Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Film und Buch sind durchaus machbar. Würde vielleicht es mehr in die Backgroundstory blicken lassen, also in Dinge die wir als Commander nicht so mitbekommen haben während des Games. Man müsste aber für nen Film die entsprechenden Schauspieler wieder zusammentrommeln, und das wäre das Schwierige daran.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Film und Buch sind durchaus machbar. Würde vielleicht es mehr in die Backgroundstory blicken lassen, also in Dinge die wir als Commander nicht so mitbekommen haben während des Games. Man müsste aber für nen Film die entsprechenden Schauspieler wieder zusammentrommeln, und das wäre das Schwierige daran.
im Punkto Film ..
.mhh wenn die Bezahlung passt kann man jeden kaufen ^^
und EA hat eine menge Kohle aber ob sich diese Lohnt zu investieren ist
die eine Sache ... aber dem Markt wo sich dann jeder 3 (will niemanden beschuldigen aber denke das es so abluafen wird) C&C fan ihn ausm netz
saugt .. um den Gang ins Kino zu sparen und auch zu einem späteren Zeitpunkt die DVD stat zu kaufen aus dem Netz zieht denke ich wird es immer schwerer .. eine Idee ala Kino umzufilmen.
Es würden so gute Spiele ...schon längst umgesetzt werden .. ala Half Life .. Diablo .. Command and Conquer .. den Baldurs Gate Epos usw. ..
Aber wo ist der Absatzmarkt und die Kunden .. und die Millionenschweren Investitionen .. was so ein Film ala C&C Tiberium WArs braucht ist denke ich nicht zu verachten Menge .. Grafik Designs .. Drehorte mehr Schaulspieler Drehbuchautoren .. Ressigeure .. Filmschneider usw...
Fazit Große Idee .. Große Budget ... Gute Umsetzung .. Fans Zufrieden ..
Gewinn?
so denke ich darüber wollte niemanden angreifen
Die Welt wird unter einem Banner vereint.
Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.
"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
btw: Poster und Flaggen kann man sich drucken lassen ...
hmmm... Wuerd "offizielle" Flaggen besser finden, vor allem kommt dadurch mehr "Einheit" zu stande als wenn jeder seine eigene individuell designte Flagge mit sich rumtraegt, oder nicht?
Also ich wäre schon mit der Kleidung aus dem C&C Universum zu frieden z.b mit Kane´s-Jacke was man an @A3BC Avatar Bild sieht oder mit einen collen Ring oder ein Helm von NOD/GDI (wärs super für Paintball oder Kart-fahren *gg*)
sigpic
"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."
Ich würde ne Trainingsjacke mit GDI-Logo hinten drauf cool finden.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Was für eine Trainingjacke denn (also was für einen Sport)?
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Genau, das wäre mal was. Oder wahlweise mit Nodlogo. Das wäre auch cool.
wäre mehr für ^^ ein Kane T-Shirt ... und einen Nod Ring mit Nod Anhänger ich würde .. so in die Arbeit gehen .. und wenn mich fragt was das soll sag ich das ist eine RElligiöse ÜBerzeugung ..
Die Welt wird unter einem Banner vereint.
Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.
"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"
wäre mehr für ^^ ein Kane T-Shirt ... und einen Nod Ring mit Nod Anhänger ich würde .. so in die Arbeit gehen .. und wenn mich fragt was das soll sag ich das ist eine RElligiöse ÜBerzeugung ..
...und genau das ist Schwachsinn
Wäre was anderes wenn es NOd wirklich gäbe, aber so ...
Kommentar