Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

Von der Darstellung her gefällt es mir eigentlich so wie es ist, aber die Spielgeschwindigkeit ist ATM wirklich zu hoch. Dabei bleibt taktik und vorallem strategie leider viel zu schnell auf der Strecke.
    Dass problem der Geschwindigkeit ist imho vor allem, dass Einheiten, soweit ich das erkenne, immernoch nicht im laufen schießen können. Das Taktik/Strategie da auf der strecke bleibt, kommt auf den Spieler an; ich rufe hier nurmal wieder laut WORLD IN CONFLICT in den saal, dort funktioniert Speed+Taktik auch.

was der führnede wisenschaftler Dr. Möbius sagt und der sagd das was ich geschrieben hab. Woher nimmst du denn bitteschön die aussage dasdie kristalle zum teil aus den biologischen anteilen bestehen?....
    Und wann hat er das gesagt? vermutlich in.... Renegade?

Kommentar

Nein - zuallererst mal finde ich das "neue" Tiberium auch besser. Ich mag nur die Abrupte Veränderung nicht weil ich eigentlich auf ein neues C&C gehofft hatte. Das was da aber kommt kann ich einfach schlichtweg nich als C&C bezeichnen.

Aber es ist immernoch ein geniales Spiel - und darauf warte ich eben jetzt wenn es schon kein C&C sein kann auf das ich hier warte...

Und was das Tiberium angeht...
      Westwood hatte nicht den Kristall designed, der war einfach nur ein Detail am eigentlichen Tiberium, das so im nebenher entwickelt wurde, als man die Pflanze entwarf. Und dass die Kaka aussieht ist ja wohl irgendwo klar, wenn man mit 10 Jahre alter Grafik arbeitet. Nich?

Auch das mit dem Ausgelutschten Boden stimmt, und in Sachen Evolution und Tiberium wächst nun Unterirdisch: Klingt sogar plausibel wenn man diese runden Kreise im Boden ums Tiberium betrachtet. Tiberium wächst unterirdisch und verdrängt dabei den Boden darüber.

Aber bitte - lasst das Thema Tiberium. Ich seh schon - da bahnt sich nur Geflame an und eigentlich geht es auch nicht direkt ums Tiberium, sondern das Spiel an sich.

Mit System zum Erfolg!

Kommentar

noch mal zu denn Panzern, ich finds auch recht "scheisse" das die GDI auf Panzer umgetiegen ist...

aber warum haben sie grad denn Juggernaut (Moloch) als Mech behalten???
        da hätte auch der Titan bleiben können.

zu denn Orcas, am besten sahen die bei TS aus.

ich glaub EA konzentriert sich stark auf die Einheiten von TD als von TS... die dreckigen^^

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
          ich glaub EA konzentriert sich stark auf die Einheiten von TD als von TS... die dreckigen^^
          TS war ja auch irgendwie übertrieben mit Mechs, Cyborgs, mobiler Waffenfabrik, Banshees und Spezialeinheiten die ganze Armeen niedermähen. Das alles soll es in 24 Jahren geben? Sie sollten sich eher an TD orientieren, denn TS finde ich viel zu übetrieben und futuristisch. Deshalb finde ich es besser wenn es wieder mehr Panzer als Mechs gibt.
          Zuletzt geändert von Cugu; 26.08.2006, 12:39.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<
          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

als neuelich bestätigt wurde, das noch mehr mechs kommen haben alle rumgeweint das mechs scheiße sind jetzt gibt es aufeinmal zu wenig? euer logik muss manl verstehen.

es wurde schon gesagt das noch mechs kommen die bis jetzt noch nicht gezeigt wurden, denk es wird wohl wieder einen werwolf und den titanen geben bei den NODs soll es auch neue mechs geben, was die für welche haben sollen weiß ich nicht weil eig. gab es ja immer nur die cyborgs. wurde auf der GC gesagt.

