Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC 3 Merchandise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnC 3 Merchandise

Richtige Nod-, bzw. GDI-Flaggen wärn ne coole Sache.

Kommentar

jo stimmt NOD- und GDI-flaggen wären echt toll. auch ein schwarzes t-shirt mit einem kleinen NOD-logo (so wie in TS) wäre cool.

Kommentar

Ich möchte n stealthanzug wie die Schwarze Hand Infanterie und ein Laser-MG.
        Danke schonmal im voraus an EA^^

Kommentar

Weltkarte mit den Zonen fänd ich auch toll

Zum Film... Auf DIESER WEBSEITE werden Infos zum "Film" präsentiert... aber ich habe gemerkt, dass die Seite nicht so aktuell ist... aber man kann einen Link anklicken, wo sie "Unterschriften" Sammeln für EA, um zu zeigen wie gross ihr Interesse ist... Ich habe noch nicht alles durchgelesen und meine Unterschrift hinzugefügt... aber ich wollts euch nur kurz erzählen...
          Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Also ich würde mich dem T-Shirt und der Weltkarte anschließen. Wär genial sowas...

Was ich noch geil finden würde, dass man sich Zelte kaufen könnte, die genauso aussehen würden wie Nod Kasernen

Oder wenn man sich irgendwie sein Auto daheim, mit Spurverbreiterung in einem Mammut Panzer umbauen könnte

Kommentar

Ich hätte gerne so ne schöne Nod Soldaten Uniform
              Aber nich die 'dicke' Version XD

Kommentar

Wenn schon dann hätte ich gern en Toaster der ausschaut wie der Obelisk des Lichts ^^ und wer den Toast aus dem Hauptrumpf kommt .. strahlt er rot auf den Toast .. mhh mit NOD in den Tag ich würde es lieben
                Die Welt wird unter einem Banner vereint.
                Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                  Was ich noch geil finden würde, dass man sich Zelte kaufen könnte, die genauso aussehen würden wie Nod Kasernen

Oder wenn man sich irgendwie sein Auto daheim, mit Spurverbreiterung in einem Mammut Panzer umbauen könnte
                  ok, zelte könnt ich mir noch halbwegs vorstellen, aber autoverbreiterung als merchandise ist schon extrem

Kommentar

1.Wäre für Flaggen beidern Seiten wäre doch geil so ne 2 m mal 2 m Fahne auf dem dach meines Haus zu sehen natürlich NOD versteht sich 2. Modelle der Einzelnen Gebäude und Einheiten
                    Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Naja, so'n Merchandise bullshit wie Figuren wäre echt mal nicht schlecht

Gibt's ja immerhin Massenweise in diesen Merchandisekatalogen oder
                      meistens auf der letzten Seite von diversen Comics ...
                      Kaufen würde ich mir sowas allerdings nicht

C&C ist zwar Kult, aber nur weil das Spiel genial ist ...
                      Zuletzt geändert von C4-s.; 04.10.2006, 16:13.

Kommentar

...ne, so Figuren würd ich mir auch nich kaufen. Aber bei ner hübschen Flagge, da würd ich schon länger überlegen...Aber bitte keine quadratische Flagge:twink:, lieber 1,50m x 2,00m. Und auch nich sowas, wies mit den Ferrariflaggen oft gemacht, dass son Kopf in der Ecke is usw., einfach ein Nodlogo in der richtigen Größe.

Kommentar

für mich wäre das geilste.. ne Romanreihe.. wie z.B. S.T.A.L.K.E.R. (mir persönlich hat das buch hammer gefallen)

ne gut verpackte Geschichte mit viel Hintergrund .. ich würde sie alle lesen ^^ mehrmals und ne NOD flagge.. und en Kane Poster .. und eine Tiberiumleuchte (in blau und grün erhältlich)

aber der Absatzmarkt .. wird nicht lohnenswert sein .. aber ein versuch wäre es wer vll kommen die Artikel doch so gut an das mehr kommt
                          Zuletzt geändert von A3BC; 04.10.2006, 13:43.
                          Die Welt wird unter einem Banner vereint.
                          Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Flagge waere geil!

Poster waeren auch geil! nochmehr

So komische Figuren und Modelle wuerde ich leiber lassen, die Qualitaet laesst meistens zu wuenschen uebrig.
                            16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                            MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                            NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                            SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Poster kann man immer gebrauchen und Flaggen wären genial
                              um sein Zocker-Revier zu markieren, zB bei LANs, Campingplatz etc...
                              Aber ich würde meine Familie verkaufen, für eine sprechende Kane-Puppe,
                              weil das wäre echt zu geil

[edit]
                              btw: Poster und Flaggen kann man sich drucken lassen ...
                              Zuletzt geändert von C4-s.; 04.10.2006, 20:02.

Kommentar

Hm ne Flagge ... warum bin ich da nich früher drauf gekommen Oo

Kommentar

Lädt...
                                X