AW: Fragen zur Kane-Edition
ob nu 5 euros mehr oder nicht , es lohnt sich auf jedenfall sich die kane edition zu holen. Ist das C&C 3 jetz eigentlich n verbotenes killerspiel? oder bezieht sich dass nur auf ego-shooter?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur Kane-Edition
Einklappen
X
-
dafür haste bei amazon sone sonderlieferung die 5€ kostet mit Perso vorzeigen und persl in empfang nehmen.
so hab ichs gelesen bei USK18 spielen
Einen Kommentar schreiben:
-
Wer rechtzeitig bei Amazon gebucht hat, hat keine 5€ mehr bezahlt und dafür mehr erhalten.Zitat von Nasomator Beitrag anzeigenAlso es gibt zwar nicht unbedingt viel was für die KE spricht (bzw. diese als echte Specialedition auszeichnet), jedoch spricht noch sehr viel weniger für de Normalversion.
Denn die 5 Euro Differenz, machen denn Kohl nicht fett.
Für die Normalversion spricht nur die 16er Altersfreigabe (für die welche Niemanden finden, der ihnen die 18er KE besorgt
).
PP für alle Spätbucher ^^
-
Also es gibt zwar nicht unbedingt viel was für die KE spricht (bzw. diese als echte Specialedition auszeichnet), jedoch spricht noch sehr viel weniger für die Normalversion.
Denn die 5 Euro Differenz, machen denn Kohl nicht fett.
Für die Normalversion spricht nur die 16er Altersfreigabe (für die welche Niemanden finden, der ihnen die 18er KE besorgt
).
Zuletzt geändert von Nasomator; 14.02.2007, 15:54.
-
ich denke es wird gleichermaßen die Leute ansprechen:
einmal schon die älteren, die schon C&C1 gezockt haben, seitdem alles über C&C gelesen haben und sich folglich die KE holen werden.
Und die jüngeren, die sowas über Gamestar/Giga etc erfahren und es sich kurzerhand kaufen.
denke aber so von 14-25 ist ein grober raum. ausnahmen gibts immer
-
Darauf bin ich auch mal gespannt, wieviele Versionen von welcher Edition verkauft werden.
Man bedenke, dass es viele Unwissende gibt, die nichts ahnend die normale Edition kaufen!
-
Es wäre natürlich interessant zu wissen, welche Altersschicht an Pc-Spielern sich TW holt.
Ob die Verkaufszahlen der Kane Edition weniger sind als geplant durch die USk 18 oder stärker bleibt abzuwarten.Zuletzt geändert von Higgi; 14.02.2007, 10:32.
-
vielleicht will er der USK die Arbeit abnehmen^^
kleiner Gedankengang:
Im Grunde spielt die USK doch für EA in diesem fall die Rolle einer Gelddruckmaschine. Ohne sie würde die Kane Edition bei weitem nicht so viel verkauft werden und 5 euro mehr auf ka wievielen Menschen ist schon eine Stange mehr an extra Einnahmen. Nun einfach eine Art Pflichtstückzahl (wo man sich genau ausgerechnet hat, dass diese in etwa verkauft wird) an 16er produziert und der Rest einfach Kane Editions.
VOILA!
-
Greift doch nicht soweit vor, bis jetzt ist über solche Zensuren nichts bekannt.
-
Wo liegt der Sinn dieser Aufzählung? In der Verunsicherung nicht so gut informierte User?Zitat von hack Beitrag anzeigenDa schreib ich mal ne Antwort
:
Genau sagen lässt sich das noch nicht, aber hier mal ein paar theorien mit wahrscheinlichkiet dabei (meine meinung):
- videos geschnitten (leicht bis stark): 75%
- einheitennamen verändert: 100%
- intro entfernt: 40%
- umbenennen der parteien: 2%
- alles auf roboter verändert: 40%
- veränderungen von einheitensounds: 80%
naja, wie gesagt, genaues gibts noch nicht. aber das nur zwei namen geändert werden, halte ich für ein gerücht.
und ich habe lieber ein uncut spiel mit all seinen vorzügen.
-
Selbst wenn "brutale" Szenen rausgenschnitten werden sollten, dass interessiert mich nicht das geringste da ich mir die Kane Edition kaufen werde trotz des hohen preises. Mit mehr als 18 Jahren hat man halt mehr freiheiten.
Der Name "Aurorabombe" hat auch irgendwie was, ist aber nicht dasselbe wie "ATOMBOMBE" ich fänds persönnlich besser diese Rakete auf den namen Atombombe zu lassen obwohl die eher Atomrakete heißen sollte, da der Atomsprengkopf mit einer rakete auf das ziel geschossen wird und nicht abgeworfen.Zuletzt geändert von Marek50818; 13.02.2007, 19:30.
-
Aus den Videos würden Brutale Szenen herausgeschnitten werden.
Nix für die Story wichtiges^^
Und veränderte namen halt Atombombe-->aurorabombe.
oder sowas..^^
-
und was wären dass dann für veränderte Namen? und was soll in Videos geschnitten werden? ich brauch doch alles damit ich die anweißungen kapiere und die story?!! (Zitat von hack Beitrag anzeigenDa schreib ich mal ne Antwort
:
Genau sagen lässt sich das noch nicht, aber hier mal ein paar theorien mit wahrscheinlichkiet dabei (meine meinung):
naja, wie gesagt, genaues gibts noch nicht. aber das nur zwei namen geändert werden, halte ich für ein gerücht.
und ich habe lieber ein uncut spiel mit all seinen vorzügen.
) die zwei letzten: "alles auf roboter verändert" und "verändern der einheitensounds" kann ich ja noch verstehn (wenns denn diese änderungen gibt) aber der rest wär ja mal so was von bescheiden (mal zensiert ausgedrückt
)
also ich hab mir ja zum glück die Kane-Edition vorbestellt. (da freut man sich ja richtig das man schon über 18 ist *LOOL*
)
-
Da schreib ich mal ne AntwortZitat von Sir_S Beitrag anzeigen@Guth: mich würde das jetz aber auch interessiern was da noch zensiert ist? ich dachte da gehts nur um Atombombe und Selbstmordattentöter? was ist / wird deiner meinung nach noch zensiert in der Ab 16 Version?
:
und ich habe lieber ein uncut spiel mit all seinen vorzügen.Zuletzt geändert von hack; 13.02.2007, 17:52.
-
@Guth: mich würde das jetz aber auch interessiern was da noch zensiert ist? ich dachte da gehts nur um Atombombe und Selbstmordattentöter? was ist / wird deiner meinung nach noch zensiert in der Ab 16 Version?