Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC 3 Merchandise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnC 3 Merchandise

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Sie ist keine Ankündigung für Renegade 2 sondern eine Scherz bzw. eine Anspielung auf die interaktive Werbung in Videospielen über die sich auch immer mehr Spieler aufregen. Deshalb auch "würde" und nicht "wird". Renegade 2 ist weder bestätigt noch gibt es Anhaltspunkte dafür, dass die Entwicklung jemals fortgesetzt werden wird. Leider.
    Schade, nen Versuch wars wert.^^

Kommentar

...kann mir jemand en Taschentuch reichen
      Die Welt wird unter einem Banner vereint.
      Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

*thread ausgrab*

ich wollt nachfrag ob es auch NOD-Merchandise mit dem richtigen NOD-Logo gibt. im EA-shop gibt es nur welches mit diesem schrecklichen neuen logo :/

Kommentar

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
          *thread ausgrab*

ich wollt nachfrag ob es auch NOD-Merchandise mit dem richtigen NOD-Logo gibt. im EA-shop gibt es nur welches mit diesem schrecklichen neuen logo :/
          Das neue Logo ist find ich eh gut oder hab ich da ein falsches Bild im Kopf soviel ich weiß gibt es schöne Logos als Ringe
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Verdammt, warum sehe ich diesen Thread erst so spät >.<
            Ich hab da so 'ne coole Idee mit einem C&C-Schachspiel. GDI gegen NOD, ganz typisch. Ein Kollege und ich haben uns sogar schon einige Gedanken über Figuren gemacht.

Als Nod-Turm der Obelisk, ganz klar. Bei der GDI vielleicht der Sonic.
            Als König natürlich Kane und möglicherweise irgendein General.
            Bei der Dame gibts verschiedene Möglichkeiten. Ich würd die jeweiligen Commandos bevorzugen, da der von Nod eh weiblich ist ^^
            Die Bauern würden normale Infanteristen abgeben.
            Beim Springer und Läufer müsste man ein paar Standarteinheiten nehmen.
            Von der Logik her würden die Zone Trooper / Shadows natürlich die besten Springer abgeben.
            Und die Läufer wären am besten die Walker, also Avatar und Juggernaut.

So, wenn das einer liest, kann er sich das gerne zu Herzen nehmen und wenn EA sowas in Auftrag geben würde, wäre ich über eine Gratisausgabe dankbar
            Amantes sunt amentes

Kommentar

für jemanden der seit tiberium dawn anhänger der bruderschaft ist, gibt es nur ein richtiges logo
              ich find die zacken einfach absolut unnötig und hässlich, das alte war zeitlos drum hätte ich auch gern das auf einen t-shirt.

Kommentar

Lädt...
              X