Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

wie in denn Aktuellen CNCHQ News zu lesen ist hat EA ein bild von ner GDI Basis veröffendlicht

ich werde immer mehr verblüft wie weit sich die GDI zurück endwikelt...
    das kann doch echt nicht war sein, alle Gebäude sehn wie die bei TD aussehn

der Bauhof sieht für mich aus wie ein Bunker die Waffenfarbrik ist viel zu klein bestimmt kann man da noch nicht mal seine Panzer reparieren... ich bin echt schockiert

Jede wette das der andere Verteidigungsturm mit Raketen schiesst und auch gleich für die Flugabwehr da ist

Kommentar

Mich spricht die hohe Auflösung der aktuellen screenshots an... Wenn ich da an die Auflösungen von TD (& TS) denke...

Aber an den Proportionen der Gebäude wird bis zum release sicher noch etwas gefeilt!
      Ingenieur meldet sich!

Kommentar

Ich muss auch sagen, das Größenverhältnis der Gebäude ist sowas von DANEBEN!
        Die Waffenfabrik und der Bauhof waren eigentlich immer die größten Gebäude.
        Der Bauhof ist viel klein, den übersieht man ja beinahe! Da ist ja der Uplink sogar größer!

Also ich muss echt sagen, ich bin komplett entäuscht.
        Kann es sein, dass Infanterie wieder wie bei China in Generals immer doppelt ausgebildet wird?
        Schaut mal... Da sind 2 Türen aus der Kaserne heraus. Entweder werden die Einheiten immer doppelt ausgebildet, oder EA hat sich gedacht, da die Einheiten sonst viel zu schnell durch einen Eingang rasen, könnte man 2 Tore machen, da können dir Einheiten gleich durch 2 Tore kommen.
        Besonders bei Tiberian Sun ist mit das aufgefallen, dass die leichte Infanterie nurno herausgeworfen wird

PS: Das Design von den ganzen Gebäuden finde ich einfach fürchterlich, wie kann man nur sowas produzieren?

Kommentar

Die Kasernen waren doch schon immer so.
          Aber trotzdem, fast alle Gebäude müssen viel größer werden!
          Der Uplink is ja grad mal so groß wie ein Mammut! ö.Ö

Kommentar

ich hoffe auch das das design noch überarbeitet wird und es stimmt auch das die gebäude alle zu klein sind, der mammut panzer passt echt nur sehr knapp durch die tür von der waffenfabrik

überhaupt glänze mir die gebäude zuviel, shaders sind zwar schön, viel ist nicht immer auch gut.

Kommentar

Geht das Genöhle schon wieder los ?
              Der Bauhof ist deshalb so klein, weil er weitere Kräne tragen kann. Ein Rakete im Uplink benötigt nunmal viel Platz.

In der Kaserne werden Diskuswerfer und Leichte Schützen in Zufkunft zu Acht rauskommen. Da kann man gute Infanterierushes hinbekommen, denk ich mir mal, denn die Diskuswerfer waren in TS äußerst effektiv.

Die Entwickler richten sich vllt. deswegen an TD, damit sie sich mit dem System vertraut machen ?!
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich will ja auch nicht Meckern, aber einige Gebäude sind wirklich nicht gelungen, zB. die Panzerfabrik(sieht irgendwie so mikrig aus). Trotzdem habe ich noch Hoffnung, ist ja immerhin noch ein Jahr hin, außerdem ist einen aufgefallen das das richtige GDI Symbol auf den Gebäuden ist.

Kommentar

Zitat von KON
                  Ich will ja auch nicht Meckern, aber einige Gebäude sind wirklich nicht gelungen, zB. die Panzerfabrik(sieht irgendwie so mikrig aus). Trotzdem habe ich noch Hoffnung, ist ja immerhin noch ein Jahr hin, außerdem ist einen aufgefallen das das richtige GDI Symbol auf den Gebäuden ist.
                  aber was mich bei dem logo wundert, ich hab es auf keinen einzigen modell oder gebäude in gelb gesehen, immer nur in weiß. ist das die neu GDI farbe?

