Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back to Roots oder RTS-Kommunismus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat behauptet das in einem CnC Teil aliens vorkommen?
    No idea

    Kommentar


    • das les ich hier in jedem zweiten post "ich würde mich freuen wenn keine aliens im neuen teil vorkommen, das würde alles total versauen!...." und so weiter
      z.b.
      Die vergessenen warn ja ganz gut, aber zu viele Alien würden imho die Story verderben. naja.

      Kommentar


      • Ja, Aliens wären meiner Meinung nach nicht mehr so CnC mäßig.

        das in CnC Aliens vorkommen hab ich nie geschrieben.
        No idea

        Kommentar


        • Ja, Aliens wären meiner Meinung nach nicht mehr so CnC mäßig.
          Hast du CnC gemocht, weil es Cnc-mäßig war, oder weil es gut war?

          Kommentar


          • Beides. bei CnC im prinzip war die Story toll. Der GDI/NOD konflikt. der Alli/Sovjet konflikt ist ja zum teil die Vorgeschichte. Aber die Welt von CnC braucht nicht unbedingt die x-te außerirdische Bedrohung. Kann sein daß es auch gut wird, wenn die Aliens gut integriert werden.

            Abwarten
            No idea

            Kommentar


            • nein das würde definitiev nicht gut werden... denn so würde es meiner meinung nach noch weiter in die mittelmäßigkeit abgleiten...

              Kommentar


              • Ich denke man sollte beides Miuschen. Ich finde die alten Teile auch einfach genial trozdem muss ich sagen das es mich nervt das man nicht mehreres zu gleich bauen kann, vor allem bei den Gebäuden ist das dumm.

                Die Baufahrzeuge sollten schon sein, doch sollte man wieder zu den wurzel zurück was den Rest betrieft. Nichts ist geiler als mit NOD oder GDI über das Schlachtfeld zu ziehen.

                Kommentar


                • Aliens hin oder her: am wichtigsten wird es wohl sein, das der Mythos Kane endlich mal eindeutig und vollkommen unmissverständlich geklärt wird.

                  Das Thema mit dem Bauen von Gebäuden und Einheiten haben wir schon X* durchgekaut.

                  Kommentar


                  • Nein, Kane soll nie aufgedeckt werden. Nie Ronin gesehen?

                    Kommentar


                    • Haste mal den Horrorfilm "Shutter" gesehn (wenn wir schon Offtopicmäßig über Filme reden)?

                      Tja, über Kane und sein Dasein kann man munter spekulieren! Aber ich will mal klarheit haben!

                      Ist Kane = Cabal?
                      Ist Kane ein Alien, der mit dem Tiberium auf die Erde gekommen ist?
                      Oder ist Kane einfach ein Geistlicher mit Visionen einer perfekten Welt und ewigen Frieden?
                      Zuletzt geändert von Medusa; 03.04.2006, 18:38.

                      Kommentar


                      • So lange wie der lebt (kam ja schon in RA vor) kann das kein normaler Mensch sein...
                        Naja, okay... wenn ich mir die ganzen Klone am Ende von FS angucke...
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                        Kommentar


                        • Klone??? Hmmm, das würde bedeuten, dass Kane und Cabal eine Verbindung miteinander hätten Oo

                          Kommentar


                          • Aber CABAL ist ja nur das Computersystem, ähnlich EVA.
                            V|GO

                            Kommentar


                            • Nur macht sich EVA nicht selbstständig (siehe Firestorm). Wir hatten das glaub ich mal in einem Thread ausdiskutiert! Ich glaub immer noch, dass Cabal und Kane eine ganz enge Bindung zu einander haben.

                              Kommentar


                              • Kane = Psychopathischer Terrorist

                                aber wir psychos müssen ja zusasammen halten ein alien ist er wohl eher nicht... dann hätten sie ihn in TD nicht so klar zur schau gestellt in den Videos.

                                Was wissen wir denn über kane? er wurde irgendwann mitglied der kommunistischen partei der sovjet union und hat dann nach dem sieg der alliierten stalin ermordet... hat ihm aber nicht viel gebracht denn danach kahm ja bekanntlich romanov an die macht. is jetz die frage wie die geschichte weitergeht (bzw wer in YR gewonnen hat). vieleicht muss man RA2 auch komplett aus diser storyline streichen (?). wenn das so ist, ist die lage klar: kane übernahm nach dem ersten großen erzkrieg die kontrolle über die zusammengebrochene udssr und reaktiviert die bruderschaft...

                                is jetz nur so wie ich das sehe... kann mich jemand korregieren?
                                Zuletzt geändert von SeriousSimon; 03.04.2006, 20:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X