Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

Das würde auch erklären, warum 4 nebeneinander stehen. Sowas kennen wir ja von 8 Playermaps aus Generals her.
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

, und außerdem haben die entwickler so wieder zeit gespart. sie müssen nur den code der oils etwas verändern, schon haben die ne tib-pumpe .

Kommentar

Gute Erklärung, aber seit wann kann man Tiberium pumpen? Ich dachte das wären kristalline Strukturen. Und für ne Förderanlage fehlt das drumherum wie n Hauptgebäude o.ä.

Kommentar

tiberium wächst ja unter dem boden. dann müsste man nur gestein hoch holen und dies reinigen.

dass weitere gebäude zu einer richtigen förderanlage gehören stimmt schon, aber das gebäude soll ja eher klein sein.

Kommentar

Tiberium wächst unter den Boden?

Hätte gedacht es "wächst" über den Erdboden, da es ja den Boden alle Mineralien etc. In jeden Tiberiumfeld steht ja so ein komische Tiberiumpflanze/ bauem (keine Ahnung wie das Ding heist) das die Kristallo doch ausssondert oder leg ich hier ganz falsch.

Vielleicht soll das Gebäude die Verbreitung des Tiberiums eindämmen und nicht abbauen oder zerstören.
            Es wäre interessant zu wissen ob man diese Türme bis jetzt nur in Städten oder auch in offenen Gebieten gesehen hat.
            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
              Tiberium wächst unter den Boden?

Hätte gedacht es "wächst" über den Erdboden, da es ja den Boden alle Mineralien etc. In jeden Tiberiumfeld steht ja so ein komische Tiberiumpflanze/ bauem (keine Ahnung wie das Ding heist) das die Kristallo doch ausssondert oder leg ich hier ganz falsch.

Vielleicht soll das Gebäude die Verbreitung des Tiberiums eindämmen und nicht abbauen oder zerstören.
              Es wäre interessant zu wissen ob man diese Türme bis jetzt nur in Städten oder auch in offenen Gebieten gesehen hat.
              Naja, man kann es sehen wie man will. Die Kristalle sind über dem Erdboden aber der größere Teil also dieses Wurzelähnliche ist unter der Erde. Außerdem gibt es jetzt keine Tiberiumpflanzen oder -bäume mehr. Sie wurden durch Krater im Boden ersetzt wo Tiberium Sporen (oder das Tiberium selbst? weiß nich mehr) rauskommen und so die Tiberiumfelder auf der Erdoberfläche vergrößern.

Ich glaube das ist ein Sender der diese Schallwellen aussendet die das Tiberium eindämmen können. Aber das wäre ja auch irgendwie unlogisch. Was bringt es dir wenn du zwischen deiner und der gegnerischen Basis das Tiberium eindämmen kannst? Es würde höchstens etwas nützen wenn du die GDI spielst und so ein Ding in der eigenen Basis steht, dann könnte man das Tiberium aus der Basis "vertreiben", wenn Nod gerade eine Tiberiumrakete in deine Basis einschlagen lassen hat.
              sigpic
              >>> KaneLives.org <<<
              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Naja, man kann es sehen wie man will. Die Kristalle sind über dem Erdboden aber der größere Teil also dieses Wurzelähnliche ist unter der Erde. Außerdem gibt es jetzt keine Tiberiumpflanzen oder -bäume mehr. Sie wurden durch Krater im Boden ersetzt wo Tiberium Sporen (oder das Tiberium selbst? weiß nich mehr) rauskommen und so die Tiberiumfelder auf der Erdoberfläche vergrößern.
                Danke für die Info`s. War in Gedanken immer noch bei C&C 1

Ist es bekannt das man diese Sender übernehmen kann?
                Als GDI wäre ja möglich das man diese beschützen und als NOD, Scrin zerstören soll.
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Wie wäre es denn wenn man die einnehmen kann und auf Seiten von NOD bzw. Aliens diese Dinger dann nicht das Tiberium eindämmen sondern die Verbreitung beschleunigen.... dann würde das 1. ideal sein für ein schnelles Gameplay und 2. auch super ins Motiv der beiden Parteien passen ...

Kommentar

GDI hat doch auch was davon, wenn das Tiberium wächst, oder womit laufen deren Mammuts^^
                    Die TW Hardwarvoraussetzungen
                    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                      GDI hat doch auch was davon, wenn das Tiberium wächst, oder womit laufen deren Mammuts^^
                      Mit Krabbensaft und viel Liebe

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                        Mit Krabbensaft und viel Liebe
                        Witzfigur (Gut, mein Beitrag ist jetzt auch unötig )

Wie kommst du auf Krabbensaft, wenn schon mit Speiseöl
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 03.01.2007, 15:50.
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lol^^
                          Wohin führt das noch, das frag ich mich jetzt
                          Aber wie kommt man auf Krabbensaft, das hätt ich gerne jetzt erklärt
                          (Ich glaub, ich bekomme gleich eine ziemlich unnötige Antwort...)
                          Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                          wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                          lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

^^ Krabbensaft klingt noch recht Umwelfreundlich... vermutlich denkt die GDI vorwärts ausserdem werden die das Problem der Globalen erwärmung wohl noch am Hals haben oder nicht :P
                            Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Nee die haben es hinter sich, beweis sind ja die Screens
                              sigpic

Kommentar

Für alle die sich nicht getraut haben die PC Games Scans anzuschauen oder runterzuladen, die wurden jetzt legalisiert
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X