Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back to Roots oder RTS-Kommunismus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Als die Alliierten gewonnen haben wird nicht deutlich, dass Kane Stalin ermordet hat. Nur in der Sowjet Kampaign.

Was meinste damit, dass sie ihn in TD nicht so klar zur schau gestellt hätten?

Kommentar

• naja es wurde kein geheimnis daraus gemacht wer kane ist... er tritt mit dir direkt über die videos in kontakt und hüllt sich nicht in schatten. er wird auch charakterlich eher als normaler (agrssiever) mensch dargestellt... meine lieblingsszene in TD ist wo er auf die kamera ballert ^^ Ein höheres wesen hätte wohl mehr selbstbeherrschung. Bin mal gespannt was aus den klonen wird... vllt so wie in YR rache mit Kane klonen und Kane-Prime

hat kane nicht einen stein auf stalins kopf gelegt oder so änlich...? hat mal wer nen link zum ally endvideo?

Kommentar

• Ein höheres wesen hätte wohl mehr selbstbeherrschung.
        Alles nur Vortäuschung

Kommentar

• Tja, ein Alien muss nicht unbedingt mehr Selbstbeherrschung haben. Um eine Terrorgruppe u führen, muss man hart durchgreifen. Wenn Kane ein Alien ist, dann hat er gerade diesen Führungstil von den Menschen erlernt und Pakriziert es.

Kommentar

• naja kann man wohl interpretieren wie man will... wenn er ein alien ist kann er jedenfalls nich mit dem meteor auf die erde gekommen sein. denn wie hätte er sonst in RA auftreten können (ich weiß die zeitreise theorie, aber man kann sich schon einieges zusammenspinnen)?

Kommentar

• Hmmmm...Kane als Alien. Da würde auch das Raumschiff aus TS irgendwie reinpassen, oder?

Kommentar

• Zitat von Zet
                So lange wie der lebt (kam ja schon in RA vor) kann das kein normaler Mensch sein...
                Naja, okay... wenn ich mir die ganzen Klone am Ende von FS angucke...
                Wie kommst du darauf, das es Klone sind?
                Die Personen in den Cylinders sehen alle unterscheidlich aus, Kane hat ne Metalplatte im Kopf (und das wäre schwer durch klonen zu erreichen ) und überhaupt spielt Clone-Technik in TS keine Rolle - Wenn Cabal wüßte, wie man Klone herstelllt, würde er wohl nciht die Leute für seine Cyborcs fangen lassen, sondern einfach klonen...
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• Zitat von DetoNato
                  Hmmmm...Kane als Alien. Da würde auch das Raumschiff aus TS irgendwie reinpassen, oder?
                  Aber wie konnte das so lang unentdeckt bleiben? Ich meine Kane taucht ja schon in AR auf.
                  No idea

Kommentar

• Vielleicht hängt die Existenz von Kane sowie dem Raumschiff von TS mit der Gründung von NOD zusammen? Kane ist bei Nod ein Heilige, ein Messias. Die Noddies sagen doch er sei unsterblich. Vielleicht hatte er vor Jahrtausenden die Bruderschaft gegründet und das Raumschiff solange versteckt. Vielleicht ist Kane ein notgestrandetes Alien in Menschengestalt? Wer kann das schon sagen...

Kommentar

• Zitat von Chriz
                      Wie kommst du darauf, das es Klone sind?
                      Die Personen in den Cylinders sehen alle unterscheidlich aus, Kane hat ne Metalplatte im Kopf (und das wäre schwer durch klonen zu erreichen ) und überhaupt spielt Clone-Technik in TS keine Rolle - Wenn Cabal wüßte, wie man Klone herstelllt, würde er wohl nciht die Leute für seine Cyborcs fangen lassen, sondern einfach klonen...
                      Dachte ich auch, aber guck dir mal die Behälter alle genau an.
                      Ich bin mir zwar nicht 100% ig sicher, hab grad auch keine Zeit dazu, nochmal nachzukontrollieren, aber soweit ich weiß, sahen die alle so aus, wie Kane.

Und ein Zusammenhang von CABAL und Kane besteht, zumindest seit FS, definitiv. Wieder sieht man das beim Ending sehr gut!
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

• könnte Cabal das "Alien" sein, über das wir spekuliert haben. Das "Alien", das Kane als Mensch verkörpert. Das "Alien", das mit dem Raumschiff aus TS auf die Erde gekommen ist. Kann sein, dass ich mich irre, aber im Moment scheint dies für mich eine der logischsten Schlussfolgerungen zu sein...

Kommentar

• Aber wieso musste Slavik dann Cabal in FS erst reaktvieren. Cabal ist ja eine KI. Sowas wie EVA nur viel besser. Wäredas Alien gar kein Alien, sondern Cabal die KI die aus dem Raumschiff kam?
                          No idea

Kommentar

• Darauf wollte ich hinaus. Ein Alien muss ja nicht ein organischer Organismus sein *Klugscheiß* Ich würde sogar noch dazu sagen, dass Kane als Cabal quasi unsterblich ist. Das würde auch den Mythos um Kane erklären.

Waren die waren Aliens Wesen, die als tiberiumverseuchte Kreature auf die Erde kamen und dort starben. Was die Geburt des Tiberiums auf der Erde begründen würde, obwohls eigendlich ein Meteor war Oo

Und was das verstecken des Raumschiffs angeht: Woher hat NOD bitteschön eine derart überlegene Tarnkappentechnologie? Eigentlich müsste die GDI doch eine besitzen? Vermutlich war sie aus dem Raumschiff? Womit es letzten endes auch getarnt wurde für einige tausend Jahre...

Kommentar

• arggghhh . Das lässt soviel fragen offen. Hoffen wir mal das in einem möglichen 3ten teil die Fragen geklärt werden.
                              No idea

Kommentar

• Es macht irgendwie Laune über Kanes Existenz und seinen Mythos zu philosofieren

Kommentar

Lädt...
                                X