Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

News ? Hmm ... also die neuesten sind ja nicht gerade neu

Und sie sind auch nicht ganz richtig:
    Zitat von Preview
    Nur noch in den blauen Zonen können die Menschen noch halbwegs normal leben, aber auch hier besteht die Oberfläche eher aus wüstenähnlichen Regionen.
    Zitat von Übersetzung des Entwicklertagebuchs
    Die Bevölkerung der Blauen Zonen lebt in relativem Komfort, sie gehen ihrem Leben in futuristischen High-Tech-Städten nach, die sich in bewaldeten Tälern befinden oder in ländlichem Ackerland gelegen sind.

Kommentar

Zitat von Skiller² Beitrag anzeigen
      News ? Hmm ... also die neuesten sind ja nicht gerade neu, ich denke mir mal das die Aliens das tiberium auf die erde geschickt haben um wie für sie zu wandel Naja und dazu auch noch Kane der das ganze beobachten soll und schonmal die Irdischen armeen zu vernichten um naher nicht auf als zu großem widerstand zu kommen

meinst du das die 3. rasse und Nod sich verbünden?

Kommentar

Zitat von SLpower Beitrag anzeigen
        meinst du das die 3. rasse und Nod sich verbünden?
        Naja was heißt verbünden
        Ich denke mal das die normalen Soldaten [Menschen] von Nod alle geplant ausgelöscht werden also im großen Kämpfen gegen GDI geopfert werden, aber erst nachdem die Aliens sich schon eingenestet haben

Die welt soll ja nur von Aliens bewohnt werden und wozu brauchen die schon die Menschen
        Mein Leben für Kane

Kommentar

Du bist ja nicht grade Patriotisch gegenüber deinen Volk
          (Keine Hintergründe!)
          ---------->P.O.D.<---------
          -------> Rammstein <-------
          sigpic

Kommentar

Wooooooohoooooooooo
            CnC3 für die XBox360

Die Konsoleros wird es freuen
            Doch ich weiß ja nicht ob der verkaufsumsatz der PC version übertrofen wird
            Mein Leben für Kane

Kommentar

ganz bestimmt nicht
              auf pc is immer besser
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

es haben ja auch mehr leute einen pc. ich z.B. werds mir nur für den pc holen, und meine kumpels auch. bis jetz kenn ich kienen der sich cnc3 für die xbox kaufen will.

Kommentar

Ich weiß nicht, ich finde Konsolen sind für "Ballerspiele" zugeschnitten, Obwohl ich die auch auf den PC spiele

Hat eine Konsole eigentlich nennenswerte vorteile gegenüber den PC?
                  außer Installation von spielen,früher musste eine konsole garnicht richtig Laden oder? Jetzt schon!
                  Irrgendwie entwickelt sich eine Konsole immer mehr zum PC oder? Maus, Tastatur, Druckeranschluß usw.
                  Zuletzt geändert von Darth-Revan; 17.11.2006, 17:11.
                  ---------->P.O.D.<---------
                  -------> Rammstein <-------
                  sigpic

Kommentar

jop, konsole und pc wachsen irgendwie zusammen. die konsole bekommt i-net und es werden auch strategie-games dafür entwicklet. aber vorteile gibt`s nicht, außerdem den preis. die hardware von pcs ist austauschbar, und es laufen auch office-anwendungen drauf.

Kommentar

Command & Conquer 3
                      Neues von Mike Verdu zum Tiberium
                      19.11.2006 18:08 Uhr - In einem neuen Blog-Eintrag wendet sich Executive Producer Mike Verdu wieder einmal an die Fans von Command & Conquer. Der Text beschäftigt sich heute vor allen Dingen mit der Ausbreitung von Tiberium über die Welt. Interessant für alle hiesigen Leser: Tiberium hatte sich schon über Deutschland ausgebreitet, die GDI hat diesen Flecken von Europa aber wieder zurückgewonnen.

Ein weiteres Thema des Blogs ist die Zusammenarbeit mit der Community. Verdu lobt das Feedback, das sich in den Foren nach dem letzten Blog-Eintrag eingestellt hat. Trotzdem hätten einige Fans behauptet, EA würde sich nicht um die Community kümmern. Als Antwort beschrieb Verdu einige Dinge, die die Entwickler auf Verlangen der Community in C&C 3 eingebaut haben: blaues Tiberium, das seitliche Baumenü, Mutanten, ein Aufklärungsfahrzeug und den Baukran.
                      (Christian Schlütter) Link

Nur den Baukran verstehe ich nicht
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

der baukran ist meines Wissens ein Upgrade für den Bauhof, damit der mehrere Sachen gleichzeitig bauen kann.
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

der baukran ist wirklich ein upgrade für den bauhof. damit kann man dann mehr als ein gebäude auf einmal bauen. dass ea den baukran auf verlangen der fans eingebaut hat, ist mir neu.
                          dass das seitliche baumenü auch nur auf verlangen der community eingebaut wurde auch.

Kommentar

Son Upgrade um 2 Gebäude zu bauen is doch schick!

Das EA auf die Fans hört, is mo was neues
                            Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                            wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                            lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

naja, mit dem blauen tiberium das stimmt ja, aber der rest ist mir teilweise sehr neu. die entwickler haben doch immer gesagt, sie wollen dass game schnell machen, sind die nicht selbst auf die idee der kräne gekommen?

Kommentar

Schau mal, es is eben nur EA, was kann man da schin tun...
                                Das mim Kran sollte aber erst mim Tech-Zentrum benutzbar sin,
                                sonst worschtelt EA nur wieder son dämliches Rush-Game
                                im Warcraft-Style zusammen!
                                Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                                wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                                lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Lädt...
                                X