Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

Ich hab ne Theorie warum Kane alles mit Tiberium vollsaut: Vielleicht ist Kane gar keine Marionette der Scrin sondern tut nur so damit die Scrin auf die Erde kommen. Also er verseucht alles mit Tiberium, bringt seine eigenen Leute um (mit CABAL) damit die Scrin zur Erde kommen (sonst hätten sie nur abgewartet bis alles verseucht ist) und dann stellt er ihnen eine Falle indem er CABAL umprogramiert damit er hilft die Aliens auszulöschen einige gefangen zu nehmen und sie auszuquetschen wie man das Tiberium so schnell wie möglich von der Erde bekommt (CABAL kann sicher alienisch). Und er wollte möglichst viele Menschen auf der Welt rekrutieren damit sie später in der Lage sind gegen die Aliens zu kämpfen und sie aus der Welt zu schaffen aber die GDI hat das eben nicht gewusst das das alles was Kane macht für einen guten Zweck ist. Er hat nämlich schon Lange vorrausgesehen das die Aliens alle Menschen mit dem Tiberium auslöschen wollen und das sie nur in die Nähe von der Erde kommen wenn sie wissen das sie eine Marionette unter den Menschen haben die ihnen hilft. Jetzt kommen alle Aliens zur Erde und laufen mitten in's Verderben.
    Zuletzt geändert von Cugu; 05.09.2006, 20:00.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Was soll ich dazu sagen.

Sozusagen Kane als der "Robin Hood" der Neuzeit. Man hat ihn nur falsch verstanden und in Wirklichkeit ist er unser Retter....

Vielleicht saut er die Welt mit Tiberium zu um noch mehr Red Zones zu errichten. Weil vielleicht hat er eine Technologie die in der Red Zone agieren kann und für den Rest der Welt eine tödliche Waffe darstellt

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
        Ich hab ne Theorie warum Kane alles mit Tiberium vollsaut: Vielleicht ist Kane gar keine Marionette der Scrin sondern tut nur so damit die Scrin auf die Erde kommen. Also er verseucht alles mit Tiberium bringt seine eigenen Leute um (mit CABAL) damit die Scrin zur Erde kommen (sonst hätten sie nur abgewartet bis alles verseucht ist) und dann stellt er ihnen eine Falle indem er CABAL umprogramiert damit er hilft die Aliens auszulöschen einige gefangen zu nehmen und sie auszuquetschen wie man das Tiberium so schnell wie möglich von der Erde bekommt (CABAL kann sicher alienisch). Und er wollte möglichst viele Menschen auf der Welt rekrutieren damit sie später in der Lage sind gegen die Aliens zu kämpfen und sie aus der Welt zu schaffen aber die GDI hat das eben nicht gewusst das das alles was Kane macht für einen guten Zweck ist. Er hat nämlich schon Lange vorrausgesehen das die Aliens alle Menschen mit dem Tiberium auslöschen wollen und das sie nur in die nähe von der Erde kommen wenn sie wissen das sie eine Marionette unter den Menschen haben die ihnen hilft. Jetzt kommen alle Aliens zur Erde und laufen mitten in's Verderben.

genau .....

aber was anderes, freu mich auf die "real" Videos von den Scrins

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
          genau .....
          Heißt das du findest meine Theorie für total unmöglich oder für glaubwürdig?
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
            Ich hab ne Theorie warum Kane alles mit Tiberium vollsaut: Vielleicht ist Kane gar keine Marionette der Scrin sondern tut nur so damit die Scrin auf die Erde kommen. Also er verseucht alles mit Tiberium bringt seine eigenen Leute um (mit CABAL) damit die Scrin zur Erde kommen (sonst hätten sie nur abgewartet bis alles verseucht ist) und dann stellt er ihnen eine Falle indem er CABAL umprogramiert damit er hilft die Aliens auszulöschen einige gefangen zu nehmen und sie auszuquetschen wie man das Tiberium so schnell wie möglich von der Erde bekommt (CABAL kann sicher alienisch). Und er wollte möglichst viele Menschen auf der Welt rekrutieren damit sie später in der Lage sind gegen die Aliens zu kämpfen und sie aus der Welt zu schaffen aber die GDI hat das eben nicht gewusst das das alles was Kane macht für einen guten Zweck ist. Er hat nämlich schon Lange vorrausgesehen das die Aliens alle Menschen mit dem Tiberium auslöschen wollen und das sie nur in die Nähe von der Erde kommen wenn sie wissen das sie eine Marionette unter den Menschen haben die ihnen hilft. Jetzt kommen alle Aliens zur Erde und laufen mitten in's Verderben.
            Oh ja, so gut ist der Kane

Ich stell mir da nur eine Frage: Warum will Kane, wenn er doch so gut ist, erst die Scrins auf die Erde locken, anstatt das Tiberium direkt zu vernichten und der GDI zu helfen? Wenn dann die Scrins auf die Erde kommen würden hätten diese auch keinen Heimvorteil bzw wäre der Heimvorteil bei den Menschen.

Mit anderen Worten: Deine Theorie ist vollkommen unglaubwürdig....

Kommentar

@DetoNato: 1. Will die GDI sich ja gar nicht helfen lassen. 2.Die Menschen wissen ja gar nicht wie man das Tiberium auslöscht! Dazu brauchen sie doch sie Scrin! Mit diesen Schallwellen die die GDI erfunden hat können sie das Tiberium zwar ein bisschen zurückhalten aber bis sie mit diesen Schallwellen die ganze Welt gesäubert haben ist die schon wieder total verseucht (dort wo sie gerade nicht mit ihren Schallwellen rumgammeln). Außerdem glaube ich nicht das man mit diesen Schallwellen eine rote Zone säubern kann. Guck dir mal die Screens von den roten Zonen an. 3. Die Scrin haben einen Heimvorteil: Es ist alles voll mit Tiberium. Und sie kommen ja nur wenn sie einen Heimvorteil haben und genau den kriegen sie ja durch Kane.

