Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Da EALA wegen den U-Einheiten und dessen Balancing rumgeiert kannste dir das wohl abschminken
    Verdu hat aber in der PCG gesagt: "In TW wird es eine Spezialaktion geben, die sich auf unterirdische Einheiten bezieht."
    Hört sich für mich stark nach SCHLEICHANGRIFF an?!
    Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

also ich find auch dass man die kraftwerke hätte anders gestalten können(NOD)
      abba den truppentransporter find ich eigtl ganz oke...immerhin spielt die geschichte im jahre 2047^^und nid mehr 1995 oda 2030...
      aber sonst find ichs eigtl ganz gelungen................

Kommentar

@ Beelzebub: Das würde aber auch zu Nod passen, weil Sie doch immer hinterlistige Dinger drauf haben.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Tom013 Beitrag anzeigen
          also ich find auch dass man die kraftwerke hätte anders gestalten können(NOD)
          abba den truppentransporter find ich eigtl ganz oke...immerhin spielt die geschichte im jahre 2047^^und nid mehr 1995 oda 2030...
          aber sonst find ichs eigtl ganz gelungen................
          Ich weiß garnet was du gegen die Kraftwerke hast. Ich find dieses Turbinendesign recht gelungen und passend zum Style der Bruderschaft.
          Und wie du ja sagtest haben wir lange nicht mehr 95

Kommentar

Also ich dachte, dat Teil setzt auf Solar-Energie,
            als ich zum ersten Mal sah
            Naja, aber die sehen trotzdem bescheuert,
            das verwirrt doch gewiss auf die alle aufm Schlachtfeld
            Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
            wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
            lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Zitat von VenomV96 Beitrag anzeigen
              Also ich dachte, dat Teil setzt auf Solar-Energie,
              als ich zum ersten Mal sah
              Naja, aber die sehen trotzdem bescheuert,
              das verwirrt doch gewiss auf die alle aufm Schlachtfeld
              Mich hats irgendwie an Dune 2 erinnert. Keine Ahnung wieso aber es hat mich an die damaligen Kraftwerke erinnert XD (die Windfanganlagen die das Wasser aus der Luft sammeln (zumindest laut Story ^^))

Kommentar

in der pc games wurde erwähnt:

es wird keine so großen flotten wie in RA zu bauen geben

heißt das jetz das man doch schiffe bauen können wird (da doch eines der ersten angekündigten einheiten der sheppard war)

aber nicht so viele wie in RA??

glaub ihr skirmish oder nur kampagne?
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

ich würde sagen das kommt darauf an, ob man in der kampagne ein extragebäude zur verfügung gestellt bekommt (ähnlich wie diesen sprengkopf-lkw) oder es normal im techtree irgendwann bauen kann. im letzteren fall wirds das wohl auch im skirmish&MP geben. aber sonst, eher weniger.
                  Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                  sigpic
                  Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

ich fänds zu hammergeil wenn auch im skirmish

nur die ausrede: das wasser is voller tiberium,was die schifffahrt behindert zieht net, denn in der kampagne gehts ja auch....

und warum sollte man sich die mühe machen n extra gebäude und schiffe zu machen, wenn des dann nur in 2 missionen drankommt,quasi nur von nem bruchteil der spieler gespielt wird (denn in die mission müssen sie erst mal kommen)

ansonsten kann mans bestimmt irgendwie freischalten
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

ich brauche keine schiffe.
                      amphibienfahrzeuge oder hovercrafts reichen mir vollkommen

Kommentar

Ich hätte nichts gegen steuerbare Schiffe, wäre doch spannend wie diese bei NOD aussehen würden.
                        Außerdem wäre es mal etwas richtig neues was es im C&C Universum noch nicht gegeben hat. Lenkbare Schiffe.
                        (Nein das Kanonenboot zählt hier nicht).
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

ist der shephard-flugzeugträger der gdi nicht schon bestätigt? oder nur für die kampagne?
                          wäre irgendwie unfair, wenn gdi schiffe hätte und nod nix vergleichbares... aliens brauchen ja net unbedingt welche, weil es ja auch sehr unrealistisch ist, dass es bei ihnen meere/ozeane gab.. für die reichen auch entsprechende amphibische/lufteinheiten (haben ja immmerhin 4(!) flugunits), um übers wasser zu kommen..
                          come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Also Grundsätzlich gab es die Gerüchte von einen Flugzeugträger, einen Zerstörer und einen Hovercraft und das die Nod U-Boote besitzt
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                              Also Grundsätzlich gab es die Gerüchte von einen Flugzeugträger, einen Zerstörer und einen Hovercraft und das die Nod U-Boote besitzt
                              hab ich noch nie was von gehört .

es wurde bis jetzt, soweit ich weiß, nur der sheppard als wassereinheit bekanntgegeben.

da die ganzen wassereinheiten aber nicht zu steuern sind, sondern nur unterstützung geben (wie in der einen generals:zh-mission), denke ich nicht, dass sie im freien spiel verfügbar sein werden.

in der kampagne wird man aber ein paar mal unterstützung bekommen.

Kommentar

Ich glaube auch, dass es die Schiffe nur als Unterstützung in den Kampangen gibt, da ich noch nie ne map in TK oder TS/FS gesehen hab mit genügend Wasser, dass es sinnvoll wäre ne Flotte zu haben.

Kommentar

Lädt...
                                X