Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

Fight for GDI or Nod
    welche fetter einfall
    Doch wenn ich auf http://gdi.ea.com/ gehe kommt da irgendeine seite mit "Bloc"

Mein Leben für Kane

Kommentar

Jo ist normal. Da ist noch nichts. Kommt erst noch.

BTW http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4687

Kommentar

Weiß jemand mit was für einem Programm man den "Nod logo vector"/"GDI logo vector" in dem Fansite-Kit öffnen kann?
        Der Dateityp ist "AI-Datei".
        Zuletzt geändert von Cugu; 27.01.2007, 16:06.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Das ist 'n Grafikformat, welches das Bild aus Mathematischen Berechnungen zusammensetzt, somit kann man das Bild unbegrenzt ohne Qualitätsverlust vergrößern.
          http://de.wikipedia.org/wiki/Vektorgrafik

Kommentar

Naja, es besteht aus Vektoren, aber auch die sind nur begrenzt/endlich, also es sieht irgendwann auch nicht mehr besser aus!
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4693

Infos zur Lokalisierung.

Kommentar

Wozu das Forum wechseln?
                Zitat von Cel Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

Hier kommt noch ein ganz besonderes Extra -
                Die Jungs im Studio haben was gebastelt, worüber ihr euch vermutlich sehr freuen werdet: Ihr könnt mehrere Sprachpakete installieren und dann bei jedem Start des Spiels zwischen den installierten Sprachen wählen!

Bis dann,
                Cel
                Wir waren live dabei^^

Interessant finde ich dort aber den zusatz
                Oh ... Vielleicht hängen wir ja noch ein MK3 an den Juggernaut und Mammut dran!
                Zuletzt geändert von brabe; 30.01.2007, 01:46.
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                  Wozu das Forum wechseln?

Wir waren live dabei^^

Interessant finde ich dort aber den zusatz
                  Oh ... Vielleicht hängen wir ja noch ein MK3 an den Juggernaut und Mammut dran!
                  Ich wusste das die mit der Idee eines Mammuts MK3 rumspielen, währe ja schade gebe es keine Prototypen in TW mehr
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4698

Propaganda bis zum geht nicht mehr

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                      Ich wusste das die mit der Idee eines Mammuts MK3 rumspielen, währe ja schade gebe es keine Prototypen in TW mehr
                      Da hast du was falsch verstanden. Der normale Mammut aus TW ist der MK3, weil er die 3. Generation der Mammutpanzer darstellt.

Kommentar

Für alle General Fans freut euch TW wird viele Generals merk male aufweisen, den im neuen Potcast wurde erwähnt das der Radar jetzt im Bauhof ist und die Radarstation nur zu einem Gebäude wird was Technologien freischaltet

Ich würde vorschlagen das jemand eine Umfrage startet den ein Bauhof ist ein Bauhof und keine Kommandozentrale, das ist eben die Radarstation

Achja die Community hat das entschieden also so 5 Fans die im EA Forum n paar General Tipps eingebaut haben
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 04.02.2007, 10:38.
                        sigpic

Kommentar

ja aber warum heißt die Radarstation, Radarstation wenn sie kein Radar hat?
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                            ja aber warum heißt die Radarstation, Radarstation wenn sie kein Radar hat?
                            Keine Ahnung vieleicht dient sie zur Luftvertärkung und dort wird man dann wahrscheinlich auch die Sensor und Scanner Kaufen können
                            sigpic

Kommentar

ist das ganz sicher vielleicht gilt das nur für die GDI hoffentlich naja aber sonst finde ich macht das game nen guten eindruck bisher freu mich schon wahnsinnig auf die demo
                              Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                              Tupac Shakur

Kommentar

Das ist der größte Sch**ß den ich je gehört habe.

Zitat von Moof
                                - Es wird bestätigt, dass sie Leute aus der Community eingeflogen haben für Balancetest "die hard rts-gamers". Die hätten ihnen dann auch sehr geholfen, so dass sie hoffen, dass das Spiel zumindest in der ersten Woche balanciert ist. ^^
                                - Predator hat dann gefragt, was die Balanctester z.b. haben einfliessen lassen. Als ein Punkt wurde genannt: Radar gibt es wie in Generals im Conyard nicht mit dem Radargebäude. Predator hat das jetzt im offiziellen Forum noch etwas ausgeführt. Das Radar ist auch kein upgrade. Wenn man Strom hat hat man Radar - ohne Strom keins und ohne Conyard keins. Sonst immer. Die Communityleute wollten das wohl für die Starcraft/ Warcraft Spieler, die anscheinend auch kein Rechtsklick-Fast-Scroll benutzen sondern sich komplett über die Minimap bewegen.
                                Weil ein paar "hard rts-gamers" meinen man braucht den Radar schon am Anfang vom Spiel nur damit man sich über die Minimap bewegen kann haben sie das jetzt geändert oder was? Wahrscheinlich sind diese "hard rts-gamers" begeisterte Generals Fans und haben noch nie TD oder TS gespielt. 1. Ist das doch total unlogisch, dass man durch Bauhof und Strom eine Minimap kriegt und das Radargebäude nur da ist um neue Technologien freizuschalten und 2. ist das, dann genau wie in Generals, dass man schon ganz am Anfang weiß ob der Gegner Einheiten zu dir schickt usw.. Also ich bin wirklich kein Anti-TWler aber das geht jetzt wirklich zu weit. Warum nennen sie das Spiel nicht Generals 2, designen die Einheiten en bisschen um und denken sich einfach noch kurz ne Billigstory aus und ersetzen damit die Tiberium Story.
                                Zuletzt geändert von Cugu; 04.02.2007, 11:43.
                                sigpic
                                >>> KaneLives.org <<<
                                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Lädt...
                                X