Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen her....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Fragen her....

    @webboy
    Auch wenn du das Spiel noch nicht in der fertigen Version gezockt hast, würd mich mal interessieren ob du den Eindruck hattest, dass das Spiel schon ziemlich gut Balanced ist oder noch nachgebessert werden muss.

    -> Auf einigen Screenshots sieht man das Weiteren einen LKW der GDI mit so ner Art Sprengkopf drauf (sieht jedenfalls so aus). Hat die GDI wirklich nen Spreng-LKW???

    -> edit: Hier zum Beispiel:
    http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/Alien2.jpg
    Zuletzt geändert von Rocksteady; 17.01.2007, 15:27.
    Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

    -William Shakespeare-

    Kommentar


    • #47
      AW: Fragen her....

      Mich würde mal interessieren ob es wieder Tiberium "Tiere" ala Visceroid oder Tiberianischerteufel usw. geben wird ?

      Kommentar


      • #48
        AW: Fragen her....

        wenn des mutterschiff direkt von oben kommt isses ja egal wenns langsam ist,denn dann ist es ja schon über der vasis
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

        Kommentar


        • #49
          AW: Fragen her....

          Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
          wenn des mutterschiff direkt von oben kommt isses ja egal wenns langsam ist,denn dann ist es ja schon über der vasis
          klar, man kann es so einsetzen, wenn man den Gegner angreift, "oh, meine armee kann nicht mehr lange halten, ich will aber trotzdem bisschen schaden hinzufügen, geld habe ich auch genug..... hehe.....dann ist gleich halbe Basis weg...Mutterschiff kann man ja auch mit Kirov vergleichen..

          Zitat von Allcnc Beitrag anzeigen
          Mich würde mal interessieren ob es wieder Tiberium "Tiere" ala Visceroid oder Tiberianischerteufel usw. geben wird ?
          Es gibt Mutanten als neutrale Einheit, wenn du mit Ingenieur das "Mutant Hovel" besetzt, kann du Mutanten ausbilden..

          Zitat von Rocksteady Beitrag anzeigen
          @webboy
          Auch wenn du das Spiel noch nicht in der fertigen Version gezockt hast, würd mich mal interessieren ob du den Eindruck hattest, dass das Spiel schon ziemlich gut Balanced ist oder noch nachgebessert werden muss.

          -> Auf einigen Screenshots sieht man das Weiteren einen LKW der GDI mit so ner Art Sprengkopf drauf (sieht jedenfalls so aus). Hat die GDI wirklich nen Spreng-LKW???

          -> edit: Hier zum Beispiel:
          http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/Alien2.jpg
          Das Spiel war dahin ziemlich gut balanciert, obwohl es noch im Alpha-Zustand war. Es macht sehr sehr viel Spass das Spiel (sowohl im Einzelspielermodi als auch im Mehrspielermodi) zu spielen, obwohl es noch im Alpha-Zustand war. Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie sie das noch schlechter machen könnten.....

          Die Sprengladung ist nur eine Kampangne-Einheit, die du vielleicht beschützen sollst... ich kann dir versichern, dass du dies nicht in Skimirsh wiedersehen wirst.
          Zuletzt geändert von webboy; 17.01.2007, 17:47.

          Kommentar


          • #50
            AW: Fragen her....

            Entschuldigung webboy aber die Frage ob es Tiberiumlebensformen wie in Tiberium Sun oder FS wurde durch deine Antwort nicht beantwortet.
            Diese Frage würde mich persönlich sehr interessieren.
            Daher würde ich dich bitten diese Fragen nochmals zu beantworten wenn dies möglich ist.
            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

            Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

            Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

            Kommentar


            • #51
              AW: Fragen her....

              Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
              Entschuldigung webboy aber die Frage ob es Tiberiumlebensformen wie in Tiberium Sun oder FS wurde durch deine Antwort nicht beantwortet.
              Diese Frage würde mich persönlich sehr interessieren.
              Daher würde ich dich bitten diese Fragen nochmals zu beantworten wenn dies möglich ist.
              hmm.... lass mich mal die Notizen gucken....

              es wird visceroids geben.....

              Kommentar


              • #52
                AW: Fragen her....

                gut ich leibe es , meine leute im feindlichen tiberiumfeld zu opfern....
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

                Kommentar


                • #53
                  AW: Fragen her....

                  Danke webboy für deine Antwort.
                  Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                  Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                  Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Fragen her....

                    Meine Frage an dich gibt es nur den Flugzeugträger als Wassereinheit, angeblich wollen die es ja jetzt so machen das man Wassereinheiten doch bauen kann und noch etwas: hast du schon Tarnsoldaten gesehn (wie denn auch )
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Fragen her....

