Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

Zitat von sinklair Beitrag anzeigen
    Hi Zusammen

Ich habe gerade in der Bild- und Linksammlung dieses Bild entdeckt:
    http://img201.imageshack.us/my.php?image=shot2sc7.jpg

und ich glaube, dass die TORE wieder dabei sind *juhui*

Ausser es sind so "neutrale" Tore die man nicht bauen kann

Sorry aber ich glaube dass das nur "neutrale" Tore sind. dass sieht mir eher nach einer beschütz mission aus. das ist keine Basis der GDI. Aber ich lebe auch mit der hoffnung auf Befestigte Basen, was Tore und Mauern einschließt.

Alles in allem glaube ich auch wenn manch ein wunsch nicht in erfüllung geht, das wird ein hammer Game. wenn ich mir die ganzen Trailer anschau, des spiel geht beschdimd voll ab.
    Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

auch wenn bis jetzt noch keine Tore in videos aufgetaucht sind denke ich auch dass es wieder welche geben wird. bisher gab es in jedem c&c ausser AR2 und generals mauern aber der aufbau dergleichen sollte einfacher weniger "klickaufwendig" sein als bisher.
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

ehh, moment AR2 hatte Mauern, da konnte man sich seine Basis mit gut 8 Klicks einmauern(dh. wurde verbessert). Die Mauern waren sogar an die jewalige Partei angepasst.

Kommentar

Ich hoffe schwer, dass Tore & Mauern kommen, aber was mir auch auf dem Bild aufgefallen ist, dass die Mauern RUND sind... ? also ein Kreis... Das ist doch auch neu oder?
          Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Ich denke eher, die gehören allgemein zur dieser Stadt dazu ....

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Ich glaube du wirst wohl recht haben
              Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Tore und Mauern einzubauen ist doch ne Kleinigkeit für EA. Wenn das kommt, dann machen die das zum Schluss
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von mrklag Beitrag anzeigen
                  auch wenn bis jetzt noch keine Tore in videos aufgetaucht sind denke ich auch dass es wieder welche geben wird. bisher gab es in jedem c&c ausser AR2 und generals mauern aber der aufbau dergleichen sollte einfacher weniger "klickaufwendig" sein als bisher.
                  ich hab mir die sammlung geholt C&C first Decade. hab da wiederum Tiberium Sun gespielt, und hab festgestellt dass die mauern überhaupt nicht klickaufwändig wenn du eine Mauer baust kannst du bis zu Fünf Mauerstücke baun. wenn de das ma mit dem ersten C&C vergleichst ist das ne echte wohltat. allerdings muss ich zugeben n weilsche dauerte es schon bis du dich komplett eingemauert hattest.

Aber EA macht bisher ja vieles besser vondaher hoffn wirs das sie auch den Mauerbau verbessern - die Hoffnung stirbt zuletzt, gelle
                  Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Tore und Mauern einzubauen ist doch ne Kleinigkeit für EA. Wenn das kommt, dann machen die das zum Schluss
                    dazu folgende Nachricht:

4: Walls, Gates, And Defence
                    -the answer here is simple, C&C 3 will have walls but they were not ready for this demo, so no worries, i think that answers your fears there.
                    nachzulesen auf cncden!

Kommentar

@millic: Das sind ja grandiose Neuigkeiten *freu*
                      Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Das muss ich aber auch sagen , wurde auch gesagt wann sie diese vorstellen oder etwas zu Veränderungen?

Kommentar

Mauern sind bestätigt! Juchu.

Nun zu anderem: Laut dem Interview wird es an Tiberium nicht mangeln, verglichen mit TD stellt dies meiner Meinung nach aber einen starken taktischen Einschnitt dar, Ressourcen-Knappheit hat doch TD erst so anspruchsvoll gemacht (u.a.).

Zum Vergleich: Bei "C&C" Generals, kann man Kredits sogar "aus dem Nichts" heraus, z.B. mit "Hackern" erschaffen...

Und ad Einheitenlimit:
                          Dieses kann manchmal auch sinnvoll sein... Bei "Dawn of War" beispielsweise war man in der produzierbaren Fahrzeug-Anzahl so dermaßen eingeschränkt, dass man zwangsläufig auf die "Infantrie" ausweichen musste, das Limit dient also in diesem Fall dazu, Einheiten, welche sonst eher vernachlässigt, sprich vom Spieler eigentlich nie gebaut werden, wieder in den Vordergrund zu rücken!

Was meint ihr dazu?
                          Ingenieur meldet sich!

Kommentar

Zitat von firestarter Beitrag anzeigen
                            Und ad Einheitenlimit:
                            Dieses kann manchmal auch sinnvoll sein... Bei "Dawn of War" beispielsweise war man in der produzierbaren Fahrzeug-Anzahl so dermaßen eingeschränkt, dass man zwangsläufig auf die "Infantrie" ausweichen musste, das Limit dient also in diesem Fall dazu, Einheiten, welche sonst eher vernachlässigt, sprich vom Spieler eigentlich nie gebaut werden, wieder in den Vordergrund zu rücken!

Was meint ihr dazu?
                            ich hasse einheitenlimits, ich will mir nicht von einem spiel vorschreiben lassen was und wieviel ich bauen darf.

wenn du limits haben willst zock parawolrd, da hast du genug davon.

Kommentar

Zitat von firestarter Beitrag anzeigen
                              ...Und ad Einheitenlimit: ... Was meint ihr dazu?
                              Gab es bisher in keinem C&C, passt auch nicht zu dieser Serie.

Kommentar

Riesige Massenschlachten gab es in C&C auch ohne Einheitenlimit eher selten.
                                Dafür ist das Spiel einfach zu rasant und zwingt einen fast zum dauerhaften Gemetzel.

Ausserdem verliert man als Angreifer mit Riesentruppe auch da sich die Einheiten dann meist nur gegenseitig blockieren ... apropo ... auf der GC konnten die Mammuts ineinander fahren sprich hatten keine Kollision. Ich hoffe das war auch nur zu Showzwecken.

Kommentar

Lädt...
                                X