wenn schon nen bauhof dann aber einen mit verteidigung ein MG oder sowas inder art und das ohne upgrade oder so gleich von anfang an damit es auch nicht so leicht ist denn einzunehmen!!1
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bausystem
Einklappen
X
-
ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!
http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0
-
Zitat von HQ|francebunkererSowetwas gab's doch in Firestorm, wenn ich mich nicht täusche.
Ich mein ne Art Instentgebäude: Ähnlich nem MBF kauft man in der WaFa (oder sonst wo) ein 3-2-1-Selbstbaukit für ein Gebäude, lässt das Ding dahinfahren wo man´s braucht und macht nen stylischen Doppelklick drauf; daraufhin baut sich das Ding eigenständig auf und Voilá, das Gebäude steht felsenfest da und bleibt da auch (es sei denn, dein Gegner hat was dagegen). Sollte aber nur für einfache, kleine Gebäude gehen.Nature shot first!!!
Kommentar
-
ich fände ne mischung aus mbf und dozersystem gut. also man hat nen bauhof, der ein baufahrzeug hat. will man jetzt ein gebäude bauen, dann fährt der dozer dahin, baut es und fährt wieder zum bauhof. der dozer ist dabei zerstörbar, so muss man auch auf die aufpassen. der bauhof ist dann noch mit mehr plätzen für dozer aufrüstbar, sodass man später auch mehrere gebäude parallel bauen kann.
aber ein reines dozersystem fände ich schlecht. es macht das ganze zwar esportlicher, aber nicht mehr zu c&c und esporttitel gibt es schon genug, da will ich lieber ien vernünftiges c&c. außerdem wird das mit c&c und esports imo eh nichts, da ea games halt einfach geldgeil ist und nach 3patches keinen lust merh auf support hat und ohne kann man esport vergessen.
was ich aber ganz schlimm fände wäre, wenn die ein system wie bei empire at war machen, denn das ist totaler müll.
Kommentar
-
Imo (und ich meine auch IMO, nicht "Im allgemeinen Gilt!") hat ein Spieleherstelelr dann versagt, wenn er sich dem Maisntream anschließt und seine eigene Kreativität in den Hintergrund stellt.
Ist genau so, wie wenn du als Musikmacher nicht mehr deine eigenen Ideen verarbeitest, sondern so Musik machst, wie man sie heute im Radio hört.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
EA Macht Einsparungen im Personal würde ich mal sagen. Deswegen haben die auch nicht so viele Leute, die sich dann um den Support kümmern können. Außerdem werden heutige Spiele technisch immer aufwendiger und man braucht dann auch mehr Personal, um ein Spiel zu entwickeln. Früher hatte man eine Hand voll Leute gebraucht, um sowas wie TD auf die Beine zu stellen, um sowas wie TW zu programmieren sind fast schon 50 Mann / Frau erforderlich.
Kommentar
-
Zitat von CmdrWas wünscht ihr euch für ein Bausystem bei TT?
Das das besser geht, zeigt aber bereits Alarmstufe Rot 2.
Dort wurde das Menü in vier Untermenüs (Gebäude, Verteidigung/Waffen, Infanterie, Fahrzeuge) unterteilt. Scrollen muss man da so gut wie gar nicht mehr und finden tut man alles relativ schnell.
Eigentlich ist diese Variante noch sehr viel übersichtlicher als die von Generals. Bei Generals muss ich nämlich erstmal meine Waffenfabrik suchen, bevor ich Panzer bauen kann. Dort geht das ruckzuck.
man konnte blitzschnell alles bauen. noch schneller als bei RA2
Kommentar
-
Zitat von HQ|Delta 07Und damit blockierst du kürzel für deine Einehiten...
1. WaFa
2. kaserne
3. Flugfeld
schon mal 3 weg. Was wenn du mehr als nur eine WaFa hast? und Flugfeld? Und Kaserne?
Dann gibs en prob mit Units.
Kommentar
-
Zitat von GLA_ReeCezahel gehen bis 10 nicht bis 3.
Ich wäre dafür, dass man für Fabriken Extraschortcuts macht. Dadurch bleiben die Zahlen für Einheiten frei.
Kommentar
-
Zitat von GLA_ReeCezahel gehen bis 10 nicht bis 3.
Lesen! stell dir vor du hast MEHR(M-E-H-R) als eine WaFA etc.
@DetoNato: so könnte man es machen. ODer man baut ne schöne Leiste rechts ran wo man die Einheiten baut ohne das entsprechende Gebäude aufzurufenNo idea
Kommentar
-
In AR2 konnte man ja bis 30 Einheiten mit einmal bauen, was aber irgendwie besser als bei Generals war wenn ich mir das so überlege, es ist schon manchmal nervig nur bis zu 4 Fliegern/9 Einheiten bauen zu können, obwohl man mehr braucht.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Nene, es waren 30 stück in der Warteschlange, auf einmal wurde immer nur eine gebaut.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
ich würde mich über das bauhofsystem freuen. einfach wieder bauen in alter cnc manier mit begrenztem bauplatz. also dass der stützpunkt wieder als solcher zu indentifizieren ist und nicht irgendwo auf der karte gebäude hochgezogen werden können, um im mp zum schluss evtl zu lamen
hab gehört/gelesen, dass die stützpunkte weitgehend mobil sein werden, bin gespannt, wie sich das aufs bausystem umschlägt. möglicherweise entsteht jedes gebäude aus einem speziellen MBF. wär ziemlich cool, seinen gesamten stützpunkt in nem riesigen konvoi aus panzern, infantrie und baufahrzeugen zur nächsten tiberiumablagerung zu bewegen. adrenalingeladene momente, da man mit seinem geammten hab und gut in ne falle fahren könnte.
Kommentar
Kommentar