Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Und die Raketen vom Stealthpanzer bekommt er nicht, besser währs mit einen Mobilen Stealth Generator
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      Und die Raketen vom Stealthpanzer bekommt er nicht, besser währs mit einen Mobilen Stealth Generator
      Jo. Dank kommt der Surveyor schliesslich auch unerkannt im Zielgebiet an

Kommentar

Wie wärs, wenn man einfach ne Horde Inginiere baut und dann den Gegner einfach alle Gebäude klaut, während er abgelenkt ist?
        Wäre doch auch nicht schlecht, wenn der Gegner merkt, das er keine Einheiten mehr bauen kann, in die Basis scrollt und gerade sieht, wie man sein Bauhof einimmt

dann wär gar nicht mal so sclecht........
        man könnte dann ganz einfach austricksen
        Der würde sich wundern
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

OMG! Damit diese Taktiken klappen, muss ja euer Gegner geistig oder physisch abwesend sein oder es klappt nie, garantiert!
          Zuletzt geändert von LanceVance; 08.01.2007, 22:26.

Kommentar

Hehe also einiges is echt viel zu abgedreht, aber das mit dem getarnten Außenposten hinter der eigenen Base kann ich mir schon vorstellen.

-> Ich geh jetzt mal von mir als 08/15 nicht grade begabter Gamer aus, der die GDI am liebsten spielt.
            Während ich grade mal meine Basis so fast fertig habe und auch sogar schon 3 Panzer gebaut, kommen schon die Noddies um die Ecke gerömert und machen ordentlich Druck auf meine Defense, was ich aber dank Verteidigungstürmen noch zurückschlagen kann. Aber meine Sammler sind jetz auch in arger Bedrängnis (ich hab schonmal Streß ohne Ende).
            Na ja alles hingekriegt kurz mal durchschnaufen.

-> Währenddessen hat mein Opponent in einer Ecke der Map nen mobilen Stealthgenerator positioniert, den Rest karrt er gemächlich ran, sodass ich auch ja nix merk.
            --> geistig oder physisch abwesend??? HERE I AM

---> na gut ganz so schlimm ist es vieleicht nich um mich bestellt aber wenn genug druck gemacht wird kann das funzen.
            Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von SEALsWK24 Beitrag anzeigen
              Hi Spyro und Chriz!

Bevor ich euch eine Antwort gebe, muss ich von euch beiden etwas wissen?

Wie oft habt ihr TS FS online gezockt?
              muss auch da chriz mal hart rautieren... was hat meine ts online erfahrung mit meiner generellen online erfahrung, bzw mit meiner erfahrung im rts bereich zu tun?

ich hab fs im netz vllt 20 mal gezockt, wenns hoch kommt, da ich die balance einfach zum kotzen fand. zu dem zeitpunkt hab ich online eher sc gezockt (heute finds ich zum kotzen, aber das nur am rande^^). es geht in unserer diskussion ja nicht nur um c&c sondern um ein modernes rts im c&c universum... und dafür muss ich nunmal keine große online erfahrung in ts haben, sondern allgemein ne online erfahrung im bereich rts games haben. auch noch praktisch wäre es dabei natürlich c&c vllt ein paar mal online gespielt zu haben...

Zitat von SEALsWK24 Beitrag anzeigen
              3. Die letzte Zeile die du geschrieben hast! Bist du nicht auch Egoistisch wie ich ( ich, ich, ich will abwechslung und net 100 mal den selben Tank bla bla bla? ^^
              nein sry bin ich nicht. ich hätte statt "ich" auch schreiben können "die community" - diesen satz den ich da formuliert habe, exakt genauso werden 80% aller rts spieler denken wenn du sie zu dem thema befragst...

Zitat von milic Beitrag anzeigen
              OMG! Damit diese Taktiken klappen, muss ja euer Gegner geistig oder physisch abwesend sein oder es klappt nie, garantiert!
              is in der theorie immer leicht zu sagen - genauso wie man sagt das es in wc3 easy is gesleepte units wieder aufzuwecken (halt nur einmal mit ner einigen unit drauf hauen lassen) - jedoch kriegst du das entweder garnet mit oder hast nicht die zeit dazu innem fight das vieh aufzuwecken... wird mit guths taktik ähnlich sein... wenn du es schaffst den gegner komplett für einige zeit ab zu lenken das sitzt das schon drinne. musst halt nur alles exakt timen...
              Zuletzt geändert von Spyro; 08.01.2007, 22:47.

