Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CnC 3 Merchandise
Einklappen
X
-
AW: CnC 3 Merchandise
Namen in Kane ändern lassen,sein haus zum tempel von NOD umbauen,n paar OPs,n friseur termin und dann ne bruderschaft namens NOD gründen *weglol*Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
Naja, in England sind die Jedi (ja, die aus Star Wars) ne anerkannte Religion, weil bei einer Volksbefragung ne gewisse Prozentzahl angegeben hat, dass sie Jedi sein.
Das könnten wir also auch mit Nod durchbringen.
Im Übrigen bin ich wirklich der Meinung, dass man Tiberium nutzen, und nicht vernichten sollte. (Wenn es denn welches gäbe, natürlich.)
Kommentar
-
Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigenNaja, in England sind die Jedi (ja, die aus Star Wars) ne anerkannte Religion, weil bei einer Volksbefragung ne gewisse Prozentzahl angegeben hat, dass sie Jedi sein.
Würd es einen Jedirat geben und sowas wie "die Macht", dann hat's ja noch Sinn.
Aber, genauso wie bei NOD, gibt es die Grundlage dieser "Religion" in wirklichkeit garnicht ...
Also kann man sie eigentlich garnicht richtig gründen, bzw 'ausüben' ...
Kommentar
-
Zitat von C4-s. Beitrag anzeigenGenau so ein Schwachsinn ^^
Würd es einen Jedirat geben und sowas wie "die Macht", dann hat's ja noch Sinn.
Aber, genauso wie bei NOD, gibt es die Grundlage dieser "Religion" in wirklichkeit garnicht ...
Also kann man sie eigentlich garnicht richtig gründen, bzw 'ausüben' ...
Für Gott gibt es ja auch keine Beweise. Somit gibt es für das Christentum auch keine Grundlage und trotzdem hat es Millionen Anhänger.
Ähnlich verhält es sich mit (fast) allen Religionen.
Aber das gehört eigentlich schon ins Phylosophieforum...
Los ein paar colle Ideen noch für die Fanatiker unter uns!
Kommentar
-
Kennt noch wer diese kleinen Star Wars Raumschiffe, ich glaube im 1:72 Format?
Man konnte doch immer Piloten und Truppen in die Cockpits setzen ... nunja, sowas als Mammut, Titan oder Wolverine wäre doch eine arschgeile Sache, ich glaube, damit würd ich sogar wieder spielen^^
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Naja ich wäre für die GDI aber dann würde ich gleich zur UNO gehen,...aber da sie kein Orca-Flieger für mich haben "nein Danke",...:Psigpic
"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."
Kommentar
-
joa sowas wie n Modell vom NOD-Tempel oder n NOD-Poster wären richtig geil! oder ne Weltkarte, mit den Zonen, und wer welche kontroliert
Ich würde mich aber schon mit einem C&C Theme für Windows XP zufrieden geben^^ natürlich NOD-Style
oder ein NOD Logo aus Stahl/Eisen wäre sehr fein... so zum Anstecken^^
Zitat von HQ|DoskilosNaja, in England sind die Jedi (ja, die aus Star Wars) ne anerkannte Religion, weil bei einer Volksbefragung ne gewisse Prozentzahl angegeben hat, dass sie Jedi sein.
Im Übrigen bin ich wirklich der Meinung, dass man Tiberium nutzen, und nicht vernichten sollte. (Wenn es denn welches gäbe, natürlich.)Zuletzt geändert von General-Osiris; 10.10.2006, 17:07.Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
-Casper: Grizzly Lied
Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar
-
..fürs Auto en Airbrush oder Aufkleber ... so entweder das NOD logo für die haube.. (oder für die wo kohle haben en Kane Airbrush) .. und der Steuerknüppel ist Cabals gesicht ^^ und hinten aufm Auto sind mehrere Sprüche zur Auswahl u cant kill the messiah ... The BRooderhood of Nod .. uswDie Welt wird unter einem Banner vereint.
Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.
"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"
Kommentar
-
Zitat von A3BC Beitrag anzeigen.. und der Steuerknüppel ist Cabals gesicht ^^
Goil, was hast du denn fürn Schlitten!?
Hast dir nen Joystick zum Steuern einbauen lassen?
Ich glaub, du meinst Schaltknüppel, oder?
Kommentar
-
stimmt ^^ sorry .. mhh kam gedanklich zur Verwechslung..mein Geistiges Auge .. zeigt mir Pimp My Ride .. Nod and GDI Style SondersendungDie Welt wird unter einem Banner vereint.
Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.
"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"
Kommentar
-
Ich mache grade mit 3ds max n style f%u00FCr mein zimmer,ala NODPortfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
Kommentar