Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
    Das geht nur, wenn das Spiel eine mittelmäßige Grafik hat.
    Oder wenn man einen totalen High-End Rechner hat.
    sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
    >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Die Einheitenzahlen werden durch die Engines und Systeme begrenzt. Von daher würde dir ein High-End PC nichts nützen wenn es nicht die Spiele dazu gibt die dies können.
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Jo hi leute
        absofort braucht ihr keine sinnlosen diskussionen über bei einheiten von nod zu führn, denn diese wurden jetzt alle veröffentlicht.

für weitere informationen bitte hier klicken
        \/
        http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19332,1.html

Kommentar

...vermutlich ist er sogar die stärkste Einheit im ganzen Spiel. Bei ein paar Übungsgefechten in denen 42 Avatare gegen 42 Tripods der Aliens antraten wurden nur drei Avatare zerstört, während sämtliche Tripods vernichtet wurden. Der Schwachpunkt der Avatare liegt in der Luft, doch durch die Zerstörung eines Nod-Mot erhält der Avatar ebenso noch eine Rakete welche er in die Luft abfeuern kann.
          Da kommen einem doch die Freudentränen^^
          Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

mir doch auch gleich!
            fand ich sehr gut...
            aber diese einstellung ist bestimmt noch nicht final!
            denn 42x3 gegen 42 kanonen...
            das kann ja net sein!(wär aber sehr gut)
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

hmm
              Seid wann konnte das NodMod mit seinem Raketenwerfer Flugzeuge abschießen? Wenn ich mich richtig erinnere, konnte es das in TD und in TS noch nicht, sondern nur der Stealth-Panzer.

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                hmm
                Seid wann konnte das NodMod mit seinem Raketenwerfer Flugzeuge abschießen? Wenn ich mich richtig erinnere, konnte es das in TD und in TS noch nicht, sondern nur der Stealth-Panzer.
                Kann es doch garnicht. Wo hast du das gelesen? Zitier mal die Stelle.
                sigpic
                >>> KaneLives.org <<<
                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Aus dem link in der News hat er das geschlussfolgert wegen:
                  Der Schwachpunkt der Avatare liegt in der Luft, doch durch die Zerstörung eines Nod-Mot erhält der Avatar ebenso noch eine Rakete welche er in die Luft abfeuern kann.

Kommentar

Wie sich wohl 42 Mammuts gegen 42 Avatare halten, oh mann ich freu mich so GRRRIIIINNNNNSSSSS.
                    Sry hab mir das nur gerade bildlich vorgestellt.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                      Aus dem link in der News hat er das geschlussfolgert wegen:
                      Der Avatar kann, dann ja seinen Arm hochhalten aber das Nod-Mot kann seinen Raketenwerfer nicht nach oben drehen oder so.
                      sigpic
                      >>> KaneLives.org <<<
                      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Oh mann das wird sooo geil!!!

Mal ne frage: gibt es eigentlich ein bild vom avatar wo er mit mehreren waffen ausgestattet ist??

mfG

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                          Der Avatar kann, dann ja seinen Arm hochhalten aber das Nod-Mot kann seinen Raketenwerfer nicht nach oben drehen oder so.
                          Is wohl ne Spezialfähigkeit des Avas. Da steht ja auch nix, ob der NOD-Mod Lufteinheiten attackieren kann.
                          Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                            Ich sag ja nicht dass er recht hat, sondern nur woher seine Vermutung wahrscheinlich stammt. Hab genauso wenig Ahnung, obs stimmt, wie jeder andere hier.

Kommentar

also auf der startseite sind ein paar avas im potw mit einer waffe ausgerüstet
                              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Wissen wir

Kommentar

Lädt...
                                X