Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC 3 Merchandise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnC 3 Merchandise

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
    hmm ... du bringst mich da auf eine idee
    Aber nur mit Kane

Kommentar

Namen in Kane ändern lassen,sein haus zum tempel von NOD umbauen,n paar OPs,n friseur termin und dann ne bruderschaft namens NOD gründen *weglol*
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Naja, in England sind die Jedi (ja, die aus Star Wars) ne anerkannte Religion, weil bei einer Volksbefragung ne gewisse Prozentzahl angegeben hat, dass sie Jedi sein.
        Das könnten wir also auch mit Nod durchbringen.
        Im Übrigen bin ich wirklich der Meinung, dass man Tiberium nutzen, und nicht vernichten sollte. (Wenn es denn welches gäbe, natürlich.)

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
          Naja, in England sind die Jedi (ja, die aus Star Wars) ne anerkannte Religion, weil bei einer Volksbefragung ne gewisse Prozentzahl angegeben hat, dass sie Jedi sein.
          Genau so ein Schwachsinn ^^
          Würd es einen Jedirat geben und sowas wie "die Macht", dann hat's ja noch Sinn.
          Aber, genauso wie bei NOD, gibt es die Grundlage dieser "Religion" in wirklichkeit garnicht ...
          Also kann man sie eigentlich garnicht richtig gründen, bzw 'ausüben' ...

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
            Genau so ein Schwachsinn ^^
            Würd es einen Jedirat geben und sowas wie "die Macht", dann hat's ja noch Sinn.
            Aber, genauso wie bei NOD, gibt es die Grundlage dieser "Religion" in wirklichkeit garnicht ...
            Also kann man sie eigentlich garnicht richtig gründen, bzw 'ausüben' ...

Woher willst du das wissen?
            Für Gott gibt es ja auch keine Beweise. Somit gibt es für das Christentum auch keine Grundlage und trotzdem hat es Millionen Anhänger.
            Ähnlich verhält es sich mit (fast) allen Religionen.
            Aber das gehört eigentlich schon ins Phylosophieforum...

Los ein paar colle Ideen noch für die Fanatiker unter uns!

Kommentar

Kennt noch wer diese kleinen Star Wars Raumschiffe, ich glaube im 1:72 Format?
              Man konnte doch immer Piloten und Truppen in die Cockpits setzen ... nunja, sowas als Mammut, Titan oder Wolverine wäre doch eine arschgeile Sache, ich glaube, damit würd ich sogar wieder spielen^^

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Naja ich wäre für die GDI aber dann würde ich gleich zur UNO gehen,...aber da sie kein Orca-Flieger für mich haben "nein Danke",...:P
                sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Re: CnC 3 Merchandise

Was natürlich auch Geil wär....so Bodykits fürs Auto...mit denen du dein Auto zu einem Mammut Panzer aufmotzen kannst.

Sähe evtl. ganz schick aus oder total shice

Kommentar

joa sowas wie n Modell vom NOD-Tempel oder n NOD-Poster wären richtig geil! oder ne Weltkarte, mit den Zonen, und wer welche kontroliert
                    Ich würde mich aber schon mit einem C&C Theme für Windows XP zufrieden geben^^ natürlich NOD-Style
                    oder ein NOD Logo aus Stahl/Eisen wäre sehr fein... so zum Anstecken^^

Zitat von HQ|Doskilos
                    Im Übrigen bin ich wirklich der Meinung, dass man Tiberium nutzen, und nicht vernichten sollte. (Wenn es denn welches gäbe, natürlich.)
                    DA WÄR ICH SOFORT DABEI!
                    Zuletzt geändert von General-Osiris; 10.10.2006, 17:07.
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

..fürs Auto en Airbrush oder Aufkleber ... so entweder das NOD logo für die haube.. (oder für die wo kohle haben en Kane Airbrush) .. und der Steuerknüppel ist Cabals gesicht ^^ und hinten aufm Auto sind mehrere Sprüche zur Auswahl u cant kill the messiah ... The BRooderhood of Nod .. usw
                      Die Welt wird unter einem Banner vereint.
                      Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Zitat von A3BC Beitrag anzeigen
                        .. und der Steuerknüppel ist Cabals gesicht ^^

Goil, was hast du denn fürn Schlitten!?
                        Hast dir nen Joystick zum Steuern einbauen lassen?
                        Ich glaub, du meinst Schaltknüppel, oder?

Kommentar

stimmt ^^ sorry .. mhh kam gedanklich zur Verwechslung..mein Geistiges Auge .. zeigt mir Pimp My Ride .. Nod and GDI Style Sondersendung
                          Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

Kommentar

Ich mache grade mit 3ds max n style f%u00FCr mein zimmer,ala NOD
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Wo ich mir dein Zimmer grad so vorstelle, Bettwäsche wär auch ganz cool.

Kommentar

stimmt ....

Kommentar

Lädt...
                                X