Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
    Eine Option namens Mikromanagement muss her wo man so etwas ein und ausschalten kann
    OMG...

Ein Spielt sollte schon Unterschiede zwischen guten und schlechten Spielen aufzeigen.

Kommentar

Eine Option namens Mikromanagement muss her wo man so etwas ein und ausschalten kann
      Wenn man teile des gameplays abschalten kann, wird das nur zu chaos führen. man müsste ja dann auch weitere optionen haben, sodass online die ganzen noobs sich so erstrecht ein eigenes spiel basteln können.

so, und nun noch ne frage an Gut(h): warum musste du hinter 80% deiner posts einen yes-smiley setzten? auf dauer find ich den echt nervig.

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
        hm das mit dem rückwärtsfahren, also mit einem 'geordneten rückzug' deine fahrzeuge in sicherheit zu bringen halt ich fürn bissl aufwendig in der hitze des gefechts.. da werden wohl unnormal hohe micromanagingskills vonnöten sein - wir werden sehen ^^

ansonsten find ichs gut & realistisch, dass panzer vorne besser gepanzert sind als hinten. außerdem erhöht es den effekt (& den spass ) von hinterhalten, wenn man die umkreisten gegner vllt mit weniger einheiten trotzdem umso schneller down bekommt, und es lehrt den gegner zudem noch respekt/furcht nochmal in so einen hinterhalt zu geraten
        Vorallem erhöht es die Effektivität vom guten alten Mantel des Schweigens. Das gute alte Tarnpanzer > Mammut Spielchen kann also weitergehen

Kommentar

Ich möchte mich für meinen übereielten Post entschuldigen.

von meinem Kumpel: Ich lade gerade die Demo runter.
          Es stellt sich heraus er hat den Download gesucht .

von meinem 2. Kumpel: Ich spiel gerade TW und die Grafik is echt der Hammer.
          Er hat sich entweder nen Video oder die Sreenshots angesehen. (Er hat ne miserabele ausdrucksweise)

Aber ich hab dennoch was interessantes erfahren:

von meinem Kumpel: Unser Busfahrer meinte das er die Demo0 schon gespielt hat und als ich ihn gefragt hab wo er die runtergeladen hat meinte er auf EA.com, aber ich werde Morgen (also heute) nochmal nachfragen.

Kommentar

Zitat von Botcobra Beitrag anzeigen
            Ich möchte mich für meinen übereielten Post entschuldigen.

Es stellt sich heraus er hat den Download gesucht .

Er hat sich entweder nen Video oder die Sreenshots angesehen. (Er hat ne miserabele ausdrucksweise)

Aber ich hab dennoch was interessantes erfahren:
            Wow, ne Verarsche angelegt über mehrere Tage XD

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
              Wenn man teile des gameplays abschalten kann, wird das nur zu chaos führen. man müsste ja dann auch weitere optionen haben, sodass online die ganzen noobs sich so erstrecht ein eigenes spiel basteln können.

so, und nun noch ne frage an Gut(h): warum musste du hinter 80% deiner posts einen yes-smiley setzten? auf dauer find ich den echt nervig.
              Das lass mal mein Problem sein
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

jetzt hack doch nett darauf rum. Wir beschweren uns ja auch nicht, dass du innerhalb 6 Wochen 1000 Posts gesammelt hast

naja, das andere kann jedem mal passieren mit dem download
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Das lass mal mein Problem sein
                  hey, ich wollte dich jetzt nicht angrifen oder so. würd mich einfach mal interessieren, was du so toll dran findest .

Kommentar

hey, ich wollte dich jetzt nicht angrifen oder so. würd mich einfach mal interessieren, was du so toll dran findest .
                    es passt zu dem was ich schreibe (meistens zumind.)
                    sigpic

Kommentar

• Neuer Newsletter Morgen

Hey everyone,

I've had my stealth cloak on for most of the week, apologies, had to clear up the air on the BFME2 side of things and spend some time this week getting a lot of community work done behind the scenes....like the C&C Newsletter which goes out TOMORROW.

The C&C newsletter will be chalk fill with surprising twists and turns, maybe another message to decode, you never know. I'll say this, if there is a message to decode (and you can assume means yes), then i'll give another copy of C&C 3 Kane Edition!!! to the first person to crack it on these forums in the thread that I create, funny how I said all that without confirming that there might be a message to decode in the newsletter, hehe.

I'll officially announce this now, we are launching a Wallpaper contest which is planned to start tomorrow and will end on February 9th. The top 3 wallpapers as voted on by our development team will be placed ON THE KANE EDITION. Thats right, you create an awesome C&C 3 wallpaper and you may be forever inscribed in the history of C&C in the hands of thousands. If you've already created a wallpaper in the past, you're welcome to submit it to this upcoming contest.

The newsletter will also start a new behind the game feature article series which I plan to carry through launch, it'll be developer blog style and give you guys a deeper look at who we are and what we do and why we think its cool...and why we love C&C. First article kicks off with the balance designer legend Greg Black!! Check it out tomorrow, newsletter subscribers first.

We're starting to put the final touches on our cinematics, expect to see the first official FMV trailers in mid-February, maybe sooner, we'll see, but lemme tell you, I think you guys are going to be blown away at the production level and the story, It's going to pull you in.

The January podcast is scheduled to be recorded and delivered next week, so that nice thread with 20-something pages is certainly not wasted.

And last for a quick update, any spamming on these forums and you will be banned like someone just was (most of you can guess who). Please do not spam, please keep it chill and constructive, and please make sure you keep the chatter all C&C related.

I'll be on more frequently now through the weekend and beyond.

Newsletter deploys tomorrow afternoon, don't be the last to get it, be the first!

-Predator
                      Quelle: http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=177654

Kommentar

Vielleicht kann das jemand übersetzten mein englisch deutsch übersetztungen sind ein bisschen komisch
                        sigpic

Kommentar

Naja, ich schreibt hier mal, was die wichtigsten Infos vom Post sind:

1. Der Newsletter wird morgen erscheinen, in diesem Newsletter wird auch eine versteckte Botschaft sein.
                          2. Es wird einen Wallpaper-Wettbewerb von EA geben.
                          3. Der Newsletter startet eine "Hinter-dem-Game"-Serie mit Artikeln der Entwickler.

Kommentar

wer die botschaft zuerst entschlüsselt und in diesen thread postet bekommt C&C3 als Preis.

Kommentar

wird bestimmt wieder die einfachste Verschlüsselung sein, die man sich vorstellen kann
                              Die TW Hardwarvoraussetzungen
                              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Es scheint diesmal eine schwierigere gewesen zu sein. Jedenfalls haben die im EA-Forum relativ lange gebraucht.
                                Ist aber mittlerweile entschlüsselt, wer wissen will, was rauskam, soll mal auf www.commandandconquer.com gehen, und dort auf Forums klicken. Der Thread mit der Entschlüsselung ist relativ weit oben.
                                Zuletzt geändert von hack; 27.01.2007, 09:01.

Kommentar

Lädt...
                                X