Kommentar

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
              bei den NODs soll es auch neue mechs geben, was die für welche haben sollen weiß ich nicht weil eig. gab es ja immer nur die cyborgs. wurde auf der GC gesagt.
              Es soll bei Nod so einen Mech geben der sich irgendwie mit Waffen von anderen Einheiten ausrüsten kann. Zum Beisiel "klaut" er sich die Technologie vom Flammenpanzer und dann kann er mit Feuer schießen (sagt Mike Verdu im Video Interview auf ign.com).
              Zuletzt geändert von Cugu; 26.08.2006, 18:00.
              sigpic
              >>> KaneLives.org <<<
              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                In den Videos von TD siehste es deutlich genug, um zu schlussfolgern, dass Tiberium eine Pflanze ist, deren Kristalle sowas wie Blüten bei Blumen sind.
                Also ist es ne schlussfolgerung von dir und nicht irgendwie belegt also kann man net sagen das es so ist. In TD weiss niemand so wirklich was Tiberium ist, am ehsten noch der Möbius und das video mit möbius kommt nach dem mit der "wachstumsdarstellung"

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                Und wann hat er das gesagt? vermutlich in.... Renegade?
                Nee in TD.

http://video.google.de/videoplay?doc...797&q=Tiberium

Kommentar

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
                  als neuelich bestätigt wurde, das noch mehr mechs kommen haben alle rumgeweint das mechs scheiße sind jetzt gibt es aufeinmal zu wenig? euer logik muss manl verstehen.

es wurde schon gesagt das noch mechs kommen die bis jetzt noch nicht gezeigt wurden, denk es wird wohl wieder einen werwolf und den titanen geben bei den NODs soll es auch neue mechs geben, was die für welche haben sollen weiß ich nicht weil eig. gab es ja immer nur die cyborgs. wurde auf der GC gesagt.
                  Die GDI bekommt wider die artillerie mechs und NDO hat den Avatar. Wolverin wirs wohl net mehr geben die werden eher durch die Zone Trooper ersetzt

Kommentar

Die Zone Trooper werden eher der Ersatz für die Gleitjäger sein.

Und das mit dem Tiberium ist keine Schlussfolgerung, sondern eine Tatsache. Das Tiberium ist eine Pflanze, sonst hätte es keine Wurzeln, sonst könnte es sich nich so ausbreiten und die Erde verwüsten. Schoneinmal daran gedacht? Möbius hat ja nicht alles gesagt, aber vieles ist offensichtlich!

Was mit Mechs ist, haben wie bisher nur den Juggernought gesehen. Und EA hat so früh, so viele Bilder von der GDI gezeigt und jetzt auch von Nod. Ich bezweifle ganz stark, dass EA noch längst nicht das ganze GDI-Waffenarsenal gezeigt hat. Vielleicht werd Mechs ja via. Dropship als Generalsfähigkeit abgeladen. Und EA hat auch die Existenz von weiteren Mechs nicht dementiert, also sind sie auch nicht automatisch ausgeschlossen.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Die Zone Trooper werden eher der Ersatz für die Gleitjäger sein.

Und das mit dem Tiberium ist keine Schlussfolgerung, sondern eine Tatsache. Das Tiberium ist eine Pflanze, sonst hätte es keine Wurzeln, sonst könnte es sich nich so ausbreiten und die Erde verwüsten. Schoneinmal daran gedacht? Möbius hat ja nicht alles gesagt, aber vieles ist offensichtlich!

Was mit Mechs ist, haben wie bisher nur den Juggernought gesehen. Und EA hat so früh, so viele Bilder von der GDI gezeigt und jetzt auch von Nod. Ich bezweifle ganz stark, dass EA noch längst nicht das ganze GDI-Waffenarsenal gezeigt hat. Vielleicht werd Mechs ja via. Dropship als Generalsfähigkeit abgeladen. Und EA hat auch die Existenz von weiteren Mechs nicht dementiert, also sind sie auch nicht automatisch ausgeschlossen.
                      Es ist keine Tatsache, man kann ja net einfach sagen das etwas das auserirdisch ist eine pflanze ist weil es wurzeln hat. Und ich denke schon das Möbius es als Pflanze bezeichnet hätte wenn es so eindeutig ist.

