Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

Habt ihr eigentlich eine Anti-EA Krankheit oder was? Ihr nörgelt wirklich an allem rum was EA macht. Ich habe fast noch nie gehört "Das hat EA gut gemacht!" oder so was. Nur über's Interface hört man mal so was. EA hat so viele Sachen aus den zwei ersten Tiberium C&Cs wieder aufgenommen damit die Fans von den alten C&Cs zufrieden sind. Ich weiß nicht was ihr braucht damit ihr dieses Spiel als original C&C anerkennt. Ich finde es zwar auch nicht perfekt aber so viele Sachen die ihr zu bemängeln habt, das versteht man echt nicht.
    Die einzigen Dinge die ich zu bemängeln habe sind: Das Aussehen der Nod Infanterie, das zu schnelle Gameplay und keine Mauern. Wobei die zwei letzteren Dinge warscheinlich noch verbessert werden.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

naja man muss schon sagen das sie ihr arbeit gut machen,....aber ich mache auch meine arbeit gut wenn ich geld dafür bekommen,..
      sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

wo ist also dein Problem? O.o

Kommentar

damit habe ich kein problem,....
          ich wollte das einfach mal nur ansprechen das EA eben nicht alle träume erfühlen kann,...und nur aufs Geld ist,...
          nix gegen Träumen ,... ich träume selber gerne,...;P
          sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

EA hat sich bereits an ziemlich viele Wünsche gehalten. Und wenn man sich mal anguckt was einige Leute unter "Wünschen" verstehen kann man froh sein dass sie trotzdem ihre eigenen Vorstellungen umsetzen (siehe psotproduction bible).
            Nature shot first!!!

Kommentar

ich wollte das einfach mal nur ansprechen das EA eben nicht alle träume erfühlen kann,...und nur aufs Geld ist,...
              Aha... EA kann nicht alle Träume erfüllen, sehr verwunderlich

Kommentar

jopp ihr habt recht und ich unrecht,....
                EA weiter so,....
                sigpic

Kommentar

also ich muss bei einigen punkten auch zustimmen, der panzer mit den drei ketten und die NOD kraftwerke sind echt schrecklich (wie kommt man nur auf so ne idee?). das alle bilder bis jetzt zu hell sind stimmt auch, in TS war es recht düster (und das sah auch richtig gut aus), warum ist dann jetzt auf einmal so hell? nur damit man die ganzen schönen effekte sehen kann?
                  mal ehrlich, die grafikqualität kann noch so gut sein, nach späterstens einer stunde fällt es einem nicht mehr auf. mich beeindruck so etwas nicht mehr, von mir aus könnte C&C auch noch in 2D erscheinen. was für mich viel wichtiger ist, sind gut durch dachte einheiten & gebäude, ein flüßiges gameplay und ne gute story.
                  am gameplay und der story zweifle ich nicht, die beiden sachen werden sicher toll. aber das einheiten- & gebäudedesign ist zum teil echt schlimm, so etwas erwarte ich von hobby-grafikern (wie mir) die nur an das aussehen (und nicht dran ob es auch umsetztbar bzw. sinnvoll wäre) denken. von einer firma die sicher ein ganze teams von grafikern und designer beschäftigt erwarte ich mir schon mehr.

und damit es nicht wieder heißt es wird nur genörgelt, ich finde es toll das einige sachen von den alten teilen übernommen wurden vorallem: die videos, kane, das blaue tiberium, flammenpanzer. aber es stören mich nunmal ein paar sachen und warum sollte ich die nicht aufzeigen?

es gibt keine schlechte kritik.

Kommentar

@Audiopulse:

Ich versteh dein Posting zwar, aber ich muss dir bei RA1 noch ein absolutes Gegenbeispiel dazu sagen.

