Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Fraktion: 19. Dezember

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3. Fraktion: 19. Dezember

Zitat von Predator im EA-Forum
    Dec 19th - The Third Faction will be revealed in the Official Games for Windows Magazine (it used to be called Computer Gaming World). Subscribers will actually start getting the issue on Dec 13th and 14th, but anyone can buy it on stands on Dec 19th in North America. Other magazines around the world will have similar stories and be hitting later and soon after. And i'm sure someone will scan the pages online. The magazine will also have first hands on impressions of the game.
    Eigentlich schade, dass sie diese vor dem Release enthüllen. Aber endlich hat das Warten für Leidgeplagte in 3 Wochen ein Ende.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: 3. Fraktion: 19. Dezember

Der Release mit Mitte/Ende Februar klingt immer realistischer. Boah, ich freu mich wie son Schulmädchen das grade bei ihrer Lieblingslehrerin n Bienchen bekommen hat XD

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
      Der Release mit Mitte/Ende Februar klingt immer realistischer. Boah, ich freu mich wie son Schulmädchen das grade bei ihrer Lieblingslehrerin n Bienchen bekommen hat XD
      Da kann ich mich nur anschließen!
      Boah, freue mich irrsinnig auf das Game!!!!!

Wenigstens sind jetzt Halbwegs verwertbare News da, war ja eine lange Durststrecke!
      Freue mich auch schon auf den Neuen Trailer!
      ---------->P.O.D.<---------
      -------> Rammstein <-------
      sigpic

Kommentar

Ja, die Scrins halt

Kommentar

Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
          Ja, die Scrins halt
          *narf*

Was wenn nicht?
          ...vielleicht kommt da was ganz anderes... *anstachel*

Kommentar

ich hab eigentlich vermutet, dass die 3 fraktion werst kurz vorm release enthüllt wird, aber ich freu mich trotzdem schon auf den 19. dezember. wenn eala schon so viel fretig hat, ist der release bestimmt auch nicht mehr so weit entfernt.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
              *narf*

Was wenn nicht?
              ...vielleicht kommt da was ganz anderes... *anstachel*
              Ist eigentlich offensichtlich, das die Scrins die dritte Partei sind.
              Kane hat das Schiff ja nicht gebaut... das ist ja ein Alienschiff.
              Kane hat ja nur herausgefunden, das man mit dem Tazitus unverwundbare Schiffe bauen kann (siehe ja letztes Video bei GDI in TS) und die Evolution verändern kann... also soviel ich noch weiß.

Ergo gibt es also ein Schiff, das nicht von Menschen stammt... und die Story hätte eine Lücke, wenn es nichts mehr damit auf sich hätte.

Kommentar

Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
                Ist eigentlich offensichtlich, das die Scrins die dritte Partei sind.
                Kane hat das Schiff ja nicht gebaut... das ist ja ein Alienschiff.
                Kane hat ja nur herausgefunden, das man mit dem Tazitus unverwundbare Schiffe bauen kann (siehe ja letztes Video bei GDI in TS) und die Evolution verändern kann... also soviel ich noch weiß.

Ergo gibt es also ein Schiff, das nicht von Menschen stammt... und die Story hätte eine Lücke, wenn es nichts mehr damit auf sich hätte.
                Nato

Kommentar

Freue mich, so fängt mein Urlaub dann ja gut an

Jetzt bleibt nur die Frage: Aliens oder doch jemand anderes ? Bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                    Der Release mit Mitte/Ende Februar klingt immer realistischer. ...
                    Beim Releasedatum wär ich noch Vorsichtig mit solchen Aussagen, Balancing, Bugfixes usw. können noch viel Zeit in Anspruch nehmen! (Hoffe das EA, dass auch machen wird)

2T: Mal schauen ob sich die Spekulationen bewahrheiten und es die Scrin sein werden!

Oder kommt EA mit einer weiteren Überaschung? Am 19. Dezember wissen wir mehr

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Freue mich, so fängt mein Urlaub dann ja gut an
                    ...
                    Erhol dich Gut!

Kommentar

die beta-phase wird sicherlich lange dauern, aber wenn die entwicklung jetzt fast fertig wäre, und ab mitte dezember mit dem bugfixing begonnen wird, denke ich das februar durchaus realistisch ist. kommt aber auch auf den wirklichen stand der entwicklung an und wieviele beta-tester ea einstellt. wenn es eine demo gibt, hat ea ja tausende beta-tester .

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                        Beim Releasedatum wär ich noch Vorsichtig mit solchen Aussagen, Balancing, Bugfixes usw. können noch viel Zeit in Anspruch nehmen! (Hoffe das EA, dass auch machen wird)

2T: Mal schauen ob sich die Spekulationen bewahrheiten und es die Scrin sein werden!

Oder kommt EA mit einer weiteren Überaschung? Am 19. Dezember wissen wir mehr

Erhol dich Gut!
                        Danke, mein Urlaub fängt erst zum 21.12. an, aber da kann ich mal entspannen und gute News ohne Stress und Gedränge lesen.

Ich denke auch das ein Release zum Februar/März immer realer wird, aber wie du sagst der "Kleinkram" ist nicht immer zu unterschätzen.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

die scrin wollen der erde helfen,da das blaue tiberium für sie unbekannt ist

Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

Hmm...Also...Ich glaub immernoch das Cabal die 3.Partei wird...Aliens müssten ja total übermächtig sein vonwegen mal so von planet zu planet reisen.

Ich schätz mal Cabal hat beim entschlüsseln des Tacitus einen eigenen Willen entwickelt und flippt endgültig aus. Viele Concepts sind auch so ein Mensch-Maschine kreuzungsding und da war ja noch das Concept vonwegen Cabal-trooper...also schon scrin aber halt Cabal, is klar ne?

Kommentar

cabal würd auch eher in die story passen,aber ich glaub EA hat die scrin genommen
                              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                              to be continued..

Kommentar

Lädt...
                              X