenn man sie einnimmt...
oder einen kleinen Bug einbauen( meine mal ausprobiert zu haben, das ein Ingeneur mit waffe auch Special Gebäude einnehm kann, also zum beispiel als trick auf der Karte interresante Gebäude, wie ein Raketensilo als special deklarieren und dann einnehmen lassen)
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