Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Bild einer Nodbasis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Erstes Bild einer Nodbasis!

@KON
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher das die neu ist. Mich errinert sie aber an ein Lied der alten Teile, (was ja nichts schlechtes sein muss, im Gegenteil ich finds sogar gut). Die Musik schafft nämlich so eine etwas düstere und bedrohliche Stimmung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Musik vielleicht in einem Video kommt, in dem etwas ,,Großes" passiert. Villt ja die Zerstörung der GDI Raumstation Philadelphia die ja Anfang von TW zu sehen sein soll, wenn ich alles recht verstanden hab.

Kommentar

Media Player... sind normale .avi dateien, wenn miniatur ansicht an hast, hast vieleicht drüber weg gesehen hab ich auch erst und dachte nur... "womit zum teufel spielt man .THM dateien ab". Könnte auch sein das noch eien AVI codec runterladen musst.

Kommentar

Die Nod-Basis sieht wirklich gut aus, sie gefällt mir auf jeden Fall besser als die von der GDI.
        Zuletzt geändert von Darthschlott; 23.08.2006, 20:28.
        sigpic

Kommentar

@Kane_05, bekannt kommt sie mir auch vor, aber ist definitiv anders als das orginal(ich glaub TD).

Kommentar

@KON
            Genau! TD isses glaub ich auch. Sie geht auf jeden Fall stark in diese Richtung, aber halt etwas abgeändert.

Kommentar

WOW... schaut euch unbedingd das video an nettte in game szenen:

http://pc.ign.com/articles/727/727275p1.html

ist im Text verlinkt

Kommentar

Videos sind echt erste Sahne!
                THX für den link

Kommentar

Zitat von SwiftShadow Beitrag anzeigen
                  WOW... schaut euch unbedingd das video an nettte in game szenen:

http://pc.ign.com/articles/727/727275p1.html

ist im Text verlinkt
                  Das Game sieht wirklich sehr schön aus. Sehr actionreich. Und einen neuen PC brauche ich dann wahrscheinlich auch.

Kurzes OT:
                  Warum ist der Releasetermin für den nächsten Winter festgelegt? Das Spiel sieht so aus als ob es spätestens in einem halben Jahr released werden könnte oder?!

Kommentar

nicht schlecht, verdammmt Geil....

aber warum sind sogar die Orcas und die Panzer in Squads?
                    Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 23.08.2006, 22:34.

Kommentar

Die Orcas und Mammuts sind einfach mehrfach gewählt deshalb.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also von den ingame videos von IGN kann man nur sagen das die infantrie in squads ist wenn man das zweite video (mit den flammenpanzern) mit der Infantrie nimmt dann sieht man da ja 3 gruppen die zwar mit nem rahmen ausgewählt werden also kann man da net unbedingt sagen das es ne squad ist, aber wenn man dann ins sidebar schaut sieht man da nur zwei kästchen, wobei in dem eien 1x und in dem anderen 2x steht. Also sind in der truppenselection diese vielein infantristen 3 squads. 2x leichte infantri und 1x RPG.

Kommentar

In einem von den Ingame Videos sagt eine Gruppe Infanteristen: "Squad ready!", wenn man sie anwählt. Von daher glaube ich schon das die Infanterie in Gruppen produziert und gesteuert wird.
                          Zuletzt geändert von Cugu; 24.08.2006, 12:28.
                          sigpic
                          >>> KaneLives.org <<<
                          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                            In einem von den Ingame Videos sagt eine Gruppe Infanteristen: "Squad ready!", wenn man sie anwählt. Von daher glaube ich schon das die Infanterie in Gruppen produziert und gesteuert wird.
                            Man sieht es auch im Video die laufen immer in Gruppen rum.
                            Ich hoffe, dass das nur bei der Infantrie so ist.
                            sigpic

Kommentar

Es ist auf jeden fall nur bei der Infantrie so. Es werden wohl auch da nur die leichte infantrie und RPG trooper sein wie es bei nod aussieht weiss ich net, hat man ja noch net soviel von gesehen da werden es vieleicht noch die flammenwerfer leute sein. Alles andere wird als Einzelen einheit gebaut und auch so gesteuert werden.

Kommentar

Hoffentlich kommen sie nicht auf die idee den multiingeneur in form eines 4er ingeneur squats zu machen
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Lädt...
                                X