Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Ich muss da Dezi beistehn, ich hab die U-einheiten auch gehasst. (ich bin also der zweite der die teile hasst. )der Flammenpanzer fand ich zwar cool aber irgendwie total nicht zu gebrauchen. die waren zu leicht gepanzert, und bis die mal angefangen haben zu "feuern" (kleines wortspiel am rande) warn se auch schon wieder putt. Orcas hingegen haben ja wohl mal absoluten kultstatus. der war im ersten Teil schon dabei und finds gut dass der wieder dabei ist. (ich freu mich schon die teile vom himmel zu holen hähähä)

den Orca find ich die coolste Lufteinheit die man sich bisher überhaupt in nem rts game ausgedacht hat.
    Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      Du bist der erste Nodler der die U-Einheiten hast, tja da war halt die Bruderschaft klar im Vorteil, so wie die GDI mit den Orcas (die hass ich nämlich und für mich währs wurscht wenn sie diese lästigen Flieger rausnehmen, da brauchte man immer 100.000 Abwehranlagen )
      Für mehr als Ablenkungsmanöver waren die Teufelszungen nicht zu gebrauchen da sie kaum Schaden gemacht haben (ausser halt und "Footies") und wenig aushielten.
      Das U-BMT war das einzig lustige wenn man mal eben dicke Units auftauchen ließ > das führte aber meist dazu das der GDIler zu einem Aufbauspiel mit Beton verlegen genötigt wurde und man selbst Transport Tycoon wurde. Ätzend!

Kommentar

ich bin damit immer in den Missionen zu der Kraftwerkansammlung gegangen und hab die erstmal ausgeschaltet... das gute war ja, dass mandamit so schnell wie man auftauchen konnte auch wieder weg war

was ich echt schade fand, war, dass man den Montauk nie in den Missionen sehen konnte oder gar befehligen.. hatte als Nod HQ bestimmt geniale Waffen bzw hätte gehabt^^

Kommentar

die Montauk tauch in einer FS-Mission auf

Da muss man seine Truppen vor CABAL zurückziehen, am Zielgebiet steht die Montauk. Sieht allerdings nicht besonders intressant aus

Allerdigns glaub ich nicht, das sie viele Waffen hat -Kommandozentralen sind normalerweise außeerhalb des Kampfgebietes und brauchen keine Waffen
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ach stimmt ja...

Naja im Allgemeinen ist aber das HQ besonders scharf bewacht und gesichert siehe Weißes Haus und Pentagon.

Kommentar

So nun mal ne Frage zu den Carryall (Nod) und dem V35 OX (GDI) also den fliegenden Truppentransportern!

Kann ich diese Einheiten einem Sammler zuweisen, damit er ihn schnell (vor allem Automatisch ohne viel Micromanagement) zwischen Tiberiumfeld und -Raffinerie hin und her transportiert?
              Diese Option gab´s noch in keinem C&C Spiel, jedoch gab es die Möglichkeit in den DUNE Spielen ( falls die Spiele einer kennt ).

Wäre nämlich ne echte Verbesserung zu den Tiberiumreihen bisher!
              Also falls ihr irgendwas diesbezüglich aufgeschnappt habt, her damit.
              Zuletzt geändert von Nasomator; 14.02.2007, 17:48.

Kommentar

Glaub ich nicht das sowas eingebaut wird da mike verdu ja selbst gesagt
                die sammler waren schon immer dumm und werden auch dumm bleiben
                (oder so ähnlich).

Kommentar

Dumm können die Sammler ja bleiben, nur die Transporter müßten etwas mehr denken!

Kommentar

Die Transporter sind wahrscheinlich nur eine passive Einheit.
                    Zuletzt geändert von LabZ; 14.02.2007, 18:37.
                    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Och Mensch LabZ, jetzt hätten wir so schön spekulieren können.

Nein im ernst, Danke für dein Statement.

Kommentar

Aber hundert pro irgenwo Fleißige Modder die den Transporter als baubare Einheit integrieren.

Dumme Sammler sind dann doch etwas nervig. Sammler will zurück in die Base, was macht er? Richtig! Er fährt durch die gegnerische Verteidigung...

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                          Aber hundert pro irgenwo Fleißige Modder die den Transporter als baubare Einheit integrieren.

Dumme Sammler sind dann doch etwas nervig. Sammler will zurück in die Base, was macht er? Richtig! Er fährt durch die gegnerische Verteidigung...
                          Um den Gegner zu verwirren musst du wissen
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Oder er glaubt er wäre übergelaufen oder der Sammler ist Farbenblind, was nicht der Fall ist.
                            Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

So mal wieder ne Frage von mir!

Welche Einheit ist die "Super Unit" der GDI also das Gegenstück zum Avatar von Nod und dem Tripod der Scrin?

Ist es der Juggernaut, weil er a) auch ein Mech ist und weil er b) von bestimmten Einheiten nach seiner Zerstörung eingenommen werden kann.
                              Wie ich durch einen Post von milic erfahren habe, und auf cnc-inside nachzulesen ist.

Oder ist es der Mammut-Panzer welcher mir a) um einiges sympatischer wäre, da ich Mech´s nicht mag, und b) fänd ich es einen Bruch mit der Tadition wenn dieser Panzer nicht mehr die mächtigste (GDI) Einheit im Spiel ist?

Wie würdet IHR das beurteilen, bzw. mit welchen Argumenten würdet ihr für den einen oder anderen Kandidaten Partei ergreifen?

Oder hat die GDI mit diesem Duo, sogar zwei so genannte "Super-Units"?

Kommentar

ich glaub der juggernaut ist so gesehen stärker, da er eine weitere reichweite (als artillerie) hat und mit den scharfschützen (overpowert!!!) jede stelle bombardieren kann

also: weit weg mit dem jugger, nen scharfschützen hinter nem mammut positionieren und losbombardieren

ich glaub das erübrigt die frage nach dem stärkeren.....aber ohne schützen...kA
                                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X