Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
-->Man siehe unten links und dann unten rechts das Datum..
irgendwie sind dort alle Zahlen durcheinander geraten... ich meine PC-Games kann doch nicht aus dem Februar 2007 sein UND TW erscheint nicht im März 2006... oder lese ich das falsch xD???
Was meint ihr dazu? Dann sind es jetzt definitiv Aliens? Und wieso kommen die ersten Bilder hier? EA hat ja noch nichts erwähnt... oder?
(tschuldigung ich weiss nicht, ob hier schon über das gesprochen wurde)
Naja, die Ausgabe 02/07 bedeutet nicht, dass sie im Februar erscheint. Das haben die schon immer so gehandhabt, dass am ersten Mittwoch des Monats die Ausgabe mit der Nummer für den nächsten kommt. Da es brand heiß ist das Thema, haben sie halt mal um 1 Woche früher gebracht. Dauert halt manchmal 4 manchmal 5 Wochen so ein "Monat"
Wohl aber der Tippfehler beim Erscheinungstermin.
Die Aliens waren doch schon 06/06 bekannt
Naja, die Ausgabe 02/07 bedeutet nicht, dass sie im Februar erscheint. Das haben die schon immer so gehandhabt, dass am ersten Mittwoch des Monats die Ausgabe mit der Nummer für den nächsten kommt. Da es brand heiß ist das Thema, haben sie halt mal um 1 Woche früher gebracht. Dauert halt manchmal 4 manchmal 5 Wochen so ein "Monat"
Wohl aber der Tippfehler beim Erscheinungstermin.
Die Aliens waren doch schon 06/06 bekannt
naaa... das mit dem fehler der ausgaben nr basiert auf nem fehler der verlagsintern bei der pcg & pca getätigt wurde. irgendein depp der für beide zeitschriften zuständig war hat vor 2 jahren oder so aufs cover die ausgaben nr für den nächsten monat draufgedruckt. das blieb dann so erhalten...
deswegen fehlt in meiner pca sammlung auch irgendne nummer der 04er ausgaben obwohl eigentlich alle da sind
Außerdem wird dieses Prinzip nicht nur bei diesen Zeitschriften genutzt.
Gamestar z.B. machts genauso. Wenn ich mich nicht irre macht es eigentlich so ziemlich jede PC-Zeitschrift.
Liegt also nicht nur an einem Verlag...
1. Mose 4,8: "...erhob sich Kain wider seinen Bruder Abel und schlug ihn tot."
Die PC PowerPlay schreibt den Monat auf die Zeitschrift, in dem die Zeitschrift am längsten im Handel/Regal steht. Also auch nicht zwangsläufig der Monat in dem sie erscheint, aber in keinem Fall zwei Monate in der Zukunft.
Ansonsten machen das in der Tat die meisten Magazine so.
Hi Leute
ich hab grad ein paar neue infos über die aliens gelesen
danach sollen sie:
1. mehr geld für die gleiche menge tiberium bekommen
2. die technologie entwickeln können tiberiumfelder nachzu sähen
3.schaden ihnen tiberiumfelder nicht (war ja klar)
4.benötigen sie keine silos
dat wars
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Auf den neuen Bildern sieht es so aus als wäre ein Teil der Alien Einheiten lebendig (also Bugmässig) und der andere Teil der Einheiten mechanisch und somit ja wahrscheinlich nicht "KÄFERGESTEUERT".
Sind da humanuide Aliens mit dabei die dann vieleicht auch die kommunikation mit den Menschen (in Videosequenzen) überenehmen?????
Würde wahrscheinlich seltsam rüberkommen wenn im Video so en riesen Mistkäferpanzerdingens dir deine Mission erläutert.
Bei Starkraft wollten sie einem das als Telepathie verkaufen war aber irgendwie net so toll.
Weiß von euch einer wan die demo raus kommt???ich habe gehört das sie schon nächste woche raus kommen soll! will endlich zocken und auch endlich die aliens ausprobieren xP
Auf den neuen Bildern sieht es so aus als wäre ein Teil der Alien Einheiten lebendig (also Bugmässig) und der andere Teil der Einheiten mechanisch und somit ja wahrscheinlich nicht "KÄFERGESTEUERT".
jop, ein teil der aliens sind käfer, ein anderer teil roboter. ich find, dass sieht stylisch aus .
Würde wahrscheinlich seltsam rüberkommen wenn im Video so en riesen Mistkäferpanzerdingens dir deine Mission erläutert.
Bei Starkraft wollten sie einem das als Telepathie verkaufen war aber irgendwie net so toll.
naja, wenn kane vielleicht zu den aliens übertritt, kann er ja die missions-briefins machen. oder die laiens haben eine andere "kontaktperson".
so telepathie würd mir auch eher nicht so gut gefallen, kommt aber drauf an, wie es gemacht ist.
1. mehr geld für die gleiche menge tiberium bekommen
2. die technologie entwickeln können tiberiumfelder nachzu sähen
3.schaden ihnen tiberiumfelder nicht (war ja klar)
4.benötigen sie keine silos
dat wars
wenn ich das so lese, sind meine befürchtungen zerstreut, dass die aliens einfach nur eine dreingabe-partei sind, die sich kaum von den anderen unterscheidet.
das wird bestimmt eine sehr effektive partei ür die spieler, die mit den viechern umgehen können.
mein fall sind die aber nicht, ich finde die wirklich hässlich
dieser käfer-alien-techno-look und die vorstellung, übergroße küchenschaben über die map zu hetzen schreckt mich eher ab
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
Kommentar