Es gibt ja, wie bekannt, viele Leute, die verschiedene Ansichten speziell über C&C haben. Oft liest man: "Generals war doch eindeutig der geilste Teil der Serie, da er mal nicht so experimentell war, sondern die Elemente der anderen RTS geboten hat, die man schon gewohnt war und die Grafik war geil."
Andere (dazu zähle ich auch) sehen C+C Generals ein ein gutes RTS aber als ein sehr schlechtes C&C, da man all die Merkmale aus C&C entfernt hat und dafür die meisten "herkömmlichen" eingesetzt hat (grauer Fog of War, Leiste unten, Einheiten bauen per Klick auf Gebäude, Erst zahlen, dann kaufen, Upgrades,...).
Mich interessiert, welche Meinung ihr vertretet, ob eurer Meinung nach TT wieder so werden sollte wie TS oder TD, oder ob die "herkömmlichen" Elemtente zur Vereinheitlichung aller Strategiespiele (siehe Siedler) Überhand nehmen sollten. Oder aber, ihr sagt: "Ja, Bauleiste muss rechts sein Bauhof auch, aber Fog of War sollte her, da es strategische Tiefe gibt,..."
Andere (dazu zähle ich auch) sehen C+C Generals ein ein gutes RTS aber als ein sehr schlechtes C&C, da man all die Merkmale aus C&C entfernt hat und dafür die meisten "herkömmlichen" eingesetzt hat (grauer Fog of War, Leiste unten, Einheiten bauen per Klick auf Gebäude, Erst zahlen, dann kaufen, Upgrades,...).
Mich interessiert, welche Meinung ihr vertretet, ob eurer Meinung nach TT wieder so werden sollte wie TS oder TD, oder ob die "herkömmlichen" Elemtente zur Vereinheitlichung aller Strategiespiele (siehe Siedler) Überhand nehmen sollten. Oder aber, ihr sagt: "Ja, Bauleiste muss rechts sein Bauhof auch, aber Fog of War sollte her, da es strategische Tiefe gibt,..."
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