Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back to Roots oder RTS-Kommunismus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dozer haben aber echt nichts in dem Game verloren. Wenn dozer, dann mit MBF. MBFs sind besser da jeder seine eigene Basis hat und sich aus der Mitte der Map kein Zentrum entwickelt in das jeder seine Gebäude hinbaut. Das ist doch beser wenn jeder von seiner base einheiten dahin schicken muss, und sie nicht gleich dort in einer Fabrik baut ( falls es sowas wie Öl ( wird bestimmt schhon im Jahre 2047 alle sein )oder änliches geben wird. )
    Zuletzt geändert von -=SoP=-|CoRe; 20.04.2006, 18:07.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Kommentar


    • AW: Back to Roots oder RTS-Kommunismus?

      Ja natürlich sind Dozer realistischer usw. aber ich finde C&C wollte nie realistisch sein es war immer fiktion und ich mochte das Bausystem, ich finde Dozer haben hauptsächlich dazu beigetragen, das Generals sich nicht wie C&C angefühlt hat...

      Kommentar


      • AW: Back to Roots oder RTS-Kommunismus?

        Naja also ich hab die neue PC hier rumflattern. Und da sind eineige Seiten zu C&C auf der E3. Also ich finds etwas traurig das es den Anschein hat das TS komplett ignoriert wird. Denn auf den Seiten steht sowas wie "Orientierung an TD" vom bisher gesehen Steel her ist es ja wirklich so. Weiter möchte man mit TW wirklich die reihe abschließen zwar hintertüren für weitere Games lassen. Aber die Story rund um Kane abschließen.

        Kommentar

        Lädt...
        X