Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

    in einem punkt muss ich Audiopulse recht geben, der flair fehlt einfach bei den heutigen RTS games (bzw. nicht nur dort). könnt ihr euch noch daran erinner als ihr zum ersten mal die szene gesehn habt wie kane seth erschießt? oder als kane euch den flammenpanzer vorstellt und ihr ihn dann in der nächsten mission benutzen dürft. oder am ende der nod kampange als ihr entscheiden dürft wohin ihr die ionen-kanone feuert? ich kenne kein einziges spiel das mich so gefesselt hat wie C&C.
    und leider muss ich sagen das auc TW mich wohl nicht so fesselt wird, es wirkt einfach zu "lieblos", TW wird sicher ein gutes spiel, aber es wird kein großartiges und es wird auch keine neuen maßstäbe setzten.

    aber ich muss auch den anderen zustimmen, hardcore-taktik passt einfach nicht zu C&C.

    Kommentar


    • AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

      Wobei ich in einem Punkt widersprechen muss:
      Für die Nicht-Rusher kann man es kein Multiplayer-'Spiel' mehr nennen, sondern ist reine Arbeit.
      "Musst in soundsoviel Minuten dieunddie Menge von derunder Einheit haben, sonst hast du keine Chance" (erinnern an Akkordarbeit, heh)
      Was ja nicht sooo das schlimmste wäre, wenn viele Rusher sich dann nicht als 'nicht-Rusher' ausgeben würden, wenn man mal nett fragt ob jemand Lust auf ein längeres Spiel hat und danach muss man sich als 'wirklicher' Nicht-Rusher meistens noch Sprüche wie "lol, der noob. Den hatte ich in 5minuten platt, was ein depp"...

      Also nicht übel nehmen, wenn ich RTS Spiele nicht als 'Spiel' in Sachen Multiplayer mehr ansehe, sondern als Akkordarbeit verbunden mit einem Chat der an Kleinkinder ohne Erziehung erinnert.
      Als Anmerkung: Nicht gleich auf die Palme gehen à la "Beleidgung" etc.: Ja ich weiß dass es viele Spieler gibt die nicht so sind, aber aus -meiner- Erfahrung ist es in den meisten RTS-Spielen so im Multiplayer-Bereich (ob ich ständig an die falschen geraten bin und somit einfach nur ständig Pech hatte, das weiß wohl keiner, jedenfalls sahen so meine meisten Erfahrung im Mehrspieler-Modus aus)

      Daher ist mein Hauptaugenmerk eben der Singleplayer. Ein Spiel das noch so coole Grafik hat und eine super Balance hat, aber ne richtige miese Story würde ich niemals anfassen.
      Und C&C steht für mich nunmal immer für 'Klasse Story' wo sogar auch mal auf Wissenschaft rund um die Welt eingegangen wird und nicht nur ein "Er ist der Böse und wir sind die Guten"-Gefühl aufkommt, man will sich ja irgendwie doch in eine solche Welt reinfühlen können.

      Soviel zu 'meiner' Meinung


      P.S.: Kommt mir jetzt nicht MMO-Spielen, die sind mir zu teuer und die meisten sind noch mehr mit Kiddies überschwemmt als die RTS-MP-Chat'Channels, hehe
      Zuletzt geändert von Invisible; 17.09.2006, 02:16.

      Kommentar


      • AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

        @ tiberium es ist eine pflanze die aus dem weltall komt und muss ich deshalb keiner irdischen logik bäugen weswegen ea sich da ausdenken was es will. ( sehts einfach so in den alten cc teilen waren die forscher nocht nicht so weit um diese " pflanze " wirklich zu ergründen und sind auf falsch erkenntnise gekommen. Jetzt ist man weiter und hat neue erkenntnisse)

