Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Diskussionsthread zu den News

Zitat von BirdOfWoe
    Soll das ne Anspielung sein, auf den Thread den ich gerade im C&C Allgemein-Forum erstellt habe? :P
    eigentlich nicht, habe den thread erst später beachtet. Möchte aber, dass man nur Originale besitzt und die Entwickler damit supportet. Wer ein mal kleinere Programme wie eine VBA-Anwendung in Access programmiert hat oder sich in einfache Java-Programme versuchen wollte, lernt schnell Programmierarbeit schätzen.

Ist aber wahrscheinlich eher ein naiver Wunsch von mir.
    Zuletzt geändert von LanceVance; 29.07.2006, 22:26.

Kommentar

Jaja... Es wird immer Leute geben, die das Spiel illegal besorgen... Dagegen kann EA so rein garnix machen! Naja, dran wird sich eigentlich nicht mehr viel ändern.

@Topic: Wo kann mann immer nachschauen, ob es schon neue Screens etc. gibt? habt ihr da so eine Standart-Seite?

Kommentar

Zitat von BirdOfWoe
        Wo kann mann immer nachschauen, ob es schon neue Screens etc. gibt? habt ihr da so eine Standart-Seite?
        Logo haben wir eine Standartseite CNC HQ was sondst, besseres gibts nicht

Kommentar

Lol ^^
          Ja da schau ich auch sehr häufig mal vorbei. Aber Cnchq hat doch auch wieder irgendwelche Quellen oder? Hat Ea nicht so ne Homepage, wo alles zusammengefasst ist?

Kommentar

Bei EA gibts alle 3 Monate mal 'n Update, also da würd ich nicht nach gehen ^^
            Wir suchen im ganzen weiten Netz und tragen es zusammen.

Kommentar

Hi Zusammen

Kurz 2 Fragen:
              Weiss jemand von euch, ob zB die elektrischen Tore im TW wieder kommen, die man als Ergänzung zu den Mauern brauchen konnte...? Waren echt cool

Weiss jemand ob man wie im Tiberium Sun Gebäude deaktivieren können wird, also zB wenn man zu wenig Strom hat kann man die Waffenfabrik abstellen und muss sie nicht verkaufen, um zB die Verteidigungstürme und Laserzäune wieder zu aktivieren?

THX für Antworten
              Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Zitat von sinklair
                Hi Zusammen

Kurz 2 Fragen:
                Weiss jemand von euch, ob zB die elektrischen Tore im TW wieder kommen, die man als Ergänzung zu den Mauern brauchen konnte...? Waren echt cool

Weiss jemand ob man wie im Tiberium Sun Gebäude deaktivieren können wird, also zB wenn man zu wenig Strom hat kann man die Waffenfabrik abstellen und muss sie nicht verkaufen, um zB die Verteidigungstürme und Laserzäune wieder zu aktivieren?

THX für Antworten
                1.)Ich glaube, dass ist noch nicht bekannt. Ich hoffe eigentlich nicht, dass solche Toren kommen werden, ist ja total unnütz sowas! Falls es doch schon bekanntgegeben wurde, war ich wohl noch nicht auf dem neuesten Stand. =)

2.)Bei Alarmstufe Rot 2 gabs die Funktion auch oder? Oder hat man es da weggelassen? Moment ich schau mal. Nein bei AR 2 gibts das ned, aber AR2=nicht das Tiberium Universum!
                Hmm Ich tippe mal darauf, dass die Ausschalt-Funktion schon wieder existieren wird. Warum sollte EA die auch herausnehmen? Unbalanced etc. wird die mal sicher nicht sein! Ich habe bis jetzt gar nicht gemerkt, dass AR2 die Funktion nicht hat, naja ich brauche die Funktion auch nicht (hab bisher immer das ganze Zeug verkauft :P.
                Aber es kann sein, dass EA die Funktion aus TW auch entfernt, weil sie gar nicht mehr nötig ist. Vielleicht muss man fast keine Kraftwerke mehr bauen, weil die einzelnen mehr Energie erzeugen. Von dem her hättest du dann auch jederzeit die Möglichkeit noch schnell ein Kraftwerk zu bauen und so den Energiezuschuss sehr zu steigern.

Nur eine Theorie

Kommentar

Hi BirdOfWoe

Ich habe Tore einfach immer dazu genützt, um so Cyborgs zB aus meiner Basis zu halten. So ist man oftmals ein wenig rush-sicherer und wenn man gerade keinen Panzer zur Hand hat gewinnt man für die Geschütztürme zB viel Zeit (wenn es solche sind, die eigentlich auf Panzer ausgerichtet sind)

Meine Theorie
                  Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Alsob ein Tor so viel aushalten würden Toll, dann verschwenden die Cyborgs dann mal höchstens 5 Sekunden, bis das Tor platt ist. Der Gegner hat dann also einen Verlust von 1-3 Männern. Wenn er mit 50 daherkommt können dich die Tore auch wieder nicht retten =).
                    Ich glaube einfach, dass EA die nicht einbauen werden, weil sie zu wenig effektiv sind.

Kommentar

• AW: Diskussionsthread zu den News

Dann sollte EA die Mauern einfach effektiver machen .
                      Ne Betonmauer von ca.2m Stärke würd schon einiges aushalten.
                      Fand das schon immer recht komisch, dass die so schnell kaputtgingen.
                      And last but not least sehen die einfach cool aus!

Kommentar

Es hat dich gewundert? Wenn ein ordetlich schweres Geschütz ein Paar Mal auf eine Betonwand schießt, ist davon nicht mehr viel übrig! Aber gut sehen sie wirklich aus (ich liebe starke Befestigungen!)

Kommentar

Zitat von 267
                          ...auf eine Betonwand schießt, ist davon nicht mehr viel übrig! ...
                          Alles eine Frage der Betongüte, der Bewehrung und der Dicke.

Aber die Mauern der Zukunft warten hoffentlich mit einer entsprechenden Zusammensetzung auf!
                          Ingenieur meldet sich!

Kommentar

Und die Artillerie der Zukunft wird hoffentlich auch durchschlagskräftiger sein als die Heutige. Die Entwicklung schreitet in allen Bereichen voran.

Kommentar

Es wäre cool wenn man Mauern ganz eifach reparieren könnte oder sogar alle Gebäude... wenn's zB den Button "alle Gebäude reparieren" oder vielleicht ein bisschen spezifischer, da man sonst schnell viel Geld verlieren könnte...
                              Vielleicht, wenn man regionen, in denen repariert werden sollte markieren könnte...

BTW: Tore sind auch cool :P

(aber schlussendlich ist das ja geschmackssache )
                              --> getarnte Einheiten kommen nicht in die Basis! bzw an der Verteidigungsmauer/ -türmen vorbei, ohne bemerkt zu werden
                              somit müsste man nicht die ganze Basis zu machen mit Türmen und Panzer... wie auch immer ich fänds cool wenn die dabei wären
                              Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

mauern und tor find ich auch cool, im einzelspieler modus hab ich die immer gebaut, schaut einfach besser aus wenn seine basis "eingerahmt" ist. im multiplayer hab ich die aber so gut wie nie verwendet.

Kommentar

Lädt...
                                X