Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Bild einer Nodbasis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Erstes Bild einer Nodbasis!

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
    Schaut mal bei 6:30, da sieht man das bei Nod ein vierer Squad Rakzeros nur 240$ kostet und nur 8 Sekunden Produzierzeit hat. Das heißt wenn man 20 Rakzeros will muss nur 1200$ bezahlen und 40 Sekunden warten. In TD hat ein einziger Rakzero 300$ gekostet und hatt sicher genauso viel Produziertzeit oder noch mehr.
    Ich glaub das wird ein Highspeed Spiel.
    Es ist gut das die so wenig kostet, weil man Infantrie mit einem Flammenpanzer sehr schnell erledigt.
    sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
      Es ist gut das die so wenig kostet, weil man Infantrie mit einem Flammenpanzer sehr schnell erledigt.
      tja dann hat GDI wohl ein problem

ich finds trotzdem immer noch unsinnig, die squads erfüllen nur einzweck: es sind mehr einheiten und damit mehr bewegung am bildschirm.

man könnte das auch alles ohne squads, hat ja bis jetzt auch funktioniert.

Kommentar

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
        tja dann hat GDI wohl ein problem

ich finds trotzdem immer noch unsinnig, die squads erfüllen nur einzweck: es sind mehr einheiten und damit mehr bewegung am bildschirm.

man könnte das auch alles ohne squads, hat ja bis jetzt auch funktioniert.
        Die machen Squads sicher nicht nur deswegen.
        Squads bieten einen großen Vorteil, nämlich das man Formationen benützen kann. Bei Rush for Berlin kann man z.B einstellen, dass die Infantrie liegt und somit weniger Schaden nimmt, sowas wäre auch für CnC 3 gut.
        sigpic

Kommentar

Bei Rush for Berlin kann man z.B einstellen, dass die Infantrie liegt und somit weniger Schaden nimmt, sowas wäre auch für CnC 3 gut.
          Wenn Objekte zur Deckung in der Nähe sind, dann nutzt die Infantrie von C&C3 diese ja und hat somit einen Verteidigungsbonus. Dies wurde in der Demo anhand des Hauses und der GDI-Leuten gezeigt, ist also doch mal ein Anfang
          AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Ich glaube generell, dass die Squads mehr taktische Tiefe ermöglichen sollen, als das es die Einzelgänger aus den Vorgängern noch taten. Und hoffentlich hat EA die Einheiten-KI nach oben geschraubt. Einheiten die gegen ihren Befehl in den Tod hineintanzen, oder gar nix machten, ZH lässt grüßen, sind mir mitlerweile zu wider!

Kommentar

Die Squads find ich nicht schlecht. Man kann mit 10 oder 20 von ihnen auch sicher einiges erreichen, v.a. mit den Diskuswerfern, die kommen ja wieder.
              Und zum Highspeed: Ist nur n hochgeschraubtes Tempo. In Präsentationen ist der Gamespeed immer sehr hoch.

Aber auch mal langsam wieder B²T plz.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die machen Squads sicher nicht nur deswegen.
                Squads bieten einen großen Vorteil, nämlich das man Formationen benützen kann. Bei Rush for Berlin kann man z.B einstellen, dass die Infantrie liegt und somit weniger Schaden nimmt, sowas wäre auch für CnC 3 gut.
                das könnten einzelne soldaten nicht ?

kann mir irgendwer nur eine einzige sache nennen die squad kann was nicht auch mit einer einzelnen infanterie geht. und kommt mir jetzt nicht mit auswählen, weil ob ich jetzt einen doppel klick mache um 5 einzelne infanterien auszuwählen oder 5 squads ist egal.

vielleicht könnte ja ein mod die posts die was mit squads zu tun haben in einen extra thread verschieben?

Kommentar

Squads sind auch viel realistischer! Im Militär sind Soldaten immer in Gruppen unterteilt. So, und ich denke mal die einzelnen Infanteristen liegen automatisch bei Beschuss.

B²T: Die Gebäude sehen mir aber verdammt Insektenartig aus! Früher war das alles noch realistischer, auch in 50 Jahren hätte sich sowas doch nicht entwickelt!

Kommentar

was hat das ganze mit realistisch zu tun? es ist kein Generals!!!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinseinself

zumal es nicht realistisch ist dass sich soldaten nicht von einer gruppe entfernen können, weil sie wie durch ein magisches Band aneinandergekettet sind...

ich finds immer noch scheiße!

Kommentar

• AW: Erstes Bild einer Nodbasis!

Vielleicht haben sie auch extra wegen den Flammenpanzern squats eingefürt wenn ich mich zurückerinnere und mir vorstelle ich hab einen Trupp aus Infantrie zusammengestellt und dann kam ein Flammenpanzer und hat sie alle platt gemacht das war schon frustrierend irgendwann baut man gar keine Infantrie mehr weil die zu schnell sterben und zu aufwendig sind. Ich habe kein Problem mit squats wenn die intelligent sind find ichs ne gute Sache. Hab noch eine Frage bei dem MPvideo greifen die Flammis ein squat an aber ich glaube zu sehen dass sie die Fußtruppen nicht überfahren können der eine stoppt abrupt vor einem Typ
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Soweit ich weiß, sind die Squads aus Gameplay-Gründen drin. In den voherigen CnC Teilen waren zB leichte Infanterie praktisch unbrauchbar, da sie schnelle starb, kaum Schaden machte und keine besondernheiten hatte.
                        Also hatt EA einfach dafür gesorgt, das man nun mehr Infanterie hat, damit diese auch mehr aussrichten kann...
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Denke ich auch. Finde Squads cool. Besser als wie so ein par einzelne Hanseln die dumm in der Gegend rumstehen. Hat find ich in so nem Game nix mehr zu suchen.

Wie schon jemand gesagt hat, man hatte wirklich in späteren Missionen von TD oder TS keine lust mehr Infantrie zu bauen, weil sie eh nix ausrichten konnten bzw. schnell tot waren und dafür so unmengen Geld auszugeben..nenene.

Da sind die Squads schon effektiver und kosten günstiger !!!

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
                            Denke ich auch. Finde Squads cool. Besser als wie so ein par einzelne Hanseln die dumm in der Gegend rumstehen. Hat find ich in so nem Game nix mehr zu suchen.

Wie schon jemand gesagt hat, man hatte wirklich in späteren Missionen von TD oder TS keine lust mehr Infantrie zu bauen, weil sie eh nix ausrichten konnten bzw. schnell tot waren und dafür so unmengen Geld auszugeben..nenene.

Da sind die Squads schon effektiver und kosten günstiger !!!
                            ich glaube nicht das squads stärker sind als eine einzele infaterie einheit aus den alten teilen. gegen flammenpanzer und sniper werden sie immer noch keine chance haben. es ist 1:1 das selbe nur mit mehr mann auf dem bildschirm.

Kommentar

Ja, aber im verhältnis zu einer einzelnen Einheit bzw das Preisleistungs Verältnis is besser und somit effektiver als eine einzeln gebaute Einheit aus den alten Teilen.

Kommentar

Außerdem wird dann auch die Bauzeit verkürzt. Und durch die Squads kann man so einige Rushes aushebeln

Kommentar

Lädt...
                                X