AW: CnC 3 TT mit Balance?
vielleicht müsste man so etwas wie eine standardmäßige basedefence einbauen(wie in, wie könnte es anders sein, warcraft)
allerdings sollen die abwehrtürme in tw ja ganz gut sein, sodass man einen rush relativ leicht abwehren kann(haben die in irgendeinem video gesagt)
naja, 11-13 einheiten pro fraktion sind jetzt nun auch nicht so wenige, in generals waren es glaub ich 14-16, über zero hour kann man im zusammenhang mit balance wohl nicht reden. außerdem gab es in starcraft für fast jede einheit extraupgrades und fähigkeiten, was bei den c&c-teilen eher die ausnahme war(mit jeweils 3 attack und armor upgrades kamen die ghosts auf 9 upgrades, die meisten protosseinheiten sogar auf 10 und mehr)
es liegt weniger an der zahl der einheite, als daran, dass sie einfach gut durchdacht sind. in warcraft gibt es weit mehr und trotzdem kann man es als balanced bezeichnen.
vielleicht müsste man so etwas wie eine standardmäßige basedefence einbauen(wie in, wie könnte es anders sein, warcraft)
allerdings sollen die abwehrtürme in tw ja ganz gut sein, sodass man einen rush relativ leicht abwehren kann(haben die in irgendeinem video gesagt)
Starcraft hat eine gute balance, weil es in Starcraft sehr wenig Einheiten gibt.
es liegt weniger an der zahl der einheite, als daran, dass sie einfach gut durchdacht sind. in warcraft gibt es weit mehr und trotzdem kann man es als balanced bezeichnen.
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