        @ fast gameplay Kennt ihr noch die ersten ccg und zh videos? wo die einheiten so rasend schnell waren das man denkt man müsste kotzen? meiner meinung nach hat ea das game speed in diesen videos einfach nur künstlich hochgeschraubt damit es action reicher rüber komt und man mehr vom spiel zeigen kann. btw invisible wenn du ein langzeit " strategie spiel " suchst kann ich dir civilisation 4 empfelehen. Ich und ein paar kumpels haben mal eine ganze woche lan gemacht und haben nur dieses spiel gezockt UND WURDEN NICHT FERTIG!!! Ich glaub das ist das richtige spiel für dich ^^. Warum ich dieses no rush nicht mag liegt einfach daran das ein rts nicht auf no rush ausgelegt ist. z.b zh. was wilst du gg sw general machen wenn er 10 minuten zum aufbauen hat als gla? Die stärken und schwächen der armeen in einem rts zeichnen sich in denn einzelnen spielfassen ab. und vor allem auch die stärke des spielers an sich.

        @ liebloses tw Ich weis ehrlich nicht was ihr damit meint das tw lieblos ist. vllt soltet ihr daran denken das als ihr kinder wart man euch einfach leichter begeistern konnte. Ich erinnere mich dabei gerne daran als ich 7 Jahre alt war hab ich immer zu besonderen festen ( geburtstag, weinachten ... ) ein sega mega drive spiel gekriegt und egal was es war ich fands grossartig!! und hab es gespielt bis zur vergassung. heutzutage hab ich gut und gern um die 200 - 300 spiele in meinem regal aber wenn ich sie mir durchschaue kann mich für keins wirklich begeistern zu spielen. fakt ist das man mit der zeit bei spielen immer wählerisch wird weil man ja schon so zig viele gespielt hat. wenn ich zurück denke kann ich mich nur an einige wenige spiele erinnern. Die wären sparkster, might and magic, monkey island, fallout 1 + 2 ( einfach nur göttlich hab ich locker 50 mal durschgespielt), starcraft, warcraft 3 und zuletzt ccg tiberium dawn-sun, und gens. Was ich damit sagen will das es sich wahrscheinlich bei euch genauso verhalten wird und ihr mit der zeit wie ich ultra hohe erwartungen an spiele habt.


        Danke fürs durch lesen

        Mfg Teh Endgegner
        Zuletzt geändert von Manji; 17.09.2006, 04:08.

        Kommentar


        • AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

          Zitat von Invisible Beitrag anzeigen
          Wobei ich in einem Punkt widersprechen muss:
          Für die Nicht-Rusher kann man es kein Multiplayer-'Spiel' mehr nennen, sondern ist reine Arbeit.
          "Musst in soundsoviel Minuten dieunddie Menge von derunder Einheit haben, sonst hast du keine Chance" (erinnern an Akkordarbeit, heh)
          Was ja nicht sooo das schlimmste wäre, wenn viele Rusher sich dann nicht als 'nicht-Rusher' ausgeben würden, wenn man mal nett fragt ob jemand Lust auf ein längeres Spiel hat und danach muss man sich als 'wirklicher' Nicht-Rusher meistens noch Sprüche wie "lol, der noob. Den hatte ich in 5minuten platt, was ein depp"......
          Ich bin auch Nicht-Rusher und muss mir auch solche Sprüche anhören. Aber ich spiele eh nur mit Leuten, die ich auch kenne, oder die von ihrer Stat her recht "schlecht" sind. Dabei halte ich mich auch an gesetzte Regeln. Man kann übrigens, hab ich festgestellt, Rusher abschrecken, indem man ein No-StatGame aufmacht. Denn Rusher wollen eine möglichts schnell wachsende Siegesliste haben

          Kommentar


          • AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

            Ist schon richtig - ohne MP keine Community - aber wo hab ich dem widersprochen?