Das heißt würde Kane nicht alles mit Tiberium vollsauen würden die Scrins nicht zur Erde kommen und somit würden die Menschen nicht erfahren wie man das Tiberium auslöscht und alle Menschen würden sterben.

Und die Nod Anhänger sagen: "Tiberium ist unsere Zukunft!", weil es ohne Tiberium gar keine Zukunft für die Menschen gäbe.

Edit: Mein 100ster Beitrag!
              Zuletzt geändert von Cugu; 05.09.2006, 19:51.
              sigpic
              >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Das ist Falsch! Die GDI hat in TW einen Weg gefunden, verseuchtes Land zu dekonterminieren. Dieses Heilmittel will Kane zerstören, damit er als Scrin Marionette die Erde für die Scrins ebnen kann. Die GDI ist mit ihrem Waffensystem ein würdiger Gegner für die Scrins.

*EDIT*

Ich habe zu unserer Diskusion einen Thread erstellt. Ich würde darum bitten, dass wir den nutzen

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=18927
                Zuletzt geändert von Medusa; 05.09.2006, 20:24.

Kommentar

Gude bin neu hier.

Ich freu mich auch über C&C 3, vorneweg gretz an EA das die einen dritten Teil machen.

Jedoch bin ich auch etwas enttäuscht von EA arbeit, ich stimm euch im Großen und Ganzen zu über die massigen Unstimmigkeiten zu den Vorgängern.

Der größte Fehltritt im meinen Augen ist jedoch ein ganz anderer.

Die Gebäude Animation wen sie errichtet werden.

In den alten C&C Teilen 1 und 2 sowie in C&C Renegade hat Westwood uns einen ganz anderen Baustiel gezeigt.

Und Zwar entstehen die Gebäude in den alten Teilen immer aus einem Flüssigen Metal formen sich zur Endform und bekommen dann erst ihre Farbe und Funktion.

Sprich wo ist das Flüssige Metal?

Das fehlt mir einfach da geht ein rissen teil an Atmosphäre verloren in dem neuen C&C3 das sicht einfach nicht nach C&C aus. Die Gebäude errichten sich hier wie in Generals.

Kommentar

Also der Bau von Gebäuden ist wohl auf jeden Fall mehr mit dem Bau in den alten Teilen als mit dem Bau in Generals vergleichbar. Schau dir die Systeme nochmal an und vergleich bitte
                    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Ich war auf der GC konnte mit dem beiden Entwicklern sogar knapp 15 Min mich unterhalten.

Uns als sie das Game Live Präsentierten sah ich nix vom alten C&C bau still.

Ok, Generals hat ja noch die Gerüste drum rum aber vom still her sicht das jetzt eher nach General aus als C&C.

Noch direkter ist der vergleich zu Schlacht um Mittelerde.

Wir nehmen die Engen von Schlacht um Mittelerde klatschen neue Texturen drauf par neue Modelle fertig.

Das Fehlt einfach da macht sich EA das ganze viel zu einfach.

Kommentar

Zitat von Dark Obsecraere Beitrag anzeigen
                        ...
                        Uns als sie das Game Live Präsentierten sah ich nix vom alten C&C bau still.

Ok, Generals hat ja noch die Gerüste drum rum aber vom still her sicht das jetzt eher nach General aus als C&C.

Noch direkter ist der vergleich zu Schlacht um Mittelerde.

Wir nehmen die Engen von Schlacht um Mittelerde klatschen neue Texturen drauf par neue Modelle fertig.

Das Fehlt einfach da macht sich EA das ganze viel zu einfach.
                        Finde nicht das es nach Generals bzw. SuM aussieht, schließlich werden die Gebäude erst im Bauhof erstellt und wenn sie fertig sind, kann man sie aufs Gelände absetzen und sofort verwenden. Da ist nichts mit Dozern oder diesem Baumenschen, wie es sie in Sum gibt, welche ein Gebäude vor direkt bauen.

Das EA nutzt zwar die gleiche Engine, dass kan man ihnen aber nicht vorwerfen, denn selbst das schon ein paar Jahre alte Generals sieht immer noch gut aus und die Engine wurde ja mittlerweile immer weiter verbessert.

Fazit: EA macht das schon!
                        Zuletzt geändert von LanceVance; 06.09.2006, 21:54.

Kommentar

@Dark Obsecraere
                          Auf der GC war vom Bau ja mal sowas von wenig zu erkennen so fix wie das ablief. Ausserdem ist noch nix final so dass dein flüssiges Metal ggf. sogar wieder dabei ist (was mir auch gefallen würde ).

Kommentar

Im endeffeckt ist das Bausystem von TW wie in den Vorgängern. Nur ein, aus meiner Sicht, unbedeutendes grafisches Detail kann daran nichts ändern In der SuM-Reihe ist das Bausystem ganz anders als in TW.

Kommentar

Es macht schon was aus ob die Gebäude gleich in vollster Edelpracht hingepflanzt werden oder ob sie im Eiltempo mit kurzer schicker Animation wachsen

Kommentar

Na ja also ganz anders ist der wirklich nicht !!! Finde die bau Animationen so wie sie sind gut. Lag wahrscheinlich nur daran ,das sie damals so nen "metalleffekt" genommen haben, weil sie noch keine anderen grafischen möglichkeiten hatten.

Finde dieses "Metall" würden in den look von TW nicht hinein passen

Kommentar

Lädt...
                                X