Kommentar

Könntet ihr bitte den schrott aus diesem Theam raushalten?
                Das is schließlich kein Thema, wo jeder den anderen in eine Diskussion verwickelt und somit wird das Thema nur mit unnötigen Kommentaren belastet, und man hat garkeine Lust noch weiter zu lesen, wenn dann die Hälfte eh nur Spam ist
                Also bitte, schickt euch pns aber diskutiert nicht in DIESEM THREAT!
                wollte nur mal meine Meinung dazu sagen

Back to Topic
                Mir is es auch mal passiert, das hinter meiner Bases eine andere aufgebaut wurde (bzw daneben) und ich habs auch erst im letzten Moment bemerkt weil der Idiot zuvor nicht meine Sensoreneinheit ausgeschaltet hat, sondern erst später und ich so einen gewissen verdacht hatte...
                Also so unmöglich ist dies Taktik auch wieder nicht

Kommentar

ich meine wer baut sich extra einen Außenposten und einen Stealthgen in die gegenrische Basis nur um Tiberium zu sammeln
                  das ganze hört sich irgendwie nach frauenlogik an also sei bei einem weiblichen gegner vorsichtig

Mir is es auch mal passiert, das hinter meiner Bases eine andere aufgebaut wurde (bzw daneben) und ich habs auch erst im letzten Moment bemerkt weil der Idiot zuvor nicht meine Sensoreneinheit ausgeschaltet hat, sondern erst später und ich so einen gewissen verdacht hatte...
                  Also so unmöglich ist dies Taktik auch wieder nicht
                  ja, deshalb habe ich den taktikentwurf auch gepostet. in generals hab ich mal auf tournament island direkt zu anfang einen arbeiter zun gegner geschickt und am rand schön tunnel gebaut... der hat das gar nicht gerallt. die ganze zeit waren wir an der grenze am kämpfen, während ich im hintergrund eine zweitarmee aufbaute und zu ihm rüberschickte als sie groß genug war. der hat gestaunt.

@Cugu: thx für die info mit dem stealthgenerator
                  Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                  sigpic
                  Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

was ich mit meinem halbsatz angerichtet hab
                    außerdem wegen dem in der basis tiberium sammeln,der gegner hat keine türme,wenn du ne tibrakete drauffeuerst!

@ordosherrscher schöne signatur!
                    und n flugplatz aufm tiberium kann er auch net baun

aber wurde die tibrakete für NOD bestätigt?
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

Ganz einfach: Nein leider nicht.

Würde mir auch ne Rückkehr der Tib-Rak wünschen. Die war so schön effektiv

Kommentar

wozu gibts modder
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Aber bei den Raketen in TS entstand doch kein Tib, oder irre ich mich?

Kommentar

hmm, nein da entstanden giftwolken, die einheiten und gebäude schädigten, wenn ich das recht in erinnerung hab.
                            eine rakete, die tiberium im einschlagsgebiet entstehen lässt, wäre auch sinnlos.
                            als GDI-spieler würde ich einfach ein paar zone-troopers mehr bauen, das ganze tiberium wegsammeln und "thx 4 money, dude!" in den chat schreiben...
                            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                            sigpic
                            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Ich glaub Tiberium Wars wird wie Feuersturm, nur graphische verbesserungen und kleine neuerungen wie das Meer und die Wasserfahrzeuge,super Licht und Schatten Effekte und natürlich noch einer gute Physik.
                              Hab gelesen das man bis zu 20 Einheiten bauen kann,Erntefahrzeug,Radarfahrzeug imbegriffen,hoffe das EA die Grossen Erwartungen der Spieler erfüllt,und nicht erst nach der Erwiterung.

Ich finde es gut wenn es bei Tiberium Wars Hinterhalt gibt,getarnte Bunker in der Landschaft die sich erst Hochfahren und den gegner atakieren wenn der gegner sie nicht bemerkt und über Sie hindurch fährt.Spürtruppen würden sowas verhindern.

Ich hoffe wier werden überrascht voller neue Ideen.

Kommentar

hä bunker die ausfahren?is das denn bestätigt?

EA wird ganz bestimmt nicht die erwartungen erfüllen,
                                1 die sind zu hoch,die erwartungen
                                2 es würd sich sonst nicht lohnen n addon nauszubringen
                                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X