Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Einheiten Beschreibung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von HQ|Delta 07
    ja sowas wie verschiedene "Einheiten/Gruppen/Abteilungen" in der Bruderschaft/GDI. würde mir sehr gut gefallen, war auch in DoW toll.
    Hmm naja bei Warhammer 40K muss es sein, aber ob EA sich dazu breitschlagen liesse... Ich fänds cool^^ Immer so in der Art
    "Kommissar Firmstahl, 102. Regiment, 3. Kompanie, 5. Zug von Cadia. Zu diensten, mein Lord." Wäre für die Kampagne sicher Cool... und dann natürlich noch so Codenamen für alle Kompanien, wie die Ordensnamen der Spacemarines und Predators für Nod und Chaosgötter und Bolter statt MGs und ich will meinen Imperator!!!!

Kommentar

• Zitat von SeriousSimon
      yup... sieht ein wenig aus wie das USW bzw WA zeichen aus CCG... sieht imo scheiße aus.

ich will das alte logo wieder haben das is viel geiler
      Naja die Farben sind falsch aber sonst passt es eigentlich.
      Was sie mit dem GDI Zeichen machen ist mir eigentlich egal aber
      wenn die am Nod Zeichen rumpfuschen werd ich sauer!

sigpic

Kommentar

• Zitat von Zerknautscher
        Hmm naja bei Warhammer 40K muss es sein, aber ob EA sich dazu breitschlagen liesse... Ich fänds cool^^ Immer so in der Art
        "Kommissar Firmstahl, 102. Regiment, 3. Kompanie, 5. Zug von Cadia. Zu diensten, mein Lord." Wäre für die Kampagne sicher Cool...
        Naja so übertrieben vll net. Aber es gibt ja z.B. die Black Hand of Nod, oder die Abteilung Feuersturm. Sowas könnte man ausbauen. ähnlich den Generälen in ZH. bloß sollte es dann so sein, das jeder general/abteilung an verschiedenen Fronen kämpft und nicht alle an der gleichen.
        No idea

Kommentar

• Falls es Generäle gibt.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

• Huldigt dem Imperator... das soll cnc 3 werden net Warhammer 40K dawn of war II aber solche gruppierung sind geil

Kommentar

• Zitat von Volkov
              Falls es Generäle gibt.
              Hmm, die Idee mit den Generälen wäre natürlich net schlecht...Dann könnte man wieder Duelle ausfechten, wie in Zero Hour...
              Kommt noch!

Kommentar

• Zitat von Pizza
                Mechs sind eigentlich Kampfanzüge für Infanterie, um diese Stabiler zu machen - Der Wolverine ist ein "realistischer" Mech. Der Titan ist schwachsinn.
                oO wär mir neu. Das wovon du redest nennt man Exo-Skellet. Ein Mech ist meiner Meinung nach computergesteuert. Da wär also doch was, was für ienen Mechs spricht: Nämlich dass man kein Menschenleben opfern muss. Und was habt ihr von Problem damit GDI Mechs und Tanks zu geben. Der realistische Faktor ist da eh quatsch... Mechs wärn halt eher gut im Sachen Angriff und Waffensysteme, dafür schwächer gepanzert. Tanks haben ne mittlere bis starke Bewaffnung (aber immer nur eine Waffe) und ne starke Panzerung. Im Zweikampf hevy Mech vs heavy Tank gewinnt halt der Tank. Dann kann man wieder so ein schönes Schere-Stein-Papier Prinzip einbaun.
                "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

• Zitat von _Scorpion_
                  Hmm, die Idee mit den Generälen wäre natürlich net schlecht...Dann könnte man wieder Duelle ausfechten, wie in Zero Hour...

Joa, dann könnte man wieder seine "private Meisterschaft" machen wie in ZH, aber ich glaube nicht an Generäle. Was aber sein kann, dass sie wieder die Generalsfähigkeiten einbauen.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

• Zitat von SecretEye
                    oO wär mir neu. Das wovon du redest nennt man Exo-Skellet. Ein Mech ist meiner Meinung nach computergesteuert. Da wär also doch was, was für ienen Mechs spricht: Nämlich dass man kein Menschenleben opfern muss. Und was habt ihr von Problem damit GDI Mechs und Tanks zu geben. Der realistische Faktor ist da eh quatsch... Mechs wärn halt eher gut im Sachen Angriff und Waffensysteme, dafür schwächer gepanzert. Tanks haben ne mittlere bis starke Bewaffnung (aber immer nur eine Waffe) und ne starke Panzerung. Im Zweikampf hevy Mech vs heavy Tank gewinnt halt der Tank. Dann kann man wieder so ein schönes Schere-Stein-Papier Prinzip einbaun.
                    Klar, würde auch viel Sinn machen, einem Mech schwere Waffen zu geben, wenn er schwach gepanzert ist. Wo ist da der Sinn? Reine Geldverschwendung. Genauso eine Geldverschwendung, wenn man einen Panzer baut, der zwar stark gepanzert ist, aber nur eine Kanone hat. Keinen Sinn!

Mechs und Panzer müssen genauso viel einstecken können, wie sie ausspucken, sonst wird die Balance darunter leiden. Und wäre nur Geldverschwendung.
                    Kommt noch!

Kommentar

• Zitat von _Scorpion_
                      Klar, würde auch viel Sinn machen, einem Mech schwere Waffen zu geben, wenn er schwach gepanzert ist. Wo ist da der Sinn? Reine Geldverschwendung. Genauso eine Geldverschwendung, wenn man einen Panzer baut, der zwar stark gepanzert ist, aber nur eine Kanone hat. Keinen Sinn!

