Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen her....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fragen her....

    Zitat von treba Beitrag anzeigen
    wie sieht dem mapaufbau aus? gibt es jede menge barrieren oder ist es eher platt?
    wie schnell ist das spiel? wie lange dauert eine partie?
    wie gut kann man sich einbunkern an, in wie weit bringt einem offensives spielen etwas?
    Wie ein Mapaufbau aussieht? Das kann man ehe wohl schlecht beantworten, weil wie es schon bekannt gegeben ist, gibt es 3 Zone auf der ganzen Welt, es ist doch sehr wahrscheinlich dass auch die Karten in der Blauzone auch mal dabei vorhanden sein würden. Die Karten, auf den wir gespielt hatten, haben ziemlich viele Gebäude.

    Von der Geschwindigkeit her kann man auch schlecht was darüber zu sagen, Es ist doch immer so, wer auf Rush setzt, kann es eigentlich bei fast allen gängigen RTS-Spiele machen. Und wer ein Match länger ziehen will, er kann das auch tun....Es geht doch um deine eigene Strategie.....

    also was spezifisch auf CNC3 bezogen ist: Wenn man Rush spielen will, kann der/diejenige das auf jeden fall machen. Das Spieltempo, wenn man es so spielen will, kann sehr hoch sein.

    Kommentar


    • #17
      AW: Fragen her....

      Also was mich am meisten interresiert ist wie überzeugt die Jungs von EA von ihrem neuen Kind sind und ob sie das vieleicht auch rübergebrachthaben.

      Unter dem Motto jetzt haben wir endlich was um Blizz... in den Arsch zu treten.

      Kommentar


      • #18
        AW: Fragen her....

        Was gibt es für Techgebäude?
        Hast du das Mutterschiff gesehen?
        Kann der Avatar auch GDI oder Alien-Waffen benutzen?
        Wie war für dich das Feeling beim spielen?
        Kann man die grossen Tiberiumformationen in der roten Zone auch abernten?

        Kommentar


        • #19
          AW: Fragen her....

          Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          Also was mich am meisten interresiert ist wie überzeugt die Jungs von EA von ihrem neuen Kind sind und ob sie das vieleicht auch rübergebrachthaben.

          Unter dem Motto jetzt haben wir endlich was um Blizz... in den Arsch zu treten.
          Blizz*** finde ich schon seit ewig SCH****...... Ich persönlich habe niemals das Gefühl gehabt, dass die Spiele von Blizz*** nie die spiele von Westwood übertroffen haben....(Diablo 2 vielleicht..Nox war aber auch nicht schlecht)

          Also das Spiel hat uns (alle die mitgekommen sind) sehr beeindruckt...



          Zitat von killo_676 Beitrag anzeigen
          Was gibt es für Techgebäude?
          Hast du das Mutterschiff gesehen?
          Kann der Avatar auch GDI oder Alien-Waffen benutzen?
          Wie war für dich das Feeling beim spielen?
          Kann man die grossen Tiberiumformationen in der roten Zone auch abernten?
          Leider muss ich sagen, die Techgebäude sind ziemlich eintönig, alle drei Seiten haben Radar, Armory(Upgrade für die Soldaten) und Techcenter, sowohl bei den menschlichen Fraktion als auch bei der Alien. Man schon so bisschen erraten, was was ist, auch wenn mandie Fraktion nie zuvor gespielt hat. Alle Seiten haben aber wegen der Balance(Bauzeiten und Kosten) sehr unterschiedlichen Strategien.

          Ob der Avatar auch GDI und Alien-Waffen benutzen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

          Das Feeling also, kann ich das erst mal als Gefühl verstehen?
          Hmm....so das Gefühl von CNC1:TD + Generals. Die Effizienz der Wegfindung ist hervorragend, d.h. die Einheiten geht dort hin wo du es ihnen zeigst.
          Für mich joa...ein wirklich richtiges C&C, obwohl es nicht von den Urmacher stammt.
          Zuletzt geändert von webboy; 13.01.2007, 14:58.

          Kommentar


          • #20
            AW: Fragen her....

            Ob der Avatar auch GDI und Alien-Waffen benutzen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
            in den meisten reviews ist davon die rede, dass der ava nur die waffen der eigenen armee (was nichtmal einen mitspieler mit einschließt, der auch NOD spielt) aufnehmen kann. dafür müsste man die einheit dann opfern.
            fest steht das noch nicht, aber es ist wohl davon auszugehen, dass es auch so umgesetzt wird. klingt ganz gut, ich wäre damit zufrieden.

            Hmm....so das Gefühl von CNC1:TD + Generals.
            hmm, geil.

            Für mich joa...ein wirklich richtiges C&C, obwohl es nicht von den Urmacher stammt.
            noch geiler^^ hauptsache ein echtes CnC!!

            Die Effizienz der Wegfindung ist hervorragend, d.h. die Einheiten geht dort hin wo du es ihnen zeigst.
            am geilsten!!! eine gute wegfindung ist das a&o in RTS-spielen.

            danke für die infos
            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
            sigpic
            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

            Kommentar


            • #21
              AW: Fragen her....

              so, nun auch mal ein paar fragen von mir :

              wie wurden die tiberium-pumpen umgesetzt?

              wie sind die mutanten im spiel? kann man sie in einnehmbaren gebäuden rekrutieren?

              wie groß sind die karten im spiel? größer als in generals, oder kleiner?

              wie sieht die grafik aus? sind die screenshots ingame, oder doch geschönt?

              wie ist die qualität der ingame-videos? sind die schauspieler gut?

              sind die parteien unterschiedlich, oder ähneln sie sich?
              Zuletzt geändert von hack; 13.01.2007, 15:25.

              Kommentar


              • #22
                AW: Fragen her....

                Wird es mit den Upgrades so sein das es wie bei SuM 2 endet, so das es 50 Upgrades für jede Partei gibt die bei jeder Partei gleich sind und dann auch so bunt dargestellt werden, das sogar ein farbenblinder erkennt, das die aufgerüstet wurden
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Fragen her....

                  Hi nochmal
                  mit den Techgebäuden meinte ich eigentlich die Zivillengebäude die man erobern kann
                  Ham die auch was über eine Demo gesagt

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Fragen her....

                    Hast Du irgendwelche ALIEN LUFTWAFFE zu gesicht bekommen?

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Fragen her....

                      die luftwaffe der aliens würde mich auch mal interessieren. bisher ist ja nur dieser "stormraider" bekannt geworden.
                      Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                      sigpic
                      Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Fragen her....

                        stormraider?!?
                        habt ihr bilder von dem?
                        war länger nicht mehr aktiv!
                        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                        to be continued..

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Fragen her....

                          den gibts es im pc-games video der GDI-einzelspielermission zu sehen. ist auch im netz zu finden, ich versuch mal den link rauszukramen... der steht auch irgendwo hier im forum, ich weiß nur nicht wo.
                          Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                          sigpic
                          Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Fragen her....

                            Schaut euch doch noch mal den Artikel an, welchen webboy hier im Thread schon gepostet hat. Er beinhaltet ein Auflistung der Units aller Parteien (Leider keine Bilder).

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Fragen her....

                              Dann schaut mal was ich im Thread bilder &linksammlungen gepostet hab und bei der Einheitenliste, beginnt schon mal mich zu huldigen
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Fragen her....

                                die aliens solln ein transporter ähnlich wie supcreme commander haben hab ich mal gelesen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X