            Ausserdem - der witz ist ja man müsste sich als entwickler garnicht mal soviel mehr arbeit machen. Das wass die an arbeit leisten würde reichen - nur verschwenden die ihre Arbeit sozusagen weil das ganze spiel nurnoch "Schnell" läuft. Man sehe sich farcry an: Bevor man in einer mission in die Katakomben kommt, trifft man auf eine winziges Tal mit einem Winz-lager in einer Tempelruine: Sowas dauert vergleichsweiße kurze Zeit zu machen, aber der Spieler, zumindest ich, hat sich damit lange beschäftigen können. Denn erstmal sollte man sich vom Taleingang, der erhöht liegt, das ganze Tal ansehen, sich einen Plan machen wie man vorgehen möchte, und diesen dann umsetzen. Und zwar so, dass man auch immer wieder auf seinen Rücken achtet. Bei den meisten spielen aber läuft man ziemlich geradlinig durch ein solches Tal, und sucht nur regelmäßig deckung. gut ein drittel des TAls hat man dann vielleicht noch nichtmal gesehen, und auf den Rest gibt man nicht besonders acht weil man nicht lang an einer STelle bleibt.

            Ausserdem: Warum nicht endlich wirklich mal einen WorldDomination-mode einrichten? 100 zufallsgenerierte Maps die kurz von den Designern überarbeitet werden um ihnen ein individuells design zu verpassen, die dann alle so vernetzt werden dass man von map- zu map vorrücken kann? Sowas wäre möglich wenn man die "Arbeit" gleichmäßig auf Spieler-PC und Server verteilt. Man sucht sich eine Map wo man seine Basis aufbaut, sie gut befestigt und vielleicht auch ein paar Scouts platziert die, wenn alles nach plan läuft, vor dem gegner warnen. Panzer und Infanterie werden dann in RT-verfahren gebaut und man kann seine Gebäude, wie es ja geplant ist, ausbauen um die Panzer schneller zu Produzieren. Infanterie dagegen ist zwar schnell gebaut, aber um sie wirklich effektiv zu machen muss sie trainiert werden. Eine Mischung aus Browsergame und C&C xD

            Es würde mir einfach schon reichen wenn die Panzer stärker und mächtiger, aber auch viel teurer würden. Ein hauch realismus hat noch nie geschadet, und würde auch C&C nicht schaden. Dann würde man auch mal mehr mit der Infanterie unternehmen und die attacken würden langsamer, aber taktischer und interessanter werden. Macht aber nichts weil es auch insgesamt nichtmehr soviele Einheiten auf dem Schlachtfeld gibt.

            Das Resultat wäre einfach dass man sich auch mal um einen einzelnen Canyon battlet, oder sich ein heftiges Gefecht um eine Talsenke mit dem Gegner liefert. Das dauert vielleicht auch nur drei bis fünf Minuten, und kommt in einem match 2 bis 4mal vor, aber das würde doch schon reichen. Dann kommt endlich mal etwas var iation in die Matches und es wäre nicht immer dasselbe...



            Tiberium-Oddisey wird solche Dinge beinhalten, und die Mod ist bis jetzt in sachen Community ganz gut unterwegs.


            Mit System zum Erfolg!

            Kommentar


            • AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

              He das hört sich ja super an hoffen wir das EA DIES einbauen wird und nicht ein Mod (bitte nicht falsch verstehen)
              Zuletzt geändert von Gut(h); 17.09.2006, 15:03.
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

              Kommentar


              • AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

                Zitat von Invisible Beitrag anzeigen
                An Deto und Darth:

                Ich rede ja auch von den 'Ablade'animationen und nicht den 'Aufbau'animationen
                Um mal hieraus zurückzukommen: Zumindest die GDI Raffinerie (obwohl Raffinerie ja eigentlich das falsche Wort geworden ist, aber das soll uns mal nicht stören) hat sowohl eine ganz nette Aufbau, als auch eine Ablade Animation. Kannst du in dem GC Gameplay Video sehen, da fährt der Sammler hinein, sein Behälter kommt nach oben und steckt in so komische Röhren Tiberiumkristalle hinein, einmal rundherum. So oder so ähnlich war das, hab das jetzt vllt nicht ganz 100%ig richtig in Erinnerung, aber so irgendwas war da schon.
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                Kommentar


                • AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

                  Zitat von Audiopulse Beitrag anzeigen
                  ...Wer klickt schneller und öfter auf den "Panzerbaunundfreun`"-knopf? ...

                  stattdessen wird alles so gemacht, wie es schonmal war - oder hey - warum machen wirs nicht noch schneller? Das ist doch "Pr0", oder wie "diese jungen Menschen" das nennen, oder?

