Zitat von -=]P4ck4rd B3ll [=-
Dein Gespamme hier nervt zudem langsam. Wie viele Threads wurde schon geschlossen, wo du mal wieder spammen musstest?!
Ich glaube kaum, dass du das Recht hast, hier irgend jemandem DEINE Meinung einzutrichtern und hier alle als konservativ abzustempeln. Dass du so sehr für Dozer bist, ist ja ok und wenn es dir gefällt ist das auch ok, impliziert aber auch gleichzeitig, dass du C&C in seinem Ursprung kaum oder gar nicht kennst.
Die Vorteile, die du für den Dozer aufgelistet hast, kann ich so einigermaßen nachvollziehen, aber so wie es in Generals war, ist es kein echtes C&C mehr, denn bisher gab es in C&C immer einen Bauhof. Wenn man die Funktionalität des Bauhofs noch erweitert und leichter handhabbar macht - zb. auch so, dass man mehrere Gebäude / Einheiten gleichzeitig in Auftrag geben kann - dann seh ich keinen Grund, warum der Bauhof nicht sein großes Comeback erleben soll. Die Bauplatzbeschränkung war übrigens eine gute Sache, denn das Dozer-System in Generals hat C&C in meinen Augen zu einem Rusher-Game werden lassen und das hat absolut nichts mehr mit taktischer Rafinesse zu tun.
In Generals zählt nur eins: "Wie rushe ich meinen Gegner am besten?"
Naja, egal. Ich finde die Diskussion hier eh sinnlos, weil EA ganz sicher nicht den Fehler begehen wird, die Mehrheit der C&C Community derbe zu enttäuschen, indem sie das Dozer-System für C&C3 implementieren, von daher... mach ich mir da wenig Sorgen
btw: vielleicht wird ja die 3. Partei Dozer oder ähnliches bekommen?! Schonmal daran gedacht? Dann wären Dozer- und Bauhof-Fanatiker gleichermaßen zufrieden, denke ich. Das setzt natürlich voraus, dass dann alles gut balanced sein muss, damit keine Partei einer anderen unterlegen ist.
MfG Dibelius
P.S.: P4ck4rd B3ll, bei evtl. auftretenden Realisierungsproblemen gewisser Termini benutze bitte den Duden deutscher Sprache oder ggf. ein Fremdwörterbuch
Kommentar