Gute Modder sind für die Spieleindustrie mittlerweile ein sehr wichtiger Faktor geworden, da sie u.a. dafür sorgen das sich spiele über einen langen Zeitraum verkaufen und aktuell gehalten werden, das Parade Beispiel hierfür ist HL 1.
Modder arbeiten meißt sehr ehrgeizig und ohne finanziellen oder Zeitdruck.
Manche Mods sind besser / beliebter als das Original, das ist eine beachtliche Leistung der Modding Szene. Ich selbst hab zwar vom Modden soviel Ahnung wie George Bush von Diplomatie aber ich liebe es, Mods zu zocken da sie Abwechslung und gute Ideen in Games bringen. Viele werden nicht umsonst bei Entwickler Studios angestellt, obwohl sie dann wieder unter Druck stehen, ein Teufelskreis.
So, genug Offtopic.
Leider sind nicht alle so. Wäre aber schön wenn ein paar Entwickler so denken würden.
Modder arbeiten meißt sehr ehrgeizig und ohne finanziellen oder Zeitdruck.
Manche Mods sind besser / beliebter als das Original, das ist eine beachtliche Leistung der Modding Szene. Ich selbst hab zwar vom Modden soviel Ahnung wie George Bush von Diplomatie aber ich liebe es, Mods zu zocken da sie Abwechslung und gute Ideen in Games bringen. Viele werden nicht umsonst bei Entwickler Studios angestellt, obwohl sie dann wieder unter Druck stehen, ein Teufelskreis.
So, genug Offtopic.
Zitat von DetoNato
Kommentar