                  Gibts nicht in C&C3 - sowas ist sicherlich mal toll, was neues, innovativ, fesselnd - aber Schnell ist "Pr0", und da bekommt man geld wenn man das spiel so macht.
                  Das ist doch total Käse. Nicht alleine die Gamegeschwindigkeit macht ein Spiel Multiplayer tauglich, da kommen noch andere Punkte hinzu. Wie jedoch im Thread schon öfter erwähnt, ist besonders der Multiplayer von immer größerer Bedeutung. Das kann man nicht einfach ignorieren.

                  Zitat von Audiopulse Beitrag anzeigen
                  ... Ein hauch realismus hat noch nie geschadet, und würde auch C&C nicht schaden. ...
                  Realitisch war nen C&C nie, passt auch nicht zu dieser Serie. Dafür sind andere Spiele zuständig! C&Cs waren schon immer actionlastig, so solls auch bleiben.

                  Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                  ... Und dein Vorschlag ist zwar nett, aber passt nicht zu CnC - schnelle Aktion und größe Armeen sind nun mal ein Markenzeichen von CnC und sollten es afaik auch bleiben, da passt dein vorschlag leider absolut nicht rein. ...
                  Dito.

                  Kommentar


                  • AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

                    muss milic zustimmen sowas passt nicht zu C&C.

                    aber trotzdem wäre es schön wenn TW eine gewisse atmosphäre aufbaut (so wie in den alten teilen halt auch). im augenblick sieht alles (vorallem NOD) recht kitschig aus (würde eher zu einem Alarmstufe Rot passen).
                    das spiele heutzutage sowas noch schaffen beweist zb. half-life (ich mag shooter zwar nicht wirklich aber das hab ich mir gekauft), die atmospäre ist einfach toll und sowas müsste auch TW damit es - in meinen augen - wirklich gut ist.

                    Kommentar


                    • AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

                      Tiberium Wars wird die meiste Atmosphäre über die Videos erzeugen und da werden wir uns überraschen lassen müssen.

                      Wenn jemand außer mir folgenden Video-Stream angeschaut hat: GameSports

                      Dort hat Prochnow, Mitglied des EA Community Teams, gesagt, dass wie gerade bei den Schauspielern noch mit einigen Überraschungen rechnen müssten.

                      Kommentar


                      • AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

                        Hm.. also Civilisation IV hab ich mal Demo gespielt, kam ich nicht zurecht, Civ III war mal auf einer CD einer Zeitschrift... naja hat mir nie der Zeitdruck gefallen (man hatte da ja nur eine Begrenzte Anzahl an Zügen bis zum Ende, fand ich nicht schön... weiß natürlich nicht, ob die das bei Civ IV rausgenommen haben(?))

                        @Zet:
                        Hm... muss nochmal schauen, einzigstes GC-Video das ich hab, da ist just in diesem Moment an das Interface mit der Kamera rangezoomt, also grade die Abladeanimation hat man da nicht gesehen, muss nochmal sehen, vielleicht hatte ich es auch später im Video übersehen *nochmal schauen geht*

                        @Milic:
                        Naja C&C steht ja 'grade' für einen "Hauch realismus". Zumindest wenn man die Tiberium-Teile ansieht.
                        Da haben die - besonders im aller ersten Teil - eine richtige Story aufgebaut. Eine Sekte (NOD) die sich so erhoben hat, dass sie tatsächlich eine Weltmacht geworden ist, eine Vereinigung von Streitkräften (GDI, ähnlich NATO heute) die sich gegen diese Bedrohung stellt.
                        Sogar das Tiberium hatte einen Hauch Realismus, dass es eben wohl mit einem Kometen/Meteoriten (bin mir da nie sicher welches Ausdruck richtig ist) auf die Erde gekommen ist und sich dann ausbreitet.
                        Ähnlich wenn man eine Tierart heutzutage in Gebiete bringt wo sie keine natürlichen Feinde haben, die sich dann da einfach ausbreiten... wie es heute nunmal tatsächlich vorkommt so nebenbei .
                        Zudem es auch bewiesen ist, dass auf Kometen etc. auch Bakterien vorkommen können, also wäre da so ein paar 'Sporen' zum Beispiel doch realistisch, die dann eben so auf die Erde gekommen ist.


