Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Einheiten Beschreibung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde mal schauen ob wir die Frage nicht klären können, am Montag is Pete wieder aus dem Urlaub und dann frage ich ihn mal ob es da schon eine Entscheidung gibt
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

was sind denn mechs?

Kommentar

Panzer mit Füßen^^.Also welche die laufen können Z.B der Mammut aus TS also der hier in meiner signatur
        Zuletzt geändert von -=SoP=-|CoRe; 23.04.2006, 09:32.
        (\_/)
        (O.o)
        (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

@Du bist Deutschland: Das is das selbe wie in Tiberian Sun
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Also bleibt es das aus TS. Dacht ichs mir doch.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

hab da ma 2 neue bilder gefunden. Hab die aus einem französischem EA Forum.

wenigstens weiß ich jetzt dass es ne DVD wird und keine CD´s

Sind halt nur bilder und keine beweise für irgendetwas.
              (\_/)
              (O.o)
              (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

Schaut doch mal bitte auf das Logo auf dem Ocar Bomber, das sieht niemals wie das TS Logo der GDI aus.

@Vorrender, die Concept Arts sind schon sehr alt und schon seit etwa 2 Jahren bekannt
                - zur Verpackung ist nicht EA bzw. CnC typisch. da steht ja immer ein Soldat auf dem Cover.
                -- des weiteren ist Tiberium Wars nur ein Arbeitstitel und kein richtiger Name.
                --- Das es auf einer DVD kommen wird, ist ja wohl klar.
                Zuletzt geändert von Du_bist_Deutschland; 23.04.2006, 12:05.
                Knaller 1:
                Zitat von Pizzataxi
                Silos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
                Knaller 2:
                Zitat von Pizzataxi
                Das ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut

CNC3 is Coming Soon!

Kommentar

²Topic: Der name vom orca mus noch gändert werden,der heist nicht orca bomber sondern Orca Gunship
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Hoffentlich kommt das spiel mit so ein grafik raus hat mal mein pc was zu rechnen.

Kommentar

Da wird aber deine Grafikkarte keine freude daran haben.
                      Knaller 1:
                      Zitat von Pizzataxi
                      Silos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
                      Knaller 2:
                      Zitat von Pizzataxi
                      Das ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut

CNC3 is Coming Soon!

Kommentar

Bis jetzt gefallen mir die bekannte Einheiten sehr gut, vor allem das der Mammutpanzer sein Comeback feiert ist klasse.
                        Die Einheiten sehen auch auf den Screenshots schon imo sehr gut aus.

Kommentar

Zitat von iceyx
                          vor allem das der Mammutpanzer sein Comeback feiert ist klasse.
                          Damit der Mammutpanzer wirklich sein Comeback feiern kann, muss er jedoch (meiner Meinung nach) auch mit Raketenwerfern ausgestattet sein, die dann gegen Air- und vor allem Inf-Units ordentlich reinhauen!

Wenn die fehlen, ist es nur ein "schwerer Panzer" für mich ... sonst nichts ...

Kommentar

Er sollte aber auch nicht zu sehr aufs Balancing drücken

Ich fänd ne Mischung aus Mechs und Tanks am besten. Und das kann ja eh noch nicht alles sein. Sowas wie Titans kommt bestimmt noch.

Ansonsten wirklich sehr schön, DonBilbo *THUMBS UP*
                            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von Ace40k
                              Damit der Mammutpanzer wirklich sein Comeback feiern kann, muss er jedoch (meiner Meinung nach) auch mit Raketenwerfern ausgestattet sein, die dann gegen Air- und vor allem Inf-Units ordentlich reinhauen!

Wenn die fehlen, ist es nur ein "schwerer Panzer" für mich ... sonst nichts ...
                              Dito ... das hab ich bei der Beschreibung auch gedacht . Zu dem Mammutpanzer gehören einfach die Raketenwerfer.

Noch ein kleiner Fehler :
                              Verteidigungsturm:
                              Dieser, mit einem dreiläufigen Zwillingsgeschütz ausgerüstete, Turm dient als primäre[s] Verteidigungsgebäude der GDI. Möglicherweise kann er auch noch, wie im Vorgänger, mit einem Flak oder Panzerabwehrgeschütz ausgerüstet werden.
                              Beim 2. bin ich mir nicht sicher, aber heißt es nicht "die" Flak ?

^^ ... naja egal ... super Beschreibungen. Thx für die Arbeit

Kommentar

Flak ist die Abkürzung für "Flugabwehrkanone"
                                Demnach heißt es die Flak.

Die Bezeichnung war aber auch schon in TS falsch.
                                Die Dinger müssten statt Flak "Flarak" heißen, wie in TD.
                                Flarak=Flugabwehrraketen
                                Ist ja keine Kanone (wie z.B. bei den Sowjets aus Ar2) sondern ein Raketenwerfer.

Kommentar

Lädt...
                                X