Kommentar

Also ich finde die Basis nicht schlecht und die Gebäude sind für mich kein rück schritt. @Kon die Waffenfabrik ist doch immer noch größer als der Mammutpanzer und es sind nur vorläufige Bilder also abwarten und Tee trinken
                    Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Mal Nebenbei, hat einer ne Ahnung, was für ein Gebäude das zwischen Kaserne und Panzerfabrik ist und ich glaub das fast alles aus diesen grünen Kontenern hergestellt wird.(links neben der Panzerfabrik).

Kommentar

Das soll das Techzentrum sein laut GameStar...

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
                          hoffe das es mutanten und keine scrin sind... sonst wirds wieder viel zu spacig und darauf hab ich kein bock >.<
                          Sag gleich mal mit meinem ersten Post hier HALLO !!! Interresantes Forum ist das hier!!

Zu GAWAIN.
                          Ich nenne mal die Scrins einfach Auserirdische.
                          Also Gawain, wieso zu spacig? Es war schon von anfang an klar das es etwas mit Auserirdischen zu tun hat. Sprich das Tiberium (so wie es sich schimpft) ist auserirdischer Herkunft.

Kommt jetzt nur darauf an in welchem Zusammenhang es auf der Erde gelandet ist. Zufall ?? Absicht ?? Keine Ahnung irgnedwann werden wir es schon wissen. Meine Persönliche These ist, einfach aber simpel. Die Auserirdischen brauchen dieses Tiberium (wie es wirklich heißt wissen wir ja noch nicht) zum leben und auf ihrem Planeten geht es zu neige und haben deshalb die Erde damit infiziert und kommen jetzt um sich auf der Erde breit zu machen.

So nun ist mir was zu ihrer Art und Verhaltensweiße zu ohren gekommen.

Basen ect. können nur auf Tiberiumfeldern gebaut werden. Sprich sie können ihre Wunden an Tiberium feldern heilen. Überwiegend suchen sie deshalb Platz in der roten Zone.

Zu ner Superwaffe soll unterandem "natürlich" Tiberium gehören, das sie (wie weiß ich nicht) verschießen können zB. auf ne Gegnerische Basis und damit nen Landstrich verseuchen können. Möglich wäre es noch das man dann so einen "verseuchten" Landstrich in die Luft jagt, weil wie wir wissen das Tiberium explosiv ist.

Ok, zum Thema wer Gewinnt ? Wie gehts aus ? Welche Rolle spielt Fraktion 3 ??

Also ich schätze mal keiner von NOD oder GDI wird gewinnen.

Folgendes es gibt erst zwei Kampanien, einmal GDI und NOD. Wenn man GDI spielt gewinnen die am Schluss gegen NOD, wenn man NOD spielt gewinnt man gegen GDI, aber ich geh davon aus das am Ende jener Kampanie was passiert. Denn erst wenn man beide durchgespielt hat schaltet man Fraktion 3frei. Wenn man diese spielt muss man denk ich mal beide GDI/NOD fertig machen und ENDE....sprich man kann dann nur mit Nr.3 gewinnen, weil man auch gar keine Chance hat gegen Nr.3 zu kämpfen.....

bis ein ADDON rauskommt wo sich GDI und NOD verbünden und gegen die Auserirdischen kämpfen werden.

Hmm....na ja lassen wir uns mal überraschen.

MfG,
                          Dominik

Kommentar

Hi Zusammen

Ich habe gerade in der Bild- und Linksammlung dieses Bild entdeckt:
                            http://img201.imageshack.us/my.php?image=shot2sc7.jpg

und ich glaube, dass die TORE wieder dabei sind *juhui*

Ausser es sind so "neutrale" Tore die man nicht bauen kann
                            Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

neuer email-newsletter ist da!

Kane Lives!

Kommentar

Erfreulich, dass uns EA schon vor der GC soviel an neuem Material zukommen lässt.

Momentan kommt man mit dem Durchforsten der neuen Screens, Videos und Disskusionen ja kaum nach! Das stört mich aber nicht...
                                Ingenieur meldet sich!

Kommentar

Lädt...
                                X