                        Klar das ist alles letztendlich Science-Fiction keine Frage, aber was ich immer an C&C bewundert habe ist eben genau, dass die einen Hauch Realismus mit einbringen, ganz besonders in der Geschichte die im ersten Teil erzählt wurde und dann auch weitergeführt wurde.
                        Zuletzt geändert von Invisible; 17.09.2006, 16:45.

                        Kommentar


                        • AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

                          Richtig - das meinte ich mit Realismus. Nur weil ich "Ein bisschen Realismus hat noch nie geschadet" getippt habe heißt das dass ich nicht jedem Soldaten eine eigene Waffe zuweißen muss, oder kommandanten verschiedene Verteidigunssektoren zuweiße etc. Ich fände solche Dinge ala Codename panzers zwar auch nett, muss aber nicht sein. Mir würde es wie gesagt reichen wenn die Panzer etwas stärker und etwas teurer würden - zumindest soweit dass man auch die Infantrie wieder nutzen kann :U

                          Und im Übrigen gibt es kaum noch Spiele "die dafür zuständig sind". Leider...


                          und ein zweites mal: Wo hab ich irgendwas in die Richtung gesagt der SP wäre wichtiger als der MP, oder TW bräuchte keinen MP? ...oder sonstirgendwas wo ich irgendwie soetwas behauptet hätte? O_-

                          Und Ich habe auch nie behauptet dass alleine die Spielgeschwindigkeit dafür zuständig ist ob mans online spielen kann. Aber das ist nunmal ein wichtiger Punkt - mir gings auch so als ich das erste mal AR2 online spielen kam: Ich hatte die Grundfesten meiner Basis stehen da wurde ich schon mit 30 IBFs niedergewalzt - hach was hab ich mich amüsiert.

                          Klar, ich könnte mich auch nonstopp hinter den Knopf hängen und panzer baun - aber darauf hab ich einfach keine Lust. Ich will ein paar nette Matches sehen wo ich noch überlegen kann wie ich die nächste Attacke angehe, und dann, wenn sie vielleicht fehlschlägt, zumindest noch zusehen kann wie meine Flieger glanzvoll abschmieren und meine Panzer theatralisch feuer fangen und von granaten zerrissen werden.



                          Und was das Markenzeichen angeht bin ich mir nicht mehr so sicher ob C&C überhaupt noch sowas hat - C&C TD hatte eins. Das war einfach einzigartig und - wenn man mal zurückdenkt - da hatte man auch keine Massenschlachten mit Tank-Only-armeen. MP hatte es zwar keinen, aber dort wäre es kaum anders abgelaufen als im SP. Aber trotz allem: TD hatte ebenfalls sein quantum Action, oder nicht? Damals hat man den Obelisken des Lichts, oder einen einzelnen Mammutpanzer wenigstens noch wirklich ernst genommen *hrhrhr* ...ich muss das demnächst mal wieder spielen^^


                          Mit System zum Erfolg!

                          Kommentar


                          • AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

                            was heißt hier bitte, TD hatte keinen Multiplayer? o.O
                            Hab neulcih erst mit ein paan anderen Kumpels TD online gespielt - und glaube mit, Panzer sind dort erst recht wichtig, Flugzeuge sind durch die Stuerung ziemlich unwichtig und Soldaten als Konter nutzlos- ein Rak-Zero zB stirbt nach weniger SChüssen eines MG-Sodlaten und beschädigt kaum Panzer (das Stein/SChere/Papier-Prinzip gabs damals ja kaum).