Mechs und Panzer müssen genauso viel einstecken können, wie sie ausspucken, sonst wird die Balance darunter leiden. Und wäre nur Geldverschwendung.
                      Na toll und das soll Spaß machen? Nein danke, ich habe viel lieber ganz unterschiedliche Einheiten, die sowohl die GDI und NOD besitzt.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

• Zitat von Golan
                        Na toll und das soll Spaß machen? Nein danke, ich habe viel lieber ganz unterschiedliche Einheiten, die sowohl die GDI und NOD besitzt.
                        Na, ich wünsch dir jedenfalls viel Spass mir einer Armee von Mechs angreifen zu wollen und bevor die noch ankommt, wird sie aufgrund der leichten Panzerrung zerstört bzw. einer Armee von Panzer, die stark gepanzert sind, aber für einen Frontalangriff der letzte Schrott ist.

Angriffseinheiten sind eben immer stärker gepanzert und schlagkräftiger als andere Einheiten...zumindest macht das Sinn.
                        Kommt noch!

Kommentar

• Zitat von _Scorpion_
                          Angriffseinheiten sind eben immer stärker gepanzert und schlagkräftiger als andere Einheiten...zumindest macht das Sinn.
                          es macht auch Sinn für einen Angriff schnelle Einheiten zu verwenden die weniger einstecken aber auch mehr austeilen können. langsame schwere Einheiten gehören in die Defensive oder Unterstützung

Kommentar

• Zitat von Zerknautscher
                            es macht auch Sinn für einen Angriff schnelle Einheiten zu verwenden die weniger einstecken aber auch mehr austeilen können. langsame schwere Einheiten gehören in die Defensive oder Unterstützung
                            Mechs und Panzer sind schnell? Seit wann das? Da muss mir ja was entgangen sein!

Es gibt da auch die 2 Angriffstaktiken.

GDI macht immer einen auf Frontal mit schwerem Gerät.
                            NOD macht immer einen auf Hinterhältig mit multifunktionalem Gerät.

Und das denke ich, sollte auch beibehalten werden! Ich brauche keine Mechs, die nach einem einzigen Panzerschuss auseinanderfallen, wo sie doch gerade schwere Waffen tragen. Genauso wenig brauche ich Panzer, die unütz sind, weil ich mit denen eine Schlacht länger übelebe, sie dem Gegner aber keinen deutlichen Schaden zugefügen können.

Wo ist da der Sinn? Es gibt einfach keinen!
                            Kommt noch!

Kommentar

• Warte, lass mich nachdenken.... ahja: Der Sinn besteht darin, seine Truppen zu mischen... huh, wow, ist doch ne geile Idee.
                              Mechs und Panzer sind relativ schnell zu z.B. ner Artillerie oder Infanterie. Ebenso wie ein Mech relativ zu einem Panzer wenig aushällt und ein Panzer relativ zu nem Mech wenig Schaden austeilen kann. Wenn es nur Mechs oder nur Panzer geben würde und Secreteye gesagt hätte, dass ein Mech allgemein wenig aushällt und ein Panzer allgemein wenig Schaden anrichtet, würde ich dir ja zustimmen. Leider geht es hier nunmal um beide zusammen.

Achja, was deinen NOD/GDI-Vergleicht betrifft: NOD hat eher spezialisierte Einheiten, die in einer Eigenschaft neben der Geschwindigkeit hervorstechen, während die GDI mehr Allrounder einsetzt, wobei Angriff und Defensive leicht den anderen Eigenschaften überlegen ist.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

• Zitat von Golan
                                Warte, lass mich nachdenken.... ahja: Der Sinn besteht darin, seine Truppen zu mischen... huh, wow, ist doch ne geile Idee.
                                Mechs und Panzer sind relativ schnell zu z.B. ner Artillerie oder Infanterie. Ebenso wie ein Mech relativ zu einem Panzer wenig aushällt und ein Panzer relativ zu nem Mech wenig Schaden austeilen kann. Wenn es nur Mechs oder nur Panzer geben würde und Secreteye gesagt hätte, dass ein Mech allgemein wenig aushällt und ein Panzer allgemein wenig Schaden anrichtet, würde ich dir ja zustimmen. Leider geht es hier nunmal um beide zusammen.

Achja, was deinen NOD/GDI-Vergleicht betrifft: NOD hat eher spezialisierte Einheiten, die in einer Eigenschaft neben der Geschwindigkeit hervorstechen, während die GDI mehr Allrounder einsetzt, wobei Angriff und Defensive leicht den anderen Eigenschaften überlegen ist.
                                Ich habe auch nie gesagt, dass ich keine anderen Einheiten haben will. Im Gegenteil, ich will sogar viele unterschiedliche Einheiten haben.

Es ist nur so, dass die GDI im Allgemeinen stärkere und schlagkräftigere Einheiten hatte und das soll ach so bleiben! Denn wie ich schon sagte, ich brauche keine Mechs, die bis aufs härteste bewaffnet sind, aber ein Bazooka Infanterist vorbei kommt und den Mechs mit nur einer Rakete zu Schrott verarbeitet.

C&C ist kein Panzers (also das Spiel selbst), wo man taktisch vorgehen muss! C&C ist einfach ne Armee aus Panzern/Mechs und anderen Einheiten bauen, in einem Mausrahmen einrahmen und ne Quicktaste zuweisen. Und dann die gegnerische Basis stürmen.
                                Kommt noch!

Kommentar

Lädt...
                                X