Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

ähm, ein link zu der legalen version wäre praktisch. oder wenigstens ein beweis, dass dies überhaupt legal ist.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
      ähm, ein link zu der legalen version wäre praktisch. oder wenigstens ein beweis, dass dies überhaupt legal ist.
      Is schon ein wenig her das man sie sich legal aus dem I-Net anschauen kann (31.12.06): Anklicken!

Sind die Scans der PCGames (02/07)

Kommentar

diese bilder habe ich auch gesehen. aber nach dem post von Gut(h) zu urteilen waren diese bilder nicht legal.
        naja, ich hab sowieso den artikel.

Kommentar

http://www.hqboard.net/showpost.php?...7&postcount=40

wollte gerade sagen, sie sind doch schon verlinkt. Naja, was bedeutet denn legal? Man darf sie nicht kommerziell verbreiten und nur privat nutzen. Aber da die Bilder ja nicht von euch gehostet wurden, kann euch das auch egal sein^^

edit: ist zwar schon etwas länger her (2 tage^^)
          http://cnc-inside.de/news-artikel,19028,1.html
          http://cnc-inside.de/news-artikel,19029,1.html

Aber ich finde es schon krank, wie die Geschichte um NOD verzweigt ist
          Zuletzt geändert von brabe; 05.01.2007, 17:10.
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Wieso krank ? Ich finde es ist Interessant wie die Story verzweigt ist.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

auf jeden fall besser als wenn die bruderschaft als so eine 08/15-terrorgruppe dahingestellt wäre.
              wie halt die bösen aus rambo - böse und einfach da wie eine katze, das ist ja langweilig^^
              Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
              sigpic
              Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

um nochmal zu diesem turm zurück zu kommen.
                auf gamereplays.org wurden jetzt ein paar tech-gebäude aufgelistet, die man einnehmen kann.

unter anderem ein gebäude, was tiberium pumpt.

siehe hier

zu nod:
                ich finde die story ist gut gemacht. nod ist halt keine terroristengruppe, inder alle das gleiche ziel haben.
                nod ist eher wie eine partei, inder verschiedene meinungen vertreten sind.

die verzweigungen machen nod, finde ich, gerade erst interessant.
                Zuletzt geändert von hack; 06.01.2007, 13:04.

Kommentar

hmm, wäre das nicht ein logikfehler was die da schreiben? tiberium zieht schließlich alle mineralien aus dem boden an die oberfläche und speichert sie in den kristallen, und die werden dann einfach abgeerntet...
                  wenn das zeug auch unterirdisch wächst hat die GDI ja n ganz schönes problem mit ihrer non-tiberium-welt

aber es ist interessant mal zu erfahren welche neutralen gebäude es gibt, danke hack
                  Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                  sigpic
                  Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Ich weis nicht ob das wer schon kennt aber hier:

http://download.gametrailers.com/gt_...pth_int_gt.mov

Es ist zwar ein altes Interview aber ich glaube das dass hier noch nicht verlinkt wurde
                    Zuletzt geändert von Gut(h); 06.01.2007, 14:11.
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

zu den bohrtürmen:
                      ich hab mal ein bild hochgeladen, was es vor ein paar monaten mal gab. ich denke es zeigt gut das tiberium was unterirdisch wächst.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: death_by_Tiberium_005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1344 KB
ID: 963650

Kommentar

Sieht nicht mal so schlecht aus! Ich denke, dass es schon mal interessant werden kann.

Kommentar

Sieht so aus als müsste die GDI erstmal alles hochpumpen,um es dann zu vernichten...Aber interessant ist es auf jeden Fall!

Kommentar

ich hab mal gelesen (gamestar glaube ich) dass EA extra ein paar geologen oder sowas von einer uni engagiert haben soll, nur um das fiktive mineral tiberium klassifizieren und beschreiben zu können. da ist dann zu beispiel dieses pic entstanden, in dem der tiberiumverseuchte typ im krankenbett liegt und noch eine ganze menge mehr.

scheint so als würde sich EA mit der tiberiumreihe echt mühe geben
                            sigpic

Kommentar

daran sieht man auch, dass ea sich echt mühe gibt. von diesen wissenschaftlern wurde auch ein bild angefertigt, was den aufbau von tiberium zeigt.
                              siehe hier

Kommentar

Wirklich gutes Bild...aber warum haben sie diese..."Knollen" wo die Kristalle(die ja jetzt auch anders aussehen) aus dem Spiel entfernt?Dass es aus Erdspalten kommt hab ich schon gehört,aber wieso?

Kommentar

Lädt...
                                X