Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Zum Film... Auf DIESER WEBSEITE werden Infos zum "Film" präsentiert... aber ich habe gemerkt, dass die Seite nicht so aktuell ist... aber man kann einen Link anklicken, wo sie "Unterschriften" Sammeln für EA, um zu zeigen wie gross ihr Interesse ist... Ich habe noch nicht alles durchgelesen und meine Unterschrift hinzugefügt... aber ich wollts euch nur kurz erzählen...
Wenn schon dann hätte ich gern en Toaster der ausschaut wie der Obelisk des Lichts ^^ und wer den Toast aus dem Hauptrumpf kommt .. strahlt er rot auf den Toast .. mhh mit NOD in den Tag ich würde es lieben
Die Welt wird unter einem Banner vereint.
Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.
"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"
1.Wäre für Flaggen beidern Seiten wäre doch geil so ne 2 m mal 2 m Fahne auf dem dach meines Haus zu sehen natürlich NOD versteht sich 2. Modelle der Einzelnen Gebäude und Einheiten
Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit
Gildenmitglied von Sorry Crit Happens
Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens
Naja, so'n Merchandise bullshit wie Figuren wäre echt mal nicht schlecht
Gibt's ja immerhin Massenweise in diesen Merchandisekatalogen oder
meistens auf der letzten Seite von diversen Comics ...
Kaufen würde ich mir sowas allerdings nicht
C&C ist zwar Kult, aber nur weil das Spiel genial ist ...
...ne, so Figuren würd ich mir auch nich kaufen. Aber bei ner hübschen Flagge, da würd ich schon länger überlegen...Aber bitte keine quadratische Flagge:twink:, lieber 1,50m x 2,00m. Und auch nich sowas, wies mit den Ferrariflaggen oft gemacht, dass son Kopf in der Ecke is usw., einfach ein Nodlogo in der richtigen Größe.
für mich wäre das geilste.. ne Romanreihe.. wie z.B. S.T.A.L.K.E.R. (mir persönlich hat das buch hammer gefallen)
ne gut verpackte Geschichte mit viel Hintergrund .. ich würde sie alle lesen ^^ mehrmals und ne NOD flagge.. und en Kane Poster .. und eine Tiberiumleuchte (in blau und grün erhältlich)
aber der Absatzmarkt .. wird nicht lohnenswert sein .. aber ein versuch wäre es wer vll kommen die Artikel doch so gut an das mehr kommt
Poster kann man immer gebrauchen und Flaggen wären genial
um sein Zocker-Revier zu markieren, zB bei LANs, Campingplatz etc...
Aber ich würde meine Familie verkaufen, für eine sprechende Kane-Puppe,
weil das wäre echt zu geil
[edit]
btw: Poster und Flaggen kann man sich drucken lassen ...
Kommentar