Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen her....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fragen her....

Zitat von webboy Beitrag anzeigen
    sei bloß nicht so sicher....
    hatte mit mind. 15 Tripods einen Brutal Defensive KI angegriffen.
    Ergebnis:Tripods wurden von den ganzen Sonic Emitter, die die gegnerische umzingelt haben, sofort zerstört(aber wirklich sofort, mein Tripod hat den Emitter nicht mal berührt)
    sonic emitter sind doch disruptor türme, oder?
    (oder irgenwas in der art mit strahlen)

und das sollte eher so gemeints sein mit 10 avas, dass ich schon meinen Spaß mit ein paar mehr superunits haben will
    Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 05.02.2007, 18:49.
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Wie viele Einheiten kann man "verschmelzen"? (Mammutpanzer 27 kann angeblich mit irgendeiner Einheit verstärkt werden)?
      Zuletzt geändert von General NEXUS; 06.02.2007, 15:30.
      Lebe lang und in Frieden!

110 Wins & 0 Loses
      The NEXUS is here!
      sigpic

Kommentar

Zitat von General NEXUS Beitrag anzeigen
        Wie viele Einheiten kann man "verschmelzen"? (Mammutpanzer 27 kann angeblich mit irgendeiner Einheit verstärkt werden)?
        Ich kann mich erinnern das der Zone Trooper mit irgendeiner Einheit verbunden werden kann, webboy weißt du mehr drüber
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Wie ist der Juggernaut als Artellerie?

Er kann ja mit einem Sniper verbessert werden.

Kommentar

jugger und sniper werden nicht zu einer einheit sondern der sniper markiert das ziel und der jugger ballert von seiner position

bei den aliens können die razors auf großen einheiten platz nehmen, um die panzerung zu erhöhen

der avatar verbessert waffen mit verbündeten einheiten

mammut und zonetrooper? das die was machen können, hab ich noch nie gehört?!

is ja seltsam! vllt "füttern" die zonis (wie in RA2 die trooper die teslaspule) die railgun vom mammut (während die auf dem mammut stehn, damit se nicht überfahrn werden)
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

ich hoff mal, dass man nicht zuviel zusammenmorphen kann. sonst habenwir wieder das problem, dass alle nur die dickste einheit bauen und so aufrüsten, dass sie unconterbar ist. 1 strategy game ftw sag ich dann nur

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                jugger und sniper werden nicht zu einer einheit sondern der sniper markiert das ziel und der jugger ballert von seiner position

bei den aliens können die razors auf großen einheiten platz nehmen, um die panzerung zu erhöhen

der avatar verbessert waffen mit verbündeten einheiten

mammut und zonetrooper? das die was machen können, hab ich noch nie gehört?!

is ja seltsam! vllt "füttern" die zonis (wie in RA2 die trooper die teslaspule) die railgun vom mammut (während die auf dem mammut stehn, damit se nicht überfahrn werden)
                Die Zone Trooper glaub ich sind gut um schwächere Infanterie zu schützen oder Ingineure zu eskortieren über den Mammutpanzer hab ich nichts gesagt
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                  Ich kann mich erinnern das der Zone Trooper mit irgendeiner Einheit verbunden werden kann, webboy weißt du mehr drüber

gott....ihr redet von spammen...und doppel-posten, wollt ihr mich zwingen doppel-posten oder was?

habe in meiner letzten Antwort genau gesagt, was mit Einheiten "verschmelzen" passiert ist.
                  Zuletzt geändert von webboy; 06.02.2007, 14:31.

Kommentar

Wie teuer sind Mammutpanzer 27, Avatar und Annihilator Tripod?

110 Wins & 0 Loses
                    The NEXUS is here!
                    sigpic

Kommentar

Das kann man momentan nicht genau sagen, weil davon auszugehen ist, dass die Preise noch angepasst werden müssen (balancetechnisch gesehen).

Kommentar

wie teuer waren sie wie ihr es getestet habt?
                        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Wie groß wird die Rolle der Infanterie sein?

Auf vielen Screenshots sieht man reine Panzerarmeen.
                          Und da in den vorherigen C&C Teilen die Rolle der Infanterie auch nicht allzu groß war, hab ich etwas Angst darum.
                          Ich spiele gerne mit Infanterie.

Ich denke überfahren und Tiberiumschaden (Ist der eigentlich nur für Inf? oder auch für Panzer) wird die Rolle abschwächen. Wobei natürlich das verschanzen in Gebäuden wieder ein Pluspunkt ist.
                          Bin ich mal sehr gespannt.
                          Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                          an dem uns're Feinde wieder rennen!
                          Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                          Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                          Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                          Jetzt hilft euch kein Beten!
                          Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                          Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Wie teuer sind Mammutpanzer 27, Avatar und Annihilator Tripod?
                            Der Mammutpanzer kostete in TD und RA 1500$, wird wohl hoffentlich wieder so sein.
                            Die anderen beiden werden auch so schätzungsweise 1500-2000 kosten.

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
                            Bäh, Infanterie, ist doch eh nur Kanonenfutter :P

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                              wie teuer waren sie wie ihr es getestet habt?
                              ehrlich gesagt habe ich nicht darauf geachtet, weil es sowieso noch geändert wird.
                              Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen

Auf vielen Screenshots sieht man reine Panzerarmeen.
                              Und da in den vorherigen C&C Teilen die Rolle der Infanterie auch nicht allzu groß war, hab ich etwas Angst darum.
                              Ich spiele gerne mit Infanterie.

Ich denke überfahren und Tiberiumschaden (Ist der eigentlich nur für Inf? oder auch für Panzer) wird die Rolle abschwächen. Wobei natürlich das verschanzen in Gebäuden wieder ein Pluspunkt ist.
                              Bin ich mal sehr gespannt.
                              Wer hat dir gesagt, dass Infanterie keine große Rolle spielt?
                              (außer RA1..)
                              Kurz und einfach, Infanterie ist verdammt wichtig. Auf die richtige Kombination zwischen Inf. und Tank kommts an...
                              Zuletzt geändert von webboy; 07.02.2007, 21:08.

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                                Der Mammutpanzer kostete in TD und RA 1500$, wird wohl hoffentlich wieder so sein.
                                Die anderen beiden werden auch so schätzungsweise 1500-2000 kosten.
                                Ok, und wie teuer werden Raketensilos u. das Assault Carrier (weis nicht obs richtig geschrieben ist)sein?

110 Wins & 0 Loses
                                The NEXUS is here!
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X