Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Bild einer Nodbasis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Erstes Bild einer Nodbasis!

Nee mit multi meinte ich halt nur die normale sachen das man 3 bracht um das gebaude zu übernehmen. Ingenieuren sind ja spezielle infantrie und die soll es net in squads geben.

Kommentar

mir gefallen squads auch nicht!

wieso kann man es nicht einfach wie in AoE 3 machen, das man infanterie in gruppen ausbilden kann, aber die einheiten dann einzeld auswählen kann.

mit squads bräuchte man zb. unmengen von infanterie um eine stadt zu besetzen (da man in jedes gebäude ein squad anstatt einer einzelnen einheit stecken muss).

Kommentar

Ist doch im prinzim egal ob du nun mit ner squad das gebäude besetzt oder mit nem einzenen infanteristen. kommt auf selbe raus ob die billigste einheit des spiels als squad oder einzel kommt ist für mich nur ne entscheidung dessen wie sie am meisten im spiel bringt und bei dem was ich bis jetzt gesehen habe könnte man die infantrie ganz weglassen wenn man sie einzeln bauen müsste.
        Und der punkt mit nem einzelnen infanteristen rumlaufen zum aufklären und so ist auch nix, kann man genauso mit ner squad machen, ist auch effektiver, da die squad eien höheren sichtradius hat.
        Die squad struktur der leichten infantrie ist auch gut denn wie man aus dem game play gesehen hat sobald was anderes asl infantrie adn dem kampf beteiligt ist sind die, wenn nicht in großer überzahll einfach kur kannonefutter.

Kommentar

Ich will aber die Einheiten einzeln befehlen können! DU verstehen?

Kommentar

Ich verstehe schon was du meinst aber wenn es für das gameplay nix besonders bringt, was na net danach aussieht, das man die einheiten einzeln befehlen kann außer das es dich in der kontrolle deiner einheiten behindert weiso sollte man sie dann einzel steuerbar machen. Von dem was wir gesehen haben ist das gameplay ja echt schnell und da würde das einzelne einheiten befehligen, bei den massen von infantrie die man befehligen muss, damit sie effektiv sind, nur stören.

Kommentar

mir ist aber dennoch ein problem eingefallen beim gebäude besetzen oder beim besetzen eines APCs in generals war es ganz praktisch verschidene einheiten reinzustecken um auf alle möglichen ziele zu feuern aber bei einem squad ist das nicht möglich aber für scnelle gameplay ist es nicht schlecht das stimmt jedenfalls fällt endgültig das" wird gebaut einheit bereit wird gebaut einheit..." weg
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

In den videos markiert er erst alle bevor er ein Befehl gibt, warum sollte er das machen, wenn er sie alle mit einmal befehlen könnte, dh. ich glaube das man die Einheiten einzeln befhlen kann(das heißt nicht das ich abstreite das man mehrer(8) Einheiten mit einem Klick baut(bei infanterie).

Kommentar

Zitat von mrklag Beitrag anzeigen
                  mir ist aber dennoch ein problem eingefallen beim gebäude besetzen oder beim besetzen eines APCs in generals war es ganz praktisch verschidene einheiten reinzustecken um auf alle möglichen ziele zu feuern aber bei einem squad ist das nicht möglich aber für scnelle gameplay ist es nicht schlecht das stimmt jedenfalls fällt endgültig das" wird gebaut einheit bereit wird gebaut einheit..." weg
                  Bei Yuris Rache gabs sowas auch schon, nämlich die Kampffestung von den Allierten. Also des mit den Squads hat Vor- und Nachteile. Wenn man sich das Interview-Video anschaut, dann sieht man das die Panzer auch in Squads sind (2:40 in dem Video).
                  Zuletzt geändert von Darthschlott; 25.08.2006, 01:46.
                  sigpic

Kommentar

Frage an Amosh:
                    Darf ich diese news hier raus kopiren und in mein forum einfügen?
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                      Wenn man sich das Interview-Video anschaut, dann sieht man das die Panzer auch in Squads sind (2:40 in dem Video).
                      Wo sieht man das denn bitte?? In welchen video?

Die panzer sind auf keien fall in squads, dass siehst daran das die soviele fahr/flugzeuge wie angewählt auch in der "einheitenselektion" auftauchen sieht man auch gut bei den orcas.

Kommentar

Sagt mal Jungs, wie wärs wenn man einfach abwartet wie es wirklich kommt ?? bzw. muss man es über sich ergehen lassen ob es Squads sind oder nicht, hat vielleicht seine vor- ode nachteile !!

Kommentar

Zitat von SwiftShadow Beitrag anzeigen
                          Wo sieht man das denn bitte?? In welchen video?

Die panzer sind auf keien fall in squads, dass siehst daran das die soviele fahr/flugzeuge wie angewählt auch in der "einheitenselektion" auftauchen sieht man auch gut bei den orcas.
                          http://media.pc.ign.com/media/823/823989/vids_1.html
                          Hier auf Seite das Video Interview, das ist das Video oben links.
                          Dann auf 2:40 und da sieht ma wie er einen Panzer anklickt und gleich 3 befehligt. Schaut auch auf das Seitenmenü da sieht man auch die 3 Panzer.
                          sigpic

Kommentar

Hast du die "Doppelklick-alles-auf-screen-auswählmethode" vergessen? schnell doppelklick und SCHWUPS hat man alle auf bildschirm gewählt

Kommentar

Also ein Icon im seitenmenü steht für eien einzelne einheit/squad, wenn da nun 3 panzer sind dasn sind es auch 3 einzelne panzer.
                              Was das clicken angeht: schon dran gedacht das man mit nem doppelclick ale einheiteh des selben typs auf dem screen auswählt!?

Kommentar

Ich habe mal geguckt was was auf dem interface seien soll,guck mal:
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X