                      Es soll sogar noch mehr Tiberiummonster geben, weißt du zufällig was das für Viechter sind ?
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Fragen her....

                        Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                        Meine Frage an dich gibt es nur den Flugzeugträger als Wassereinheit, angeblich wollen die es ja jetzt so machen das man Wassereinheiten doch bauen kann und noch etwas: hast du schon Tarnsoldaten gesehn (wie denn auch )
                        Tarnsoldaten?
                        die einzige Tarneinheit, die ich kenne (außer Stealth Tank) ist eigentlich Shadow Squad....

                        Wassereinheiten gibt es nur in den Kampagnen... da bin ich ganz sicher...


                        Und ich weiß wirklich nicht ob es noch mehr Tiberium-Lebewesen geben wird....

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Fragen her....

                          Kannst du was dazu sagen, ob die einzelnen Parteien sich so gespielt haben wie sie ungefähr sollten. Ich mein jetzt nicht die Balance sondern eher das gameplay. Ist es z.B. so das die GDI wirklich eher auf hau-drauf-Taktiken geht sollte und NOD hinterlistig spielen sollte?

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Fragen her....

                            Zitat von webboy Beitrag anzeigen
                            Tarnsoldaten?
                            die einzige Tarneinheit, die ich kenne (außer Stealth Tank) ist eigentlich Shadow Squad....
                            Das ist ja mal geil! Getarnte Soldaten die über die feindlichen Abwehrstellungen in die gegnerische Basis "fliegen" können! Wenn man da eine ganze Armee davon baut ist der Gegner ja am Arsch! Denk mal als dummer GDIler freust du dich schon deinen "blöden" Nod Gegner mit Mammuts zu rushen. Dann wenn du schon fast in seiner Basis bist, dann sagt EVA auf einmal "Structure under atack!" oder sowas, du guckst in deine Basis und siehst, dass in deiner Basis eine riesige Truppe Shadows steht und gerade deine ganzen Gebäude in die Luft jagt.
                            Noch einne Frage: Was haben die Shadows für Waffen?
                            Zuletzt geändert von Cugu; 22.01.2007, 21:07.
                            sigpic
                            >>> KaneLives.org <<<
                            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Fragen her....

                              Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                              Das ist ja mal geil! Getarnte Soldaten die über die feindlichen Abwehrstellungen in die gegnerische Basis "fliegen" können! Wenn man da eine ganze Armee davon baut ist der Gegner ja am Arsch! Denk mal als dummer GDIler freust du dich schon deinen "blöden" Nod Gegner mit Mammuts zu rushen. Dann wenn du schon fast in seiner Basis bist, dann sagt EVA auf einmal "Structure under atack!" oder sowas, du guckst in deine Basis und siehst, dass in deiner Basis eine riesige Truppe Shadows steht und gerade deine ganzen Gebäude in die Luft jagt.
                              Noch einne Frage: Was haben die Shadows für Waffen?
                              Dann kommt das Problem der Abwehranlagen, die fetzten die Shadows wie fliegen auf einem Schocker runter, da sie ja getarnte Einheiten orten können und ich glaube zwei Schuss und der Shadow ist Luft, aber trotzdem dazu braucht man ein gutes Abwehrsystem, außerdem sorgen die Shadows für Chaos
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Fragen her....

                                Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                                Dann kommt das Problem der Abwehranlagen, die fetzten die Shadows wie fliegen auf einem Schocker runter, da sie ja getarnte Einheiten orten können und ich glaube zwei Schuss und der Shadow ist Luft, aber trotzdem dazu braucht man ein gutes Abwehrsystem, außerdem sorgen die Shadows für Chaos
                                Hat jemand von EA jemals gesagt, dass Abwehralnlagen in TW getarnte Einheiten entdecken können? Und falls es wirklcih so wäre würde ich das so richtig derb scheiße finden!!! Da ist ja der ganze Überraschungsmoment weg. Denk mal du kommst mit ein paar Einheiten und zerstört dem Gegner seine ganzen Abwehranlagen. Erstens zieht der Gegner seine Einheiten sofort zurück, wenn seine Einheiten gerade nicht in der Basis sind und zweitens weiß er, dass du wahrscheinlich gleich mit Tarneinheiten kommst und baut Einheiten die getarnte Einheiten entdecken können.
                                Zuletzt geändert von Cugu; 22.01.2007, 21:33.
                                sigpic
                                >>> KaneLives.org <<<
                                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X