Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen her....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fragen her....

Zitat von General NEXUS Beitrag anzeigen
    Damit wenn vorhanden die Schadenszeit verlängert wird hoffe ich.

[EDIT] Wenn der Mammutpanzer 27 mit dem Railgunupgrade verbessert wurde, schießt der dann wie der Mammut MK II aus TS oder mit einer art Laser?
    ner,der MKII feuert mit SAM-raketen,ne doppel-chaingun und 2 fetten doppel-railguns (2 übereinenader montirt auf beiden seiten)
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Interessant das die das dritte Model in der Mammut-Reihe verschlechtert hat, im Vergleich mit MKII
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Gibt es auch schon irgendwelche infos über die anforderungen des PC um C&C 3 Tiberium Wars ordentlich bzw vernünftig zu spilene oder warten auf den Relaise termin und wurde auch was darüber gesagt ob es noch ne Demo kommt und wenn ja wann und was es für eine sein wird ???? ob einzelspieler oder mulltiplayer?????

Kommentar

Zitat von Netter Beitrag anzeigen
          Gibt es auch schon irgendwelche infos über die anforderungen des PC um C&C 3 Tiberium Wars ordentlich bzw vernünftig zu spilene oder warten auf den Relaise termin und wurde auch was darüber gesagt ob es noch ne Demo kommt und wenn ja wann und was es für eine sein wird ???? ob einzelspieler oder mulltiplayer?????
          Version X der Frage ^^
          Die Anforderungen sollen in etwa wie bei SUM 2 seien > findeste hier auch n paar Threads zu im Forum.

Kommentar

Ach gott ich liebe es "brabe`s" link zu posten.

DANKE

http://www.hqboard.net/showpost.php?...7&postcount=21

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
              Interessant das die das dritte Model in der Mammut-Reihe verschlechtert hat, im Vergleich mit MKII
              Also hier muss man mal EA rechtgeben mit dem neuen Mammuth panzer! Er ist durchaus eine Weiterentwicklung zum eigentlichen Mammuth(welcher ja i TS auch noch mal zu sehen war). Der MK II war ja im Grunde nur ein Prototyp einer Supereinheit und war, wenn wir ehrlich sind nicht gerade geeignet für das Gelände in TS (sobald ein kleiner Hügel im Weg war war das Teil nutzlos) und deshalb wohl recht schnell entsorgt worden.

Kommentar

Also reden wir beim aktuellen Model von Nr. 2 in der Reihe.
                In dieser Hinsicht ist es natürlich eine Weiterentwicklung.

Kommentar

MIt gleichzeitigem Rückschritt in der Technik??? Ja genau... Das Problem mit deb Hügeln hätte man über eine bewegliche Waffenplattform lösen können... Wahrscheinlich wird der MK II Prototyp einfach zu teuer für die Massproduktion gewesen sein. In TS hat der ja 3000 $ gekostet Viiiel zu teuer für n Heer

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                    Wahrscheinlich wird der MK II Prototyp einfach zu teuer für die Massproduktion gewesen sein. In TS hat der ja 3000 $ gekostet Viiiel zu teuer für n Heer
                    Fürs Militär nicht aber für Massenschlachten, außerdem war er zu langsam
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Wieso sind für euch den Mech´s fortschrittlicher?

Also meiner Meinung nach werden Mech´s auch in Zukunft sowohl virtuell als auch real die Kettenfahrzeuge nicht ersetzen können.
                      Begründung: Bauartbedingt würde ein Mech seinen Torso immer viel zu hoch über dem Boden tragen, was ihn anfällig für Angriffe macht und ihm einen ungünstigen Schwerpunkt verleiht (minuspunkte für Geschwindigkeit in Kurven und im Gelände). Er müsste zu ungunsten der Panzerung und Bewaffnung leichter sein, da die kleine Auflagefläche der Füße sonst zu hohen Druck auf den Untergrund ausüben würde (also Einsinkgefahr).

Kettenfahrzeuge mit moderner Tarntechnik (nicht unbedingt Stealth ala Nod) werden mittelfristig den Panzer Revolutionieren. Ein Panzer muß schon aufgrund der Motorentechnik und Waffentragfähigkeit (auch Munitionszuladung) ein bestimmtes Gewicht, bei entsprechender Panzerung und Geschwindigkeit haben, und diese Kraft und der hohe Druck kann nur über Ketten effizient auf den Boden übertragen werden.

EDIT.

Ausserdem passen mächtige Kettenpanzer irgendwie zur GDI.
                      Und wenn man bedenkt, daß Panzer seit fast 100Jahren fast unverändert gebaut werden weil es sich bewährt hat, kann ich mir nicht vorstellen das sie je durch MECH´s ersetzt werden.
                      Es kann höchsten sein, daß Mech´s und Panzer in zukunft beide eingesetzt werden, jedoch für komplett andere Aufgaben.

Interrsantes am Rande. Der deutsche LEOPARD 2 wurde kürzlich wieder zum ultimativen Panzer gewählt (Auf Discovery Chanel von einer Jury aus Militärs der verschiedensten Länder), und dieser Panzer wird seit ca. 30 Jahren fast unverändert gebaut.
                      Zuletzt geändert von Nasomator; 09.02.2007, 17:15.

Kommentar

Naja, der Mammut MK2 war wohl eher ne Not-Lösung - Ursprünglich hießen Werwolf, Titan und MK2 einfach nur Small, Medium und Huge Mech, erst auf Wunsch der Mammut-Fans wurde der MK 2 so genannt, daher hat er vom Design auch praktisch keinen Zusammenhang mit dem Vorgänger.

Aber generel ist es so, das mehrere kleinere Fahrzeuge einfach mehr Sinn machen, als ein gewaltiger Panzer. In einer Zukunft wie TW, wo der Gegner Tarnangriffe, Superwaffen und ähnliches hat, wäre es wohl kein Problem, einen solchen Panzer auzuschalten (zB mit Luftangriffen), während der Panzer selbst durch sein Gewicht zu langsam wäre, als das er sich als Angriffseinheit lohnen würde.

Daher find ich viele schwere Panzer (TW-Mammut) deutlich sinnvoller als einen überschweren Panzer (TS-Mammut)
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich schließe mich der Meinung, dass Mechs in Realität wohl wenig Sinnig wären.

Jedoch denke ich, dass sie einfach gut aussehen im vergleich zu normalen Panzern, die man ja schon kennt.

Mir ist es relativ wurscht, bin ja kein GDI^^
                          Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                          an dem uns're Feinde wieder rennen!
                          Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                          Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                          Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                          Jetzt hilft euch kein Beten!
                          Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                          Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Werden Mechs wiederkommen ?

Die Mechs werden schon wiederkommen. Ich halte die Panzer mehr oder weniger für Platzhalter bis Mechs effizienter und billiger sind....vllt. im nächsten Tibteil...wer weiß.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich hab mal eine Frage hinsichtlich des Tiberium, kann man es wachsen sehen (einzelne Reinheitsstufen) oder erscheint da einfach eine Kristallform.
                              Auch wollt ich noch wissen ob die Ausbreitungsgeschwingigkeit eines Tiberiumfeldes gro%u00DF genug ist (deine Meinung) oder ob man schnell Geldmangel hat.

Kommentar

@Terromortis Mechs in Menschenform sicherlich nicht, jedoch bei einigen Insektenformen sieht das schonwieder anders aus!

Kommentar

Lädt...
                                X