Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Fraktion: 19. Dezember

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 3. Fraktion: 19. Dezember

Ich spielte immer mit den Gedanken, das wir alle denken sollen es sind die Scrin, aber CABAL ist und bleibt ein gedankliches Hintertürchen....noch.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

hoffentlich müssen wir es am 19.12 nicht schließen!
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

Kane = Cabal ,jedenfalls der nun auftauchende Kane und zwar einer aus Cabals Klonfabrik
        /edit: und mit Sicherheit sind die neuen Kriegsteilnehmer die Aliens, aber zum Thema ÜBERMÄCHTIG: GDI und Nod haben Jahrzehnte Kriege geführt und ihre Waffentechnologie dadurch enorm verbessert, außerdem Haben sowohl GDI als auch Nod den Tacitus gehabt und natürlich Alienschiffe, ich nehm mal an, dass da ein bissel was an Technologie abgefallen ist aus den Erkenntnissen
        Zuletzt geändert von FreiWild007; 26.11.2006, 02:40.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
          Ich spielte immer mit den Gedanken, das wir alle denken sollen es sind die Scrin, aber CABAL ist und bleibt ein gedankliches Hintertürchen....noch.
          oder sie sagen am 19. einfach, das mit der 3. partei war nur ein joke und es gibt keine

Kommentar

Glaubste doch wohl selber nicht?
            Also wenn EA die Spieler absichtlich verarscht wird das Spiel nicht gekauft.
            CABAL halte ich für unwahrscheinlich... er wurde ja von GDI & NOD in Feuersturm besiegt.

Die Scrins halte ich für wahrscheinlicher.
            Hintergrundgeschichte der Scrins (stimmt sicherlich nicht):
            Durch den Tacitus haben die Scrins das Tiberium geschaffen, doch es geriet außer Kontrolle.
            Sie mussten einen Teil ihres Planeten absprengen und ins Weltall jagen.
            Der Komet traf aber später auf die Erde.
            Nun wollen die Scrins das Tiberium entgültig vernichten und helfen der GDI, einen Weg zu finden.
            Da die Scrins aber kein kriegerisches Volk sind, sind ihre Waffen schwächer als die der Menschen, allerdings ist ihr Wissen über das Tiberium größer und können so ihren Nachteil durch mehr Kohle sammeln ausgleichen.
            In den Missionen müssen die Scrins beschützt werden und in der Scrin-Kampangne selber kämpfen sie auch mehr gegen die Tiberiummonster etc statt gegen NOD.

------------------------------------------
            Fantasiestunde wieder beendet.

Kommentar

ich denke auch, dass es die scrins sind, und hab auch meine eigene geschichte:

der komet wurde zuerst von den scrin mit tiberium verseucht und dann absichtlich auf die erde geschossen. nun wollen sie ihr werk zu ende bringen, und die erde vollständig einnehemn.
              sie sind starke kämpfer, da sie überall tiberium hinterlassen und in der nähe von tiberium besser kämpfen.
              sie wollen die menschheit ausrotten und kämpfen gegen nod und gdi. deshalb verbünden sich nod und gdi, um gemeinsam die scrin von der erde verteiben.

Kommentar

Glaub ich nicht:

1. Kane wird das Bündnis nie eingehn
                2. Cabal= Kane (Klon,...) Kane ist mittlerweile eine Art Marionette
                4. Nur Kane geht Bündnis mit Scrins ein nicht NOD

Für mich:
                Cabal könnte mit Kane (Kane im laufe des Spiels) und den Scrins die dritte Partei sein

und der Komet ganz klar damit sie dort leben können
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

19. Dezember, intressant.
                  Ich habe mit nem Freund gewettet, dass es die Scrin sein werden, er hat dagegen gehalten, bin mal gespannt.
                  sigpic

Kommentar

@hack wenn GDI und nod sich verbünden würde nod doch nicht die raumstation runterholen oder?

es ist unlogisch seinen planeten in 2 teile zu sprengen,die fliehkraft,drehung usw. würde nicht mehr stimmen und der scrinplaten untergehen bzw. die scrin
                    außerdem wärs mit der anziehungskraft des planeten selbst sehr schlecht.
                    denn alle scrin würden auf der einen seite runterfallen und auf der anderen angezogen werden ODER: der planet verliert die anziehungskraft und die scrin landen im all.ABER: das wäre eine erklärung warum sie aufg die erde kommen und nicht noch warten bis sie ein tiberiumball ist
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

naja, vielleicht holt nod erst die raumstation runter und später kommen die scrin.

ob die scrin ihren planeten in 2 teile gesprengt haben glaub ich auch nicht (steht auch nicht in meinem text). entweder sie haben einen kometen verseucht oder einfach einen schon eingenommenen planeten gesprengt.

ich frag mich, ob nod und gdi sich wirklich verbünden. ausgeschlossen wurd es ja von ea nicht, am besten wärs, wenn man im laufe der kampagne selbst entscheiden dürfte.

Kommentar

Die Scrins sind doch technisch so gut entwickelt und mit dem Tazitus wäre ja alles möglich, also warum auch nicht Teile eines Planeten absprengen?

Zudem kommt es auch die größe des Planeten an.
                        Wenn der Planet ein gewaltiger Riese ist, könnte es durchaus denkbar sein, dass man einen "kleinen" Teile halt absprengt und die Explosionskraft den Broken weit genug aus der Anziehungskraft hinausschleudert.
                        Wenn du vom Berg einen Stein abhackst, bricht der ganze Berg ja auch nicht auseinander.

Einen Ball kannste ja auch in den Himmel schmeißen und wen der Ball genügend Geschwindigkeit hätte wurde er sich auch der Erdanziehungskraft widersetzen können^^

Kommentar

es könnte ja auch sein, dass die erde nicht der erste planet ist, den die scrin verseuchen. wenn sie schon mehrere planeten haben können sie ja einen sprengen, ob der dann in der umlaufbahn bleibt kommt, so wie pommespanzer schon sage, auf die größe an. von einem riesigen planeten (viel größer als die erde) kann man ja ruhig ein stüc wegsprengen.

Kommentar

Denke, dass es 100 % die Scriens sind, weil manche Dinge, die EA veröffentlicht hat, zu ihnen passen und würde mich auch auf die Scriens mehr freuen, als auf andere Wesen.

Kommentar

@hack der 2te teil des textes hat nicht dir gegolten
                              wenn die scrin schon andere welten unterworfen haben, haben sie vlt. auch untertanen bzw. sklaven die für sie kämpfen
                              to be continued..

Kommentar

ok, kleines missverständins .

die idee mit den untertarnen find ich interessant, wenn die scrin dann mit mutanten halb scrin halb alien ankommen würden wär das doch sehr cool. oder sie haben verschiedene alien-rassen als untertan. die werden in verschiedenen gebäuden "gezüchtet" und haben jeweils andere stärken. das wär doch mal abgefahren.

Kommentar

Lädt...
                                X