                            Allerdings brauch ein M1A1 über 10 Schüsse (!!!) um einen anderen M1A1 zu killen... von daher dauern Panzerschlachten schon etwas länger....
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

                            Kommentar


                            • AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

                              Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
                              in einem punkt muss ich Audiopulse recht geben, der flair fehlt einfach bei den heutigen RTS games (bzw. nicht nur dort). könnt ihr euch noch daran erinner als ihr zum ersten mal die szene gesehn habt wie kane seth erschießt? oder als kane euch den flammenpanzer vorstellt und ihr ihn dann in der nächsten mission benutzen dürft. oder am ende der nod kampange als ihr entscheiden dürft wohin ihr die ionen-kanone feuert? ich kenne kein einziges spiel das mich so gefesselt hat wie C&C.
                              und leider muss ich sagen das auc TW mich wohl nicht so fesselt wird, es wirkt einfach zu "lieblos", TW wird sicher ein gutes spiel, aber es wird kein großartiges und es wird auch keine neuen maßstäbe setzten.

                              aber ich muss auch den anderen zustimmen, hardcore-taktik passt einfach nicht zu C&C.
                              Das war`n noch Zeiten... Du sprichst mir aus der Seele, Junge. Das nächtliche an den PC schleichen, nur um Kane zu dienen *betenbetenbeten* Damals steckte in dem Game ein grosser Haufen Detailliebe, Innovation und Begeisterung. Eigenschaften, die man auf dem heutigen Markt wohl vergebens sucht.

                              In den Jahren nach Erscheinen von "Tiberiumkonflikt" und "Alarmstufe Rot" nahm der Konkurrenzkampf in der Spielebranche je länger je mehr zu; der Konkurrenzkampf stieg stetig an. Heute gibt es einen Monopolisten wie EA... Westwood, für mich das kreativste und genialste Entwicklerunternehmen ist nicht mehr. Westwood, das mir viele glückliche Stunden in den 90er-Jahren geschenkt hat wird auch von Niemandem mehr ersetzt werden können. Umso stolzer bin ich dafür, dass ich diese richtig guten Games noch miterleben durfte. Nein, ich bin wahrlich keiner dieser Generals-/EA-Generation.

                              Abschliessend bleibt immer dieser nostalgische Blick zurück. Kane, Seth, Tiberium, Fackel der Erleuchtung, Mantel des Schweigens, Obilisk des Lichtes... Begriffe , die die Augen eines jeden Zockers der ersten Stunde aufleuchten lassen - von vielen anderen kultigen Einheiten und Gebäuden ganz zu schweigen. Wohl werden wir uns auch noch in 10 Jahren, was auch immer dann sein möge, über diese glorreichen Zeiten der PC-Industrie philosophieren und uns nach ihnen sehnen. So weit so gut, EA und TW stehe ich dennoch eher skeptisch gegenüber. Wieso das Gute von früher nicht einfach mal ruhen lassen? - Ah ja, stimmt... da war doch was mit TS und guten Absatzzahlen, aber das hab ich ja bereits angesprochen. Für mich auch einer der allfälligen Gründe, falls TW nicht annähernd an seine illustern Vorgänger rankommt. Von der Tiberiumpfütze, die in der letzten Woche auf cnchq gezeigt wurde, ganz zu schweigen...

                              Kommentar


                              • AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

                                Zitat von Latzer Beitrag anzeigen
                                Das war`n noch Zeiten... Du sprichst mir aus der Seele, Junge. Das nächtliche an den PC schleichen, nur um Kane zu dienen *betenbetenbeten* Damals steckte in dem Game ein grosser Haufen Detailliebe, Innovation und Begeisterung. Eigenschaften, die man auf dem heutigen Markt wohl vergebens sucht.
                                stimmt genau (außer das mit dem jungen ). wenn ich mir so die bilder von TW anschaute tut mir das richtig weh, da ist nicht mehr viel übrig von DEM C&C. warum müssen die panzer von NOD drei räder haben? in allen anderen teilen hatte zb. der stealthpanzer vier! wenn man schon einheiten übernimmt sollten sie wenigstens das selbe design haben. und was soll das NOD logo mit den zacken? jetzt fehlt nur mehr das kane sich die bart abrasiert und sich haare wachsen lässt (vielleicht gleich einen afro).
                                sie haben die 3. partei da können sie sich ruhig austoben und die abgedrehtesten einheiten machen die sie wollen, aber bitte doch nicht bei NOD und GDI.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X