Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kaufst du dir das Spiel jetzt nicht, weil du den Radar ca. 40 Sekunden früher als sonst bekommst?
Weil ein paar "hard rts-gamers" meinen man braucht den Radar schon am Anfang vom Spiel nur damit man sich über die Minimap bewegen kann haben sie das jetzt geändert oder was? Wahrscheinlich sind diese "hard rts-gamers" begeisterte Generals Fans und haben noch nie TD oder TS gespielt. 1. Ist das doch total unlogisch, dass man durch Bauhof und Strom eine Minimap kriegt und das Radargebäude nur da ist um neue Technologien freizuschalten und 2. ist das, dann genau wie in Generals, dass man schon ganz am Anfang weiß ob der Gegner Einheiten zu dir schickt usw.. Also ich bin wirklich kein Anti-TWler aber das geht jetzt wirklich zu weit. Warum nennen sie das Spiel nicht Generals 2, designen die Einheiten en bisschen um und denken sich einfach noch kurz ne Billigstory aus und ersetzen damit die Tiberium Story.
Kaufst du dir das Spiel jetzt nicht, weil du den Radar ca. 40 Sekunden früher als sonst bekommst?
recht hat er trotzdem wenn ich den gegnerischen radar aussgeschaltet hab sahs der gegner im dunkeln und baute als erster seine verteidigung auf da er nicht sah von wo die gegner kommen, so wird aus einen agressiven spieler für kurze zeit ein defensive spieler und so konnte ich mich auch von den ganzen attacken erholen und wenn der bauhof nen radar hat beschleunigt es nur das gameplay und den bauhof zu zerstören dauer viel länger als die radaranlage, außerdem ist ein bauhof ein bauhof und keine kommandozentrale ich find da geht ein bischen spass verloren wenn der radar von anfang an verfügbar ist dann geht es nurmehr noch darum wer schneller den gegner angreift
Hä ? Wie jetzt ? Radarbild kommt nicht mit der Radarstation ? Ja, sie ist auch zum Leiten des Luftverkehrs und zum kaufen von Updates da, aber ich denke schon das erst mit ihr die Minimap kommt.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Hä ? Wie jetzt ? Radarbild kommt nicht mit der Radarstation ? Ja, sie ist auch zum Leiten des Luftverkehrs und zum kaufen von Updates da, aber ich denke schon das erst mit ihr die Minimap kommt.
Nein n paar Generalsfreaks haben EA überzeugt das der Bauhof sowas haben soll
sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Wo sind denn deine Probleme? Ich habe, um ehrlich zu sein, keine.
Man muss einfach auch mal was neues da reinbringen, man kann nicht immer beim Alten hängen bleiben. Ansonsten wird später niemand das Game kaufen weil die sagen "Da ist ja eh nur das gleiche drin wie im Vorgänger, es gibt nur wieder ne aufgemotzte Grafik".
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
recht hat er trotzdem wenn ich den gegnerischen radar aussgeschaltet hab sahs der gegner im dunkeln und baute als erster seine verteidigung auf da er nicht sah von wo die gegner kommen, so wird aus einen agressiven spieler für kurze zeit ein defensive spieler und so konnte ich mich auch von den ganzen attacken erholen und wenn der bauhof nen radar hat beschleunigt es nur das gameplay und den bauhof zu zerstören dauer viel länger als die radaranlage, außerdem ist ein bauhof ein bauhof und keine kommandozentrale ich find da geht ein bischen spass verloren wenn der radar von anfang an verfügbar ist dann geht es nurmehr noch darum wer schneller den gegner angreift
Wenn du jetzt noch Punkte setzt, weiß ich sogar, was du mir sagen willst.
Sorry, aber die Kleinigkeiten summieren sich langsam (in meinen Augen jedenfalls) zu einem großen Problem!
Und welches Problem? Das es nicht so veraltet ist, wie einige CnCFans hoffen?
@milic; Surth: Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht für einen würdigen Nachfolger halte oder, dass ich es mir wegen dieser Kleinigkeit nicht mehr kaufe. Ich habe nur jetzt schon von der dritten schlechten Sache an TW erfahren die von Generals abgeguckt wurde:
1. (zu) schnelles Gameplay
2. Spezialfähigkeiten
3. dass man die Minimap durch den Bauhof und nicht durch das Radargebäude freischaltet
Wegen dem habe ich gesagt, dass sie es doch Generals 2 nennen sollen usw..
Die ersten beiden Punkte sind inzwischen gängiger RTS Standard. Seit Tiberian Dawn sind 12 Jahre vergangen, merkst du das eigentlich gar nicht?
Schnelles Gameplay, oh nein! Meckerst du auch, wenn die KI gut ist?
Kommentar