Vorletzte Alliierte Mission, Unterirdischer Bunker
                    5 Männer oben 5 Männer unten und 45 Minuten Zeit, sich durch den ganzen komplex zu kämpfen. Nur 1-2x Reinforcements, sonst biste ganz auf dich allein gestellt. Also es gab nicht nur "Panzer bis es nen Systemabsturz gibt" Missionen

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Das das Spiel noch sehr hell wirkt liegt vieleicht daran, das alles in der gelben/eventuell auch grünen Zone spielt/zu sehen ist. So wie die rote zone erklärt wurde wird die verdammt düster und krank, also abwarten. Außerdem find ich die Bilder gar nicht so hell, man beachte die Suppe in der Luft, den Staub und die Effekte über Tiberiumfelder.

Kommentar

ich habe mir auch jetzt das bild mit den kraftwerk angeschaut und muss @daishi85 recht geben,...das design -.-wtf???
                        aber vom flamenpanzer muss ich sagen sschaut super aus,...
                        (frage noch gibt es Betonplatten wieder,...?)
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
                          ich habe mir auch jetzt das bild mit den kraftwerk angeschaut und muss @daishi85 recht geben,...das design -.-wtf???
                          aber vom flamenpanzer muss ich sagen sschaut super aus,...
                          (frage noch gibt es Betonplatten wieder,...?)
                          jo stimmt der flammenpanzer ist cool, drum verstehe ich's ja nicht. einige einheiten sind echt gut und ander schrecklich.

Zitat von KON Beitrag anzeigen
                          Außerdem find ich die Bilder gar nicht so hell, man beachte die Suppe in der Luft, den Staub und die Effekte über Tiberiumfelder.
                          wieder einer der sich von der schönen optik blenden lässt
                          selbst wenn das die gelben zonen sind (wonach es ja aussieht) sollte es doch um einiges dünkler sein, da durch die ganzen kämpfe sehr viel asche den himmel verduckelt, mal ganz abgesehen von den tiberium wolken und den ionenstürmen.
                          Zuletzt geändert von daishi085; 27.08.2006, 20:17.

Kommentar

Naja, auf der Welt werden Tonnen von Asche durch Auto, Industrie und Krieg in die Luft gepusstet, wird es den bei uns dunkler? Ich persönlich find die Grafik gut, auch ist sie bei Generals gut, trotzdem find ich C&CG nicht überragend, Schlussfolgerung: ich lass mich natürlich nicht blenden, ich meine nur das man nicht vorschnell urteilen sollte, weil man eine Szene kennt(zB. schon eine Ionensturm,Tiberiumwolke, etc gesehen?), hinsicht der Helligkeit versteht sich.

Kommentar

Zitat von KON Beitrag anzeigen
                              Naja, auf der Welt werden Tonnen von Asche durch Auto, Industrie und Krieg in die Luft gepusstet, wird es den bei uns dunkler?
                              JA! der effekt nennt sich globale verdunklung innerhalb von 1950 bis 1985 ist die sonneneinstrahlung um bis zu 30% gesunken, mehr infos
                              du kannst dir ja ca. ausrechnen um wieviel die einstrahlung bis 2047 zurrück geht und da sind noch nicht mal die belastungen von zwei weiteren weltkriegen und tiberium mit gerechnet.

Kommentar

Sou. melde ich mich ma zu Wort.

Die Videos sind sehr schnell: ja und? wollt ihr bei so ner präsentation einschlafen? Ich nicht.

Alte Einheiten: Amer Ajami hat auf der GC gesagt das es zu etwa 40% alte bekannte einheiten und 60% neue Einheiten sein werden. Bei der GC hat man nur alte gesehn. Sie wollten den Fans altes bekanntes zeigen. Für mich ok. und mein Gott. Sorry. Hier wird das Spiel zum teil fertig gemacht als hätte es schon beta oder Final status. Denkt ihr bei nem Spiel, das wahrscheinlich erst in nem Jahr oder noch später rauskommt, schon alles so balanced? Man will den Fans zeigen was möglich is. Ein Appetit macher. Und die Spielszenen sahen verdammt gut aus.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X