Zumindest können wir mit sicherheit sagen das die Pods weg sind und das lässt sich auch logisch erklären. Selbst wenn amn sagt das es ein pflanze ist und grade dann bräuchte es nahrung aber die nahrung wären in dem fall die mineralien und nährstoffe aus dem boden. Da diese nich unbegrenzt vorhanden sind muss Tiberium als zwangsläufig eien entwicklung durchmanden die es von diesere "last" befreit.

Wir könnten da ja nun noch immer weiter drüber diskutieren aber was wir ja auch wissen ist das die schlauen leute vom MIT sich gedanken über Tiberium gemacht haben und ich denke auch das von dene dieser schritt ausging. Denn es ist ja nun abselut eindeutig das Tiberium, selbst wenn es am anfang etwas pflanzenartiges hatte, so nicht auf dauer auf der erde bestehen könnte bei der geschwindigkeit mit der es den boden "auslutscht".

eine entwicklung hin zum kristall war ja auch in TS schon erkennbar denn die "quelle" des blauen Tiberiums auf den karten war ja keine Mutierte erdwegetation mehr sondern eien reien kristallformation.

Kommentar

Ich denk mal das die Tiberium Pflanze sich selbst vernichtet hat(wie hefe in Bier, die nach rund 6%igen Alkohol, den sie selbs erzeugt haben, nicht mehr leben können). Zurück blieben Kristalle die sich aus anderen quellen "ernähren" und ausbreiten.

Kommentar

Zitat von KON Beitrag anzeigen
                          Ich denk mal das die Tiberium Pflanze sich selbst vernichtet hat(wie hefe in Bier, die nach rund 6%igen Alkohol, den sie selbs erzeugt haben, nicht mehr leben können). Zurück blieben Kristalle die sich aus anderen quellen "ernähren" und ausbreiten.
                          Genau so sehe ich das im prinzip auch!

Kommentar

Das einzige was mich wirklich gestört hat, sind diese Nodtypen die aussehen wie Selbstmordattentäter.
                            In TS sahen die soldaten sehr geil in den Videos aus und in gewisser Weise ist die Nod auch kultiviert.

Ich fände es schade die Nod als abgerissene Straßenrowdys darzustellen....

Kommentar

Das sind bestimmt nur Zivilisten die für NOD sind, ich kann mir auch nicht vorstellen das das NOD Einheiten darstellen.

Kommentar

In dem Videointerview sagt Mike Verdu doch, dass NOD einerseits eine hochentwickelte Elite hat, andererseits aber auch mit propaganda menschen aus der gelben zone rekrutiert und sie als kononenfutter gebraucht.

@topic: Ich muss sagen dass mir der Stil der beiden Parteien sehr gefällt, auch mit dem Tiberium bin ich zufrieden.

Aber auch mich beunruhigt das verdammt schnelle tempo in den Videos. Zusammen mit diesen Mega effekten kann das ganz schnell unübersichtlich werden. Wenn da zwei armeen mal aufeinandertreffen gewinnt halt der der die größere hatte. Als Beispiel nehme ich mal Warcraft3. Wenn da im MP zwei Armeen aufeinandertreffen kommt da nur gewusel bei raus und man hat manchmal sogar den cursor nicht mehr gesehen (gut das ist jetzt ein Extrembeispiel). Ich hoffe da tut sich noch was.

Außerdem kommt es mir so vor als ob die Gebäude nur sehr wenig aushalten. In dem einen Video zerschießen zwei Stealthtanks in nur 2 sekunden ein GDI-Kraftwerk. Geht das nich n bisschen schnell??? da kann man ja kaum noch reagieren wenn da 10 von den viechern auftauchen.
                                Zuletzt geändert von Rocksteady; 26.08.2006, 17:43.
                                